Reimann hat ´ne Aktie am 2. Gegentor......mehr nicht.
Was soll er denn machen, bei Gegentor 1, als Mathisen pennt ?
Was soll er machen, bei Gegentor 3, als Hugonet den Ball an Futkeu eng dran, nicht blockt ?
Was soll er machen, bei Gegentor 4, als Klaus völlig alleingelassen, einnetzt ?
Was soll er machen, wenn man den John völlig frei aus 16 m abziehen läßt......bei diesem platzierten Ding unten in die Ecke ?
Geschwill hat dazu noch 50 % Anteil an Gegentor 2......Reimann ebenso.
Die Niederlage heute an Reimann festzumachen, ist Quark.......er hat nur ein Tor auf dem Gewissen......und dabei auch nur zur Hälfte.