MD74
Paderborn?? ;-)
Die Infrastruktur beim Club iss schon wahrlich nicht
schlecht.
Schnatterinchen
[quote="Jörn"][b]Es gibt vereine die noch mehr auf einem Gelände konzentriert haben als der FCM?[/b][/quote]
Das wohl kaum, aber vllt. in einer anderen Qualität?
Vllt. gibt es in Paderborn ein Casino am Stadion :lol: , wo u.a. die Spieler versorgt werden können und es nicht nur Döner als Alternative im Stadionumfeld gibt?
Mick Jagger
[url=https://www.liga3-online.de/maurice-exslager-verlaengert-vertrag-bei-fortuna-koeln/]Maurice Exslager verlängert Vertrag bei Fortuna Köln[/url]
Bolle65
Björn Lindemann...Egestorf/Langreder -> Jeddeloh
Mecklenbörder
Und Andreas Ludwig ist wieder in Hoffenheim gelandet... [url=https://www.achtzehn99.de/aktuelles/ueberblick/andreas-ludwig-kehrt-zur-tsg-zurueck/]Andreas Ludwig kehrt zur TSG zurück[/url]
Jörn
Wenn es schon nicht für den fcm reicht dann halt wenigstens Champions League als trostpreis
Schnatterinchen
[quote="Jörn"][b]Wenn es schon nicht für den fcm reicht dann halt wenigstens Champions League als trostpreis[/b][/quote]
Das wär`s!!! :lol:
Mecklenbörder
[quote="Schnatterinchen"][quote="Jörn"][b]Wenn es schon nicht für den fcm reicht dann halt wenigstens Champions League als trostpreis[/b][/quote]
Das wär`s!!! :lol:[/quote]
Na ja, mit der 2. Mannschaft (U23) wohl eher nicht... ;)
Jörn
Ach in soner Saison bei der man auf 3 Hochzeiten tanzt, gibts meist viele verletzte und es wird kräftig rotiert
Jörn
Da bist du mir einen Schritt voraus. Du kannst sie nicht verstehen. Ich kann sie nicht mal rauslesen
JoeN
"Papa" Sandhowe und der Berliner SC konnten sich nicht zu einer Weiterführung der Zusammenarbeit als Trainer einigen.....(tja,immer wieder das liebe Geld...)
jpf
[quote="jpf"]Christian Uffrecht -> Karriereende
http://www.fupa.net/teams/fsv-barleben-72426.html siehe unter Abgänge[/quote]
Uffi knechtet aktuell noch bei der SG Drackenstedt in der Bördeliga
[url=https://www.fupa.net/spieler/christian-uffrecht-94607.html]https://www.fupa.net/spieler/christian-uffrecht-94607.html[/url]
EDaW
[quote="jpf"][quote="jpf"]Christian Uffrecht -> Karriereende
http://www.fupa.net/teams/fsv-barleben-72426.html siehe unter Abgänge[/quote]
Uffi knechtet aktuell noch bei der SG Drackenstedt in der Bördeliga
[url=https://www.fupa.net/spieler/christian-uffrecht-94607.html]https://www.fupa.net/spieler/christian-uffrecht-94607.html[/url][/quote]
Mittlerweile SG Drackenstedt/Wormsdorf ;)
Jörn
Oha. Die Macht von der Aller kriegt keine eigene Mannschaft mehr zusammen?
EDaW
[quote="Jörn"]Oha. Die Macht von der Aller kriegt keine eigene Mannschaft mehr zusammen?[/quote]
Schon seit 3 Jahren nicht mehr. Bis zum Ende der abgelaufenen Saison gabs ne SG mit Eintracht Hakenstedt, die nun endete. Die ruhmreichen Zeiten sind vorbei.
Arpi
[quote="EDaW"][quote="Jörn"]Oha. Die Macht von der Aller kriegt keine eigene Mannschaft mehr zusammen?[/quote]
Schon seit 3 Jahren nicht mehr. Bis zum Ende der abgelaufenen Saison gabs ne SG mit Eintracht Hakenstedt, die nun endete. Die ruhmreichen Zeiten sind vorbei. [/quote]
Musst du halt für (noch) ein bisschen mehr Nachwuchs Sorgen ;)
Schnatterinchen
...Leon Heynke.
Unser Leihspieler beendete sein Punktspiel-Debüt im Herrenbereich gleich mal mit einer saudämlichen Rot-Gelben Karte und schaut dafür im nächsten Spiel zu. :roll:
Plattenbeau
[quote="Schnatterinchen"]...Leon Heynke.
Unser Leihspieler beendete sein Punktspiel-Debüt im Herrenbereich gleich mal mit einer saudämlichen Rot-Gelben Karte und schaut dafür im nächsten Spiel zu. :roll:[/quote]
Der Junge ist 18 und darf auch mal Fehler machen. Da muss man nicht gleich mit den Augen rollen.
DISASTER
... Felix Schiller?
[url=https://www.liga3-online.de/vfl-osnabrueck-aufregung-um-video-von-felix-schiller/][color=#000000]Trinkt hin und wieder mal einen - oder auch zwei.[/color][/url] 8-)
Headleader
Ich hoffe mal, dass er es sich damit nicht mit Osnabrück versaut hat..