Onaiwu wäre allein vom Spielertyp und Bewegungsprofil am ehestens noch vergleichbar mit Kaars. Aber lieber setzt man ja von Anfang an auf einen grossen Zielspieler, wie Breunig, obwohl wir nur klein klein und ohne entsprechende Flanken spielen. Nochmal Trainer, System und Spieler, dass passt bei uns aber sowas von suboptimal. Wer, was und Warum sollte denn jetzt noch für ein aber bitte nur immer weiter so sprechen ? Bilanz 8 Spiele, 7 Niederlagen, 100 Spiele ohne eigenes Tor und aller allerletztewr in der Tabelle, aber sowas von. Bitte nun aber auch aller aller schnellstens ein entsprechend radikaler Neuanfang. Mit Fiedler in die 3. Liga würde auch nur heissen, mit Fiedler dann weiter ins 4. Kellergeschoss. Es ist wirklich einfach bodenlos. In Fiedlers Schönspielfussballsystem in Schönheit oder besser gesagt Dummheit sterben....