Der Torwart dürfte natürlich, bei unserer Schwäche bei gegnerischen Standards, nicht ganz unschuldig sein.
Ansonsten ist das Defensivverhalten überhaupt nicht zu erklären. Alle rennen blind über den Platz, die Gegner stehen alle frei, das sieht aus wie bei Kindern, die das erste Mal auf dem Platz stehen.
Außenverteidigung ist im Prinzip nicht existent, da ist eigentlich nur die Offensive besetzt.
Ich frage mich nur, wieso überhaupt??? Es wird so gut wie gar nicht zur Grundlinie gegangen und dann eine scharfe Hereingabe, Flanke oder der Ball mal in den Rücken der Abwehr gespielt. Es werden die Aussen auch nicht mal wirklich hinterlaufen, es gibt keine Doppelpässe.
Was es gibt, Alles und Jeder zieht zur Mitte, und wundert sich das kein Platz ist. Und es gibt sinnlose Flanken aus dem Halbfeld.
Beste Szene vor dem dritten Gegentreffer, Hercher hat auf rechts in Höhe des Strafraums den Ball, könnte Flanken oder noch versuchen zur Grundlinie zu kommen und dann zu Flanken. Er spielt aber lieber den Ball zurück, dann wandert der Ball auf die andere Seite, wo dann Nollenberger den Ball unnötig hergibt. Und Tschüss 0:3. Man liegt mit zwei Toren zurück und dann kein Zug zum Tor.
Ich kann das nicht verstehen und ich will das auch nicht verstehen.