achim also unschuldig war Reimann nun am 1:0 auch nicht wirklich. Ein Torwart der vielleicht nicht so gut Fußball spielen kann, aber Bälle fängt, wäre da einfach 3-4 Meter raus geprescht, hätte sinnbildlich Freund und Freund umgesäbelt und die Flanke aus der Luft gefischt.
Ich will da ihm jetzt nicht die alleinige Schuld geben, aber es ist das letzte fehlerglied in einer Kette. Atik lässt sich völlig verladen, dann kriegen beide Außen keinen Druck auf den flankengeber, musonda lässt seinen Gegner laufen und Reimann klebt auf der Linie, statt SEINEN 5-m Raum zu beherrschen. Und das passiert genauso in der Reihenfolge jeden Spieltag bei uns. Mal haben wir Glück dass die Dinger dann versemmelt werden, aber wir laden den Gegner jedes Mal ein.