Nový
Der erste Satz ist sehr anmaßend und steht dir auch nicht zu. Du hast eine sachliche und dann eine rein bewertende Rückmeldung bekommen, wofür ein Forum vorgesehen ist. Das solltest du schon aushalten können. Ruhe zu verlangen geht gar nicht.
Und ich finde es durchaus sinnvoll, sich darüber auszutauschen, warum man Menschen sympathisch oder weniger sympathisch findet, weil das vor Bias-Phänomenen schützt. Wenn du in eine intensive Auseinandersetzung mit dir gehen musst, wird sich zeigen, wie manifest das ist.
Und ich finde es sowieso komisch, auf andere zu verweisen. Ich will nicht gewinnen, weil TL dort Trainer ist, sondern weil wir die Punkte bzw. den Punkt unbedingt brauchen. Darauf sollte doch unser Fokus liegen. Ich sehe es nicht so selbstverständlich, denn allein die psychische Situation hat sich für uns total verändert. Es ist ein anderer "Sieg"-Zwang als vorher.