Ich denke da kommen einfach viele Dinge zusammen. Beim 0:1 war es einfach ein langer Ball - Hugonet kann entscheiden, ob er total auf Abseits spielt oder den Gegner aufnimmt. Das darf aber nicht Hugonet allein entscheiden bzw. müssen die anderen schneller schalten. Denn Hugonet nimmt ihn auf, hebt das Abseits dadurch auf, aber der Kollege (wer ist denn das, ich kann es nicht richtig erkennen - Mathisen?) läuft gar nicht richtig mit und somit ist der 2. Fürther dann komplett frei.
Das zweite Tor ist von Geschwill unglücklich/schlecht verteidigt und der Ball kommt auf Reimanns Ecke. Von beiden nicht gut gemacht.
Das dritte Tor ist einfach traumhaft gemacht, das ist schwer zu verteidigen.
Das vierte Tor ist quasi ein Konter direkt nach der roten Karte, wo die Zuordnungen noch nicht passen und die rechte Seite bei uns komplett offen ist.
Und das fünfte - naja. Ein Querpass mitten in die Mitte, unsere Offensiven kommen da gerade erst zurückgelaufen. Bei einer defensiveren Ausrichtung hätte man den vielleicht verhindert. Vielleicht.
Unterm Strich waren das jetzt nicht in Summe alles total peinliche Gegentore, wie hier manch einer suggeriert, zumal das vierte und fünfte in Unterzahl fielen und man in der 98 Minute natürlich auch nicht mehr im Vollsprint von ganz vorne zur Defensive eilt. Irgendwo dürfen wir da den menschlichen und sportlichen Faktor nicht vergessen. Aber es sind in Summe einige Fehler passiert, ohne die man das ganze wohl eher 2:4 gewonnen hätte. Das hätte den Spielverlauf auch besser abgebildet. So stehen wir jetzt halt ohne Punkte da.