Tjoa, nach dem letzten Spiel hatte ich irgendwie Hoffnung, dass wir heute einen Punkt bei uns behalten. Und dann kam das Spiel. 15min sieht noch alles OK aus und dann ein Einbruch vor dem Herren.
Allein in der 1.Hz 9 oder 10 Ecken gegen uns. Was zum Teufel? Immer und immer wieder hat man die Elversberger eingeladen, auf außen zu machen was Sie wollen. Wieso haben sich die Verteidiger jedes mal wie kleiner Kinder zum Lolli in die Mitte ziehen lassen? Allein der Umstand hat mich extrem genervt. Und da muss doch der Trainer eingreifen und der Abwehr ne Ansage machen, dass sie auf voller Breite verteidigen und nicht nur in Strafraumbreite. Sowas kann man in der 2. Liga einfach nicht bringen. Und ein Gnaka, der gefühlt keinen Pass an den Mann bringt spielt so lange?
Als ich letztend die 2. Mannschaft gesehen habe, habe ich endlich mal wieder schnellen Fussball gesehen. Unser Geschiebe ist so lahm. In der zweiten Halbzeit hätte es für mich genau eine Richtung gegeben und das wären scharfe Bälle in die Mitte. Ein Schuss von Nolle hat dann auch mal einen guten Abschluß ermöglich, leider top pariert. Der Ball fliegt immer noch viel zu selten zum Tor. Immer wieder Abbruch. Die Pfiffe dann auch irgendwann gerechtfertigt, weil jeder Zuschaueramateur sehen konnte, dass dieses "System" vorn und hinten nicht funktioniert.
Ich bin einfach extrem enttäuscht. Nach dem letzten Spieltag dachte ich noch, dass MF noch eine Chance verdient. Heute ist dieser Bus für mich ebenfalls abgefahren.
Es ist noch früh genug in der Saison, aber es müssen neue Impulse her. Die sehe ich aktuell nicht von MF. Schade.