Casi
Soweit alles richtig. Nur die Frage ist doch, hatte der Trainer im Vorfeld der Saison den Otmar Schork auf die eventuell zu erwartenden Probleme wegen der Abgänge aufmerksam gemacht oder meinte er, mit der Truppe die 2. Liga zu schaffen. O.S. ist ja nicht neu im Geschäft, wir haben Scouts, die eben bei entsprechenden Abgängen auch suchen sollen, möglichst guten Ersatz zu finden. Oder meinten die Verantwortlichen, es mit dem vorhandenen Kader zu schaffen? Selbst das ist ja verständlich, denn mal abgesehen vom gestrigen Spiel hat ja oft nicht sooo viel gefehlt, um am Ende 1 oder 3 Punkte auf unsere Seite zu ziehen. Gestern war ja nun wirklich Letzter gegen Erster.