Casi Wir beide werden beim Thema Reimann sowieso nicht mehr einig. 🙂 Das ist für mich auch in Ordnung. 👍 Für mich war gestern nur der Torwart von Elversberg ein passendes Gegenbeispiel - der hat uns mehrmals die Führung gekostet, während Reimann das 0:1 durchaus verhindern könnte. Es ist jedoch müßig, darüber weiter zu diskutieren, da Reimann sowieso die Nummer eins bleiben wird. 2018 / 2019 hat uns der damalige Torwartwechsel m.M.n. gut getan - dazu wird es aber dieses Jahr nicht kommen.
...und ja, natürlich hast du in den weiteren Punkten zu 100% Recht - dennoch stehen da immer noch sehr viele Spieler auf dem Platz, die noch im April / Mai deutlich über ihrem heutigen Niveau & bspw. auch letzte Woche in Karlsruhe sehr gut gespielt haben. Die Mannschaft braucht einen Psychologen - nichts anderes. Es kann / darf nicht sein, dass man stets nach dem ersten Gegentor so wegbricht. Das kann ein sehr junger Trainer in der Regel jedoch noch nicht abbilden - das gibt Markus Fiedler mehr oder minder seit mehreren Spielen auch zu, in dem er seit dem Spiel in Bielefeld stets sagt, dass ihnen das Gegentor stets den Zahn gezogen hat und er keinen Rat dagegen weiß. Wir holen keine Rückstände mehr auf - im Gegenteil: Die Mannschaft bricht in sich zusammen. ...ob das späte 4:5 gegen Fürth daran schuld ist? Ich weiß es nicht.
Unabhängig dessen zwei-drei Sätze zu Martijn Kaars: Ich habe heute morgen mit zwei Kollegen im Office gesprochen, die beide Fans von St. Pauli sind. Sie sind bis dato von Kaars sehr enttäuscht. Ich habe ihn am Anfang der Saison auch kritisch gesehen - er hat schon seit den Spielen in Elversberg & auf Schalke nicht mehr so performt wie es zuvor der Fall war. Wir sollten uns damit anfreunden, dass Schork hier u.U. das Maximum mit 4-5 Mio. herausgeholt hat. Ob wir mit ihm besser da stehen würden? Das werden wir nie erfahren - Fakt ist, dass er uns mit seinen Fehlschüssen gegen Braunschweig und Hannover auch Punkte gekostet hat, aber uns auch drei Punkte in Dresden sowie anteilig das Weiterkommen im Pokal gesichert hat.
Jonny Ja, in der Tat höre ich das öfter als Feedback - aber ich muss zugeben, dass es dieses "Es sich einfach machen." mich sehr erfolgreich in meinem Leben gemacht hat. Manchmal sind die Dinge sehr einfach - und manchmal nicht.