bluesky
[quote="Bolle65"]
[quote="bluesky"]
Kämpfen bis tot eben.
[/quote]
Stimmt, was macht eigentlich Nadsch Braham :roll:
[/quote]
:shock: Oh Mann, da hatte ich ja mal einen richtigen Aussetzer :silent:
Jörn
[quote="Bolle65"]
[quote="Jörn"][size=100]Fabian Burdenski: FSV Frankfurt -> Korona Kielce ;)[/size]
[/quote]
Inzwischen, von Kielce über Jeddeloh II, längst wieder beim FSV Frankfurt.....
[/quote]
jo, standen hier beide wechsel drin
Jörn
[quote="Bolle65"]
Armando Zani....
Im biblischen Alter von 45 Jahren nun beim FC Kosova Regensburg (Bezirksliga) :thumbup:
[/quote]
diesbezüglich ist transfermarkt aber auch nicht unbedingt zuverlässig. wenn da ein Spieler bei nem verein eingetragen wird und keiner trägt ein, dass der Spieler seine karriere beendet hat, steht der da auch noch 10 jahre bei dem Verein drin.
jpf
[quote=Jörn post_id=703611 time=1615487155 user_id=8270]
[quote="Bolle65"]
Armando Zani....
Im biblischen Alter von 45 Jahren nun beim FC Kosova Regensburg (Bezirksliga) :thumbup:
[/quote]
diesbezüglich ist transfermarkt aber auch nicht unbedingt zuverlässig. wenn da ein Spieler bei nem verein eingetragen wird und keiner trägt ein, dass der Spieler seine karriere beendet hat, steht der da auch noch 10 jahre bei dem Verein drin.
[/quote]
Gibt mittlerweile den Trainer bei der SpVgg Hainsacker, gleiche Liga. Gelegentlich setzt er sich auch auf die Bank.
Bei Kosova in der Saison 2019/21 aber auch aktiv gewesen. Spielte dort 2011/12 schon einmal.
jpf
[quote=Bolle65 post_id=663261 time=1562760658 user_id=100837]
Tobias Friebertshäuser...Trainer Eintracht Gröningen
[/quote]
Die eigenen Schuhe hängen verletzungsbedingt mittlerweile am berühmten Nagel. Zusätzlich zum Engagement in Gröningen verstärkt er seit November das Trainerteam um König und Gerlach in Halberstadt
Arpi
Sebastian Ernst verlässt Fürth zum Saisonende und kehrt zur neuen Saison zu seinem Ausbildungsverein Hannover 96 zurück
Arpi
Merghim Berisha und Florian Krüger wurden von Stefan Kuntz in den Kader für die U21-EM-Endrunde berufen.
jpf
[quote="jpf"]
Marcel Werner: Saxonia Tangermünde -> Lok Stendal
Rene Hartleib: Inter Leipzig -> Torgelower SV Greif
[/quote]
Nachdem Hartleib in der Saison 2018/19 in Arnstedt auflief, wurden die Handschuhe in 2020/21 wieder vom Nagel genommen: SV Wacker Helbra (Kreisoberliga MSH) ist die aktuelle Station. Der erste Einsatz steht allerdings noch aus.
https://www.fupa.net/spieler/rene-hartleib-103361.html
Torsten (BWD)
Berisha gestern im Einsatz für die U21
knall_peng
Und das gar nicht mal so schlecht...
Bleibt trotzdem ein arroganter ...
Jörn
Ahmed Waseem Razeek geht in die oberste Liga Sri Lankas zu Up country Lions sc
BART
Steffen Baumgart,
er will nicht mehr in Paderborn :D
jpf
[quote="Jörn"]
Jan Glinker
Energie Cottbus-> Grün-Weiß Ahrensfelde
[/quote]
Laut Halbzeittalk bei Magenta gerade ist im Sommer Schluss.
knall_peng
Diverse Ex Magdeburger haben gerade ein Liga Spiel verloren. :D
jpf
[quote="Jörn"]
weitere wechsel
Vujanovic: FC Horn -> Oedt (4.Liga Österreich)
[/quote]
Rado hat mit Ende der Saison 2018/19 seine Karriere beendet und ist seitdem sportlicher Leiter in Oedt: https://vereine.oefb.at/AskoeOedt/Verein/Funktionaere/
Eisenschwein
[quote="jpf"]
[quote="Jörn"]
weitere wechsel
Vujanovic: FC Horn -> Oedt (4.Liga Österreich)
[/quote]
Rado hat mit Ende der Saison 2018/19 seine Karriere beendet und ist seitdem sportlicher Leiter in Oedt: https://vereine.oefb.at/AskoeOedt/Verein/Funktionaere/
[/quote]
hab mir mal die beteiligten der sportlichen leitung angeschaut, menno , gefühlte 80 prozent sind fettleibig .
JoeN
THORSTEN KOHN
aktuell im Trainerstab der U19 von Hannover 96
jpf
[quote="jpf"]
weiß nicht, ob es hier schon stand:
weiß, hennecke, probst -> barleben
http://www.volksstimme.de/sport/lokalsport/haldensleben/1108847_Barleber-siegen-standesgemaess.html
[/quote]
Henne wird in der kommenden Saison Co in Barleben: https://www.fupa.net/news/fsv-barleben-barleben-stellt-neuen-co-trainer-vor-2765609
jpf
[quote="jpf"]
[quote="Bolle 65"][b]Rene Hartleib[/b]
Torwart beim FCO Neugersdorf.[/quote]
Schon wieder weiter gezogen. SV Inter Leipzig ist seine nächste Station.
http://www.fupa.net/spieler/rene-hartleib-103361.html
[b]Rene Fleck[/b] spielt wohl mittlerweile beim Osterburger FC. Dürfte sein ca. 65. Verein sein.
http://www.fupa.net/spieler/rene-fleck-161291.html
[/quote]
Rene Fleck ist zurück bei seiner ca. 64. Station und wird zur neuen Saison Trainer in Uchtspringe: https://www.fupa.net/news/sv-medizin-uchtspringe-trainerwechsel-in-uchtspringe-2767041
Bolle65
[quote="jpf"][size=100]Rene Fleck ist zurück bei seiner ca. 64. Station und wird zur neuen Saison Trainer in Uchtspringe: https://www.fupa.net/news/sv-medizin-uchtspringe-trainerwechsel-in-uchtspringe-2767041[/size]
[/quote]
Dazu dieser Artikel >
https://www.az-online.de/sport/altmark-sport/fussball-landesklasse-sv-medizin-uchtspringe-reifke-geht-fleck-kommt-90477558.html