Fermersleber 1970 BART Das ist wohl wahr! Ich hoffe es mal nicht. Knappe 580 km ist natürlich nen ganz schöner Ritt!
PatrickFCM [gelöscht] Es sind Mittwoch 4 Spiele um 18:00 und 4 Spiele 20:45 Und Donnerstag genau das gleiche. So war es zumindest letztes Jahr in der 2. Runde Also könnten wir Glück haben auf 20:45 aber wahrscheinlich weil wir die längste Anreise mit haben kommen wir nicht in das Vergnügen.
Fermersleber 1970 Alexander Nollenberger wird sich über die Auslosung vielleicht freuen. Er hat in frühen Jahren in Illertissen gespielt. Unwichtig aber ich wollte es mal angemerkt haben.
Fermersleber 1970 Nöö, hab die nicht gesehen aber bei Wikipedia über Illertissen informiert. 😎 Die haben übrigens einen gemütlichen Auswärtsblock.
mat PatrickFCM Also könnten wir Glück haben auf 20:45 Was ist an der Uhrzeit gut? Alles nach 20 Uhr ist ein beschissene Uhrzeit, dann favorisiere ich 18 Uhr 👍
Magdeburg56 Verwirrung bei Pokal-Auslosung Die Bild schreibt: Plötzlich schaltete sich der Justiziar ein!
Bolle-65 Mit ner stark verbesserten Abwehr sollte die Hürde Illertissen übersprungen werden. Offensiv mach ich mir keine Sorgen. Dann wäre Runde 3, erstmals seit 25 Jahren, erreicht....
Lünebomber Nee, vor zwei Jahren waren wir auch im Achtelfinale nach Siegen in Regensburg und Kiel Ist natürlich so was wie das Wunschlos, hat das Potential zur Blamage aber ist der einfachste Weg in Runde 3
StS In Illertissen bin ich vor vielen Jahren mal wegen Radlagerschaden raus an die Box. Ist ziemlich ländlich dort. Erinnere mich aber gern an die freundlichen Leute in der dortigen OPEL-Werkstatt. Aber das nur nebenbei ... Unterschätzen sollten wir die dort nicht. Trotzdem wäre alles andere als ein Weiterkommen dort wirklich eine heftige Blamage. StS
PatrickFCM mat für Fans die vor dem Spiel arbeiten müssen und dann durchs halbe Land zum Spiel fahren ist 20:45 eine gute Zeit um es zu schaffen. Ich würde es gern live vor Ort sehen. Fahre aber 5 Stunden bis dort hin. Und muss vorher arbeiten. Da wär 20:45 eine top Zeit um es zu schaffen.
Jörn PatrickFCM 5 Uhr morgens zurückzusein finden dann aber auch nicht alle so gut, die am nächsten Tag arbeiten müssen. 3 Stunden früher bekäme man noch halbwegs etwas schlaf
Magdeburg56 Normen73 Weil es besser für einen entspannten Fußballausflug passt. Auch Abendspiele mit etwas Feuer können entspannt sein