Lünebomber
leider sind die überraschungen gestern in braunschweig und heute in wiesbaden ausgeblieben - den bauerndusel kannt man ja schon und stutzgart weiss selber nicht wie die das spiel noch gewonnen haben , irgendwie haben die 1.ligisten den fussballgott auf ihrer seite 😟
hoffentlich kommen die nächste runde hierher , dann sind die aus dem pokal nämlich draussen 🙃