Jonny Falsch. Hat es nicht. Du darfst gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten, der kein Bein vor das andere setzen kann & einen xGoals-Wert von 1,0x hat, keine fünf (!!!!) Tore zuhause bekommen. Fünf Gegentore zuhause!!!! Nicht gegen Bayern oder Dortmund im Pokal - gegen ein biederes Fürth in Liga 2!!!!
Die Offensive kann noch so glänzen - das geht nicht. Das geht einfach gar nicht. Die Offensive tut mir leid - sonst niemand.
So sind wir, auf die Abwehr und unseren Torwart bezogen, DER klare Abstiegskandidat.