Erstmal bin ich unglaublich erleichtert, dass es am Ende dieser Rumpelsaison noch gereicht hat. Bezeichnend, dass wir uns letzte Woche mit einem (überragenden) Auswärtssieg gerettet haben. Ich hätte mir heute einen ehrenvolleren Abschluß gewünscht.
Überhaupt war das ganze Spiel heute ein Spiegelbild dieser Saison, speziell zuhause. Bin echt froh, dass es jetzt erstmal vorbei ist.
Und Fürth darf jetzt gerne die Reli für sich entscheiden, die haben heute viel für meinen Kreislauf getan.