Jetzt geht’s bald los, das Saisonfinale. Ehrlich gestanden hatte ich mittendrin ein paar mal die Befürchtung, dass es nicht reicht dieses Jahr. So gesehen ist es soweit ganz gut gelaufen, dass uns heute schlimmstenfalls die Reli droht. Das wäre jetzt inzwischen schon wieder mega Pech.
Allen Wahrscheinlichkeiten zum Trotz bleibt dieses blöde Bauchgrummeln, dass der worst case eintreten kann.
Hoffe, wir werden zeitnah erlöst, in welchem der relevanten Spiel auch immer.
Dann erstmal durchatmen, Sommerpause zur Erholung nutzen und auf die kommende Saison freuen.
Auf geht‘s!
StS