Mit den Worten „Reiht euch ein, wir ziehen gemeinsam durch!“ endete letzte Woche der Trikot-Aufruf für das Auswärtsspiel in Kiel und nun gibt es in Anbetracht der letzten vor uns liegenden Meter wohl keine besseren und treffenderen Worte der Motivation als diese, um es am Sonntag gemeinsam und erfolgreich ins Ziel zu schaffen!
Clubfans – reiht euch ein, wir ziehen gemeinsam durch!
Wir blicken nicht auf die Konkurrenz, wir bleiben vollständig auf unseren eigenen Erfolg fokussiert und so rufen wir alle Clubfans auf, einmal mehr zu Tausenden über die Elbbrücken in Richtung Heinz-Krügel-Stadion zu ziehen. Kommt zum Treffpunkt, marschiert gemeinsam vom Damaschkeplatz im Herzen der Stadt hinüber nach Ostelbien oder schließt euch gerne auch unterwegs an!
Wichtig ist nur, dass ihr euch anschließt, dass wir die Einheit von der Straße auf die Ränge tragen und am Sonntag das große Ziel erreichen!
Kommt zum Fanmarsch! Wir haben es in der eigenen Hand!
Treffpunkt: 12:30 Uhr Damaschkeplatz
Abmarsch: 12:45 Uhr
Quelle Block U