JoeN
CHRISTOPHER HANDKE
will - soweit denn überhaupt jemals weitergespielt wird- im Frühjahr beim Verbandsligisten VfB Sangerhausen aktiv spielen.
Das hat bestimmt sein Mit -Co -Trainer der FCM
A-Jugend Pascal Ibold vermittelt um sich dort evtl. noch vorm Abstieg zu retten?
Lünebomber
Das verwundert jetzt ein wenig, war nicht in Ummendorf Schluss weil es zeitlich nicht mehr mit dem FCM Trainer-Engagement gepasst hat? Und jetzt spielt er höherklassiger und noch weiter entfernt von MD
Jörn
Deniz Siga
Borussia Neunkirchen -> OSC Bremerhaven
jpf
[quote="Jörn"]
[quote="Jörn"]
Mario Kvesic aktuell beim Probetraining bei Olimpia Ljubljana[/quote]
Und bekam jetzt einen Vertrag dort.[/quote]
Und löste diesen Anfang Januar wieder auf: https://www.nkolimpija.si/mario-kvesic-in-goran-milovic-zapuscata-olimpijo-news
Jörn
Marcel Schosser
Vfb Auerbach -> Vfb Schöneck (Kreisliga )
Deutscher
[quote=Jörn post_id=698977 time=1611947037 user_id=8270]
Marcel Schosser
Vfb Auerbach -> Vfb Schöneck (Kreisliga )
[/quote]
Megaground. Schön auf dem Berg oben.
jpf
Philip Türpitz: SV Sandhausen -> FC Hansa Rostock
https://www.fc-hansa.de/news/verstaerkung-fuer-die-offensive-f-c-hansa-rostock-nimmt-philip-tuerpitz-unter-vertrag.html
jpf
[quote="FCMtreu"]
Tobias Schwede von Paderborn zu Wehen Wiesbaden
Quelle hier: https://www.westfalen-blatt.de/SCP/3923000-Aussenbahnspieler-wechselt-zum-Zweitligisten-SV-Wehen-Wiesbaden-Schwede-verlaesst-Paderborn
[/quote]
Heuert ebenfalls in Rostock an: https://www.fc-hansa.de/news/f-c-hansa-rostock-verpflichtet-mittelfeldspieler-tobias-schwede.html
Lünebomber
Piotr Cwielong ist Spielertrainer bei LKS Goszalkowice, 4. polnische Liga
Lünebomber
Chales Elie Laprevotte hat kurz vor Weihnachten bei unseren alten Rivalen aus Offenbach unterschrieben, ging irgendwie unter, zumindest bei mir
Jörn
Stewen Lewerenz
Viktoria Köln -> Rot-Weiß Essen
JoeN
Hier mal interessante, wenn auch schon etwas ältere, Erinnerungen von [b]Mike Drechsel[/b]
https://www.welt.de/sport/article109686433/Einer-wie-Ballack-Nur-ging-immer-etwas-schief.html
erstaunlich viel Aufmerksamkeit für den Jungen im Netz
https://www.dfb.de/news/detail/mike-drechsel-kreisliga-statt-internationaler-buehne-39324/full/1/
FCM2030
Ronaldo - oho...
Ronaldo - ohohoho... 8-)
jpf
[quote="jpf"]
[quote="Jörn"]
[quote="Jörn"]
Mario Kvesic aktuell beim Probetraining bei Olimpia Ljubljana[/quote]
Und bekam jetzt einen Vertrag dort.[/quote]
Und löste diesen Anfang Januar wieder auf: https://www.nkolimpija.si/mario-kvesic-in-goran-milovic-zapuscata-olimpijo-news
[/quote]
Kvesic heuerte mittlerweile in Südkorea an und schnürt die Töppen für die Pohang Steelers: https://www.kicker.de/kvesic-unterschreibt-in-pohang-4000000036903/transfermeldung
jpf
[quote=jpf post_id=693811 time=1608196943 user_id=8064]
[quote="jpf"]
Zander und Gerwien verlassen den SV Irxleben: [url=https://www.fupa.net/berichte/sv-irxleben-ixleben-verabschiedet-sextett-2413706.html]https://www.fupa.net/berichte/sv-irxleben-ixleben-verabschiedet-sextett-2413706.html[/url]
[/quote]
Gerwien kam danach in Bernburg unter, wurde dort aber mittlerweile verabschiedet: https://www.fupa.net/berichte/tv-askania-bernburg-askania-bernburg-trennt-sich-von-quartet-2750535.html
[/quote]
Gerwien wechselt nach Groß Santersleben: https://www.fupa.net/berichte/sv-gross-santersleben-santersleben-holt-ehemaligen-oberliga-2760860.html
Bolle65
[quote="Jörn"][size=100]Fabian Burdenski: FSV Frankfurt -> Korona Kielce ;)[/size]
[/quote]
Inzwischen, von Kielce über Jeddeloh II, längst wieder beim FSV Frankfurt.....
Bolle65
Kais Manai....
Unglaublich, tritt mit 48 Lenzen noch in der Kreisliga an, beim SC Wietzenbruch (Celle) :P
bluesky
Kämpfen bis tot eben.
Bolle65
[quote="bluesky"]
Kämpfen bis tot eben.
[/quote]
Stimmt, was macht eigentlich Nadsch Braham :roll:
Bolle65
Armando Zani....
Im biblischen Alter von 45 Jahren nun beim FC Kosova Regensburg (Bezirksliga) :thumbup: