Und auf Wiedersehen, Herr Fiedler. Es war (k)eine schöne Zeit mit Ihnen. Aber bitte, bitte, nehmen Sie auch diesen Herrn Schork gleich wieder mit ins Ländle. Da sind beide wohl wesentlich besser aufgehoben. Bin ja jetzt wieder mal sehr gespannt, wie sich die Verantwortlichen dieses Desaster nun noch weiter schön reden wollen.