Magdeburg56
Das finde ich echt bedenklich, dass du mir da eine Lüge unterstellst. Traurig, dass man solche Menschen noch schützt. Es war präzise genug, Reihe 13 in der Nähe der Treppe, etwas eingerückt. Mehr brauche ich da wohl nicht sagen. Das sollte präzise genug sein. Herren im Alter von schätzungsweise 50-60 Jahren, nicht wirklich stark alkoholisiert. Und ja sollten DK-Besitzer sein, wobei da scheinbar immer auch mal untereinander getauscht wird. Nebenbei überlegen manche, die da in der Nähe sitzen, den Verein darüber zu informieren.
Aber es ist schon harter Tobak, einem anderen dabei Lügen zu unterstellen. Leider typisch unsere Gesellschaft.
Und wie gesagt, einmal gab es Ende der letzten Saison auch eine verbale Auseinandersetzung zwischen einem und den Beleidigern, das dürften dann doch einige auch mitbekommen haben. Also haltet euch da gerne auf Fischer und Co., aber dann steht bitte auch dazu, wenn ihr es mitbekommt und dann erwarte ich auch eine ordentliche Entschuldigung, dass ihr mich einer Lüge bezichtigt.