Jörn bluesky Genau das meine ich: Das bspw. ihr solch sinnhaften Kommentare macht, in dem ihr versucht, mich persönlich anzugreifen. Großes Kino. Glückwunsch! Ihr müsst hervorragende & rundum glückliche Menschen im Privatleben sein - die in voller Wonne & ohne Frustration leben. Davon würde ich mir unglaublich gerne eine Scheibe abschneiden. Nicht. Ich könnte noch mehr schreiben, aber a) trifft mich das nicht & wird das b) den vielen Leuten in diesem Forum nicht gerecht, die sehr fair und unpersönlich kommentieren.
Casi Das bezog sich nicht auf dich - sondern auf die Leute, die einfach und ohne Begründung pauschal gegen die Meinung eines anderen sind. Warum kommentieren diese - zum Teil ohne fachlichen Inhalt? Ich teile deine & Jonnys Meinung z.B. nicht in Gänze, aber ich schreibe keine wertenden Kommentare gegen euch beide, dass ihr keine Ahnung habt. Auch hier könnte ich mehr dazu schreiben, jedoch mag ich mich nicht auf dieses Niveau begeben. Insofern fühl dich nicht angegriffen, sollte das so gewesen sein.
Meine Kommentare beziehen sich allesamt auf den 1.FC Magdeburg. Habt ihr eine andere Meinung? In Ordnung. Ich gehe seit 1993 beim Club und werde mein erstes Spiel gegen Schwedt vor 300 Zuschauern, ein 0:0, nie vergessen. Mir war es leider altersbedingt vergönnt, die großen Zeiten mitzuerleben. ...und so geht es hier jedem: Jeder liebt diesen Verein und macht sich seine Gedanken. Muss man deshalb dieselben Gedanken teilen? Nein. Das tue ich gewiss nicht einmal mit meiner Frau - und trotzdem sind wir mit Kindern glücklich verheiratet. Greife ich sie persönlich an, weil mir ihre Meinung einmal auf den Sack geht? Nein - das gehört sich nicht. ...und ihre Meinung geht mir oft gegen den Strich. 😁 Scheinbar wurden andere Leute in diesem Forum anders erzogen, dass sie eine Wertung reinbringen.
...und ja, lest einmal online über alle Quellen quer - und ihr erhaltet ein sehr gutes Gesamtbild, was die Fanseele vom 1.FC Magdeburg hält. Ihr seid in diesem Forum nicht der Nabel der Welt. Die Fanseele ist unzufrieden mit unserem Schlussmann.
...und ja, Reimann war für mich ein guter Torwart - er ist es aber nicht mehr. Nicht für die Ansprüche, die wir als 1.FC Magdeburg verfolgen. Stillstand bedeutet Rückschritt. Wenn ihr das anders seht, ist das für mich in Ordnung. Die sportliche Leitung gibt euch scheinbar recht - sonst hätte man sich um einen Torwart bemüht. Fakt ist, Reimann war in jedem der vier Ligaspiele an mindestens einem der Gegentore entscheidend beteiligt. Ein- bis zweimal ist verkraftbar - bei mehr muss man das einfach kritisch hinterfragen. Fakt ist zudem, dass wir 10 Gegentore in 4 Spielen gefressen haben.
...ich wünsche jedem einzelnen von euch & mir selbst, dass sich meine Meinung nachhaltig als falsch erweist. ...aber daran habe ich nun einmal Zweifel. Mache ich deshalb andere Forenmitglieder schräg von der Seite an? Nein.