Schnatterinchen
[quote="DISASTER"][b]... Felix Schiller?[/b]
[url=https://www.liga3-online.de/vfl-osnabrueck-aufregung-um-video-von-felix-schiller/][color=#000000]Trinkt hin und wieder mal einen - oder auch zwei.[/color][/url] 8-)[/quote]
Oha, dagegen war Löhs Fauxpas ein Sandmännchenfilm. :mrgreen:
Nicht mehr tragbar würde ich meinen, ein Geldstrafe meint der VfL.
Andy-FCM
Ich würde sagen, wir sollten ihn wieder aufnehmen, denn der liebt den FCM :thumbup:
Glaube nicht, dass er das in Osnasendorf wieder hingebogen bekommt. Gebrauchen können wir ihn noch, hat der Trainer doch in Paderborn gesehen.
rogermilla
Also da fehlt noch ein geschmeidiges "Kühe-Schweine-Osnabrück" zum Abschluß....
Mick Jagger
David Kinsombi erzielt das 0:2 gegen die Absteiger.
Und ist neuer [url=https://www.liga2-online.de/holstein-kiel-kinsombi-neuer-kapitaen/]Kapitän[/url]bei den Holzbeinen.
JoeN
Falls hier noch nicht verkündet...Fernando Lenk spielt mit dem Bischofswerdaer FV nun wieder Regionalliga
Bolle65
"Papa" Sandhowe...Berliner SC -> Türkiyemspor
Jörn
[quote="JoeN"]Falls hier noch nicht verkündet...Fernando Lenk spielt mit dem Bischofswerdaer FV nun wieder Regionalliga[/quote]
Ja. Stand hier schon.
Michel Harrer -> Viktoria Aschaffenburg
Bolle65
Kevin Kruschke...TeBe -> Berlin United (Landesliga) ;!
Patrick Podrygala...SSC Teutonia 99 -> Berlin United
Bolle65
Maik Georgi...Lok Leipzig -> VfL Hohenstein-Ernstthal
Jörn
Timo Ehle: Trainer BW Bümmerstede (Bezirksliga Weser-Ems)
Arpi
[quote="Bolle65"]Björn Lindemann...Egestorf/Langreder -> Jeddeloh [/quote]
und trifft zum zwischenzeitlichen 1:4 (Endstand 2:5) gegen Heidenheim
Jörn
Kotuljac
Cloppenburg-> Osnabrücker SC (Kreisliga)
Jörn
Fabian Burdenski spielt jetzt mit Björn Lindemann zusammen bei Jeddeloh II in der regionalliga Nord
Eisenschwein
[quote="Jörn"]Fabian Burdenski spielt jetzt mit Björn Lindemann zusammen bei Jeddeloh II in der regionalliga Nord[/quote]
war eigentlich ne geile zeit damals mit linde.
ziemlich erfolgreich. neues stadion . dritte liga .viele derbys ....der lange an der linie.....hmmmm. seufz. nur uffgestiegen in die zweete sind wir nicht .
Schnatterinchen
Sebstian Ernst?
Der Gute grüßt zurzeit, mit seinen jetzt Grün-Weißen, von der Tabellenspitze der 2. Buli. Scheinbar hat er mit seinem Wechsel doch nicht so viel verkehrt gemacht.
Mal schauen, wo die Reise für ihn hingeht.
Bolle65
Florian Eggert...Germania Halberstadt -> SV Westerhausen
Bolle65
Matthias Deumelandt...Edelweiß Arnstedt -> VfB Ottersleben
Bolle65
Danilo Dersewski...VFC Plauen -> Eintracht Eisenberg
Bolle65
Danny Kukulies...Chefplaner Fürstenwalde -> Chefscout BFC -> http://www.berliner-kurier.de/sport/fuechse/dynamo-coup-ex-torjaeger-wird-chefscout-31477820
Jörn
Benjamin Schüßler
Athletiktrainer bei Rot weiß Oberhausen