bierbauchMD
[quote="PanikErich AK- 47"]
8-) Möchten die Damen noch nen Prosecco ???[/quote]
:twisted: Schnauze Sufftra! :P3
Gefällt Dir der Ton besser? :mrgreen:
Wo ist dieser verf... Beleidigungsfred wenn man ihn mal braucht. :P
Cartman
Da wird in einem Thread mal nicht rumgepöbelt, schon fängt einer an zu meckern. :P3 :mrgreen:
Prosecco nein danke, mit nem Rothaus Pils könntest du mir aber ne Freude machen. ;) 8-)
btw: Scarlett 
[img]http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_hecheln2.gif[/img] 
PanikErich AK- 47
:mrgreen: Oh, die Damen sind sich einig
Sollte ein Test sein, na dann Stößchen :D
Cartman
Ich glaub dein Avatar ist kaputt. :mrgreen:

[img]http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_ugly-tittenwackler.gif[/img]
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ;!zuviel Prosecco
bierbauchMD
Heute gibt`s 2 moderne Klassiker im TV:
VOX ; 20:15 ----- [b]SLEEPERS[/b]
Ein erschütterndes Rachedrama mit erstklassiger Besetzung. Für mich einer der traurigsten Filme überhaupt.
RTL ; 23:40 ----- [b]12 MONKEYS[/b]
Krasser Endzeitthriller mit Bruce Willis, Brad Pitt und Madeleine Stowe. Super und innovativ in Szene gesetzt von Terry Gilliam(ehemaliges Monty Python-Mitglied).
PanikErich AK- 47
:mrgreen: kulturhistorisch wertvoll : läuft grade karateTiger 3 mit olle van damme
FCMcrewBS
Es ist Sommerloch und bevor das Gekicke der Weiber losgeht:
Heute 11:00 Uhr auf DSF äh Sport1 wird das Endspiel um die Deutsche A-Juniorenmeisterschaft zwischen den Radkappen und Lautern übertragen.
bierbauchMD
Für alle Urlauber, User die an Schlaflosigkeit leiden und sonstige Nachteulen noch ein TV-Tip:
HR 3 ; 23:45 ----- GoodFellas - Drei jahrzehnte in der Mafia
Meisterwerk von Martin Scorsese mit Robert De Niro, Joe Pesci etc. Hält garantiert munter. 8-)
Cartman
[quote="bierbauchMD"]Für alle Urlauber, User die an Schlaflosigkeit leiden und sonstige Nachteulen noch ein TV-Tip:
Meisterwerk von Martin Scorsese mit Robert De Niro, Joe Pesci etc. Hält garantiert munter. 8-)[/quote]
Super Film, leider verpasst. Zum Glück hab ich den auch auf DVD. :mrgreen: ;!
gelöscht
grad n hammerfilm über die scientology und ihre methoden auf sw3. wahnsinn wie die menschen gefügig machen :?
teiP
Für alle Polizeiruf 110 - Fans...MDR - 20:15 Uhr.
Polizeiruf 110
Im Alter von ...
Ende: 21:25
Laufzeit: 70 Minuten
TV-Kriminalfilm, D, DDR 1974/2011
Regie: Heinz Seibert
[quote]
Der MDR hat den 1974 gedrehten "Polizeiruf 110: Im Alter von ...", der in der DDR nie ausgestrahlt werden durfte und dessen gesamtes Material bis auf das Kameranegativ ohne Ton vernichtet wurde, rekonstruiert. Der Film wird erstmals am 23. Juni um 20.15 Uhr im MDR ausgestrahlt.
1974 hatte, so Produzent Stefan Urlaß, die Cottbuser Autorin Dorothea Kleine eine Drehbuchvorlage für einen "Polizeiruf" geschrieben, der auf einem authentischen Kriminalfall basieren sollte. "Am hellerlichten Tag" handelte von dem zur Tatzeit minderjährigen Mitropa-Lehrling Erwin Hagedorn, der drei Jungen brutal ermordet hatte. Da den Programmverantwortlichen des DDR-Fernsehens das Skript zu nahe an der Realität eines Delikts war, das es in der DDR nicht geben sollte, verfasste "Polizeiruf"-Regisseur Heinz Seibert eine Neufassung.
Eine erste Rohschnittfassung (Titel: "Im Alter von ...") konnte Seibert fertig stellen, doch der Film (u.a. mit Peter Borgelt, Jürgen Frohriep, Sigrid Reusse und Wiesława Niemyska) wurde nie ausgestrahlt und das gesamte Material - Rohschnitt, Kopie, Aufzeichnungen und sämtliche Drehbuchexemplare - wurde vernichtet.
Das Kameranegativ allerdings, das der Vernichtung entgangen war, tauchte zur Wendezeit auf, verschwand unter den zahlreichen Funden aus dem sich auflösenden DFF erneut und wurde erst 2009 im Deutschen Rundfunkarchiv Babelsberg wieder entdeckt. Ebenfalls im Jahr 2009 stieß der Autor Thomas Gaevert auf ein damaliges Drehbuch von "Im Alter von …".
Eine Rekonstruktion des Film schien wegen des fehlenden Tons dennoch schwer möglich, da wichtige Darsteller von damals nicht mehr leben. Der MDR hat "im Alter von …" dennoch mit Regisseur Hans Werner zu neuem Leben erweckt: Mit den bekannten Schauspielern der aktuellen "Polizeiruf 110"-Reihe, die, so Produzent Urlaß, den Kollegen von damals ihre Stimme leihen.
Im Anschluss an die Erstausstrahlung von "Im Alter von ..." am 23.6. zeigt der MDR die Dokumentation "40 Jahre Polizeiruf 110", in der es auch um die Hintergründe des damaligen Filmverbots geht.
[/quote]
Quelle: http://www.wunschliste.de/tvnews/11750
bierbauchMD
Heute Sommerkino in der [b]ARD[/b]:
22:45 ----- [b]BRÜGGE SEHEN...UND STERBEN?[/b]
Herrlich böse Gangstergroteske, mal blutig, mal zum Lachen. Mit Colin Farrell, Brendan Gleeson und Ralph Fiennes.
klopp
22 Uhr Eurosport ----> U17 WM 2. Gruppenspiel [b]Deutschland[/b]- Burkina Faso
HerrlischFCM
danke klopp ;!
achja am Samstag findet in Hamburg das Ereignis des Jahres statt !!!
Scooter - Techno Stadium Inferno (Live aus der Imtech Arena Hamburg)
Für alle die nicht dabei sein können gibt es das Konzert im Livestream von Bild.de sowie in augewählten Cinemaxx, CineStar, UCI Kinowelt und Cineplex Kinos zu sehen !!!
Im Magdeburger Cinemaxx Kino 9 soll es auch gezeigt werden !!!
Vorband sind Die Atzen !!! ... bin natürlich Live dabei !!! Wicked :D
gelöscht
[quote="Cartman"][quote="bierbauchMD"]Für alle Urlauber, User die an Schlaflosigkeit leiden und sonstige Nachteulen noch ein TV-Tip:
Meisterwerk von Martin Scorsese mit Robert De Niro, Joe Pesci etc. Hält garantiert munter. 8-)[/quote]
Super Film, leider verpasst. Zum Glück hab ich den auch auf DVD. :mrgreen: ;![/quote]
Ebenso! 8-) Und ich habe den glaub ich auch schon mal in HD aufgezeichnet ;)
Definitiv einer der besten Mafia-Filme, die je gedreht wurden!
bierbauchMD
[quote="Wirbel"]
Ebenso! 8-) Und ich habe den glaub ich auch schon mal in HD aufgezeichnet ;)
Definitiv einer der besten Mafia-Filme, die je gedreht wurden![/quote]
Hab diesen Film natürlich auch längst verewigt. Zuerst auf VHS, dann die DVD gekauft. Blu-ray wird wohl folgen. Es ist nur so, daß man dieses Meisterwerk garnicht oft genug empfehlen kann. ;)
TV-Tip für heute ist schon geschrieben, wird heute abend veröffentlicht. Ist wieder was für nervenstarke Nachtschwärmer. :D
gelöscht
Heute Abend schau ich aber nimmer rein :P
Wobei Freitag doch immer ziemlich tote Hose ist im TV?!? Das einzig Empfehlenswerte für Freunde seichter Unterhaltung ist da m.M.n. noch "Castle" um 20.15 auf Kabel1. :?
PS: wobei Du mich da grad erinnert hast, mich mal wieder mit dem [url=http://www.tvbrowser.org/index.php]TV-Browser[/url] zu beschäftigen, der doch wesentlich mehr Funktionen zur Sendungssuche bietet als meine Dreambox, auch wenn es viel bequemer ist, lässig auf der Couch flezend durch den EPG zu surfen 8-)
bierbauchMD
Zu später Stunde gibt`s ganz schwer verdauliche Kost zu sehen:
TELE 5 ; 00:10 ------- [b]FUNNY GAMES[/b]
Psychothriller und Gewaltstudie von Michael Haneke. Zwei junge Männer quälen eine Familie systematisch zu Tode.
Mit dem Magdeburger Schauspieler Frank Giering, der leider viel zu früh verstorben ist.
BART
ich schlage für heute kabel eins vor. open range und dirty harry 1+2