jpf
[quote="jpf"]Matthias Deumelandt: VfB Ottersleben -> SV Fortuna[/quote]
Deume heuert ebenfalls in Ummendorf an: [url=https://www.fupa.net/berichte/ummendorfer-sv-sacher-es-ist-von-deume-ein-freundschaftsdien-2675247.html]https://www.fupa.net/berichte/ummendorfer-sv-sacher-es-ist-von-deume-ein-freundschaftsdien-2675247.html[/url]
Bolle65
[quote="jpf"][quote="jpf"]Matthias Deumelandt: VfB Ottersleben -> SV Fortuna[/quote]
Deume heuert ebenfalls in Ummendorf an: [url=https://www.fupa.net/berichte/ummendorfer-sv-sacher-es-ist-von-deume-ein-freundschaftsdien-2675247.html]https://www.fupa.net/berichte/ummendorfer-sv-sacher-es-ist-von-deume-ein-freundschaftsdien-2675247.html[/url][/quote]
Boah....sieht ja aus wie Nordhausen 3.0....man hat wohl so einiges vor :lol: Wer ist denn da der AG, der Big Spender, doch nicht etwa Montanwachs Völpke :P
jpf
[quote="Bolle65"][quote="jpf"][quote="jpf"]Matthias Deumelandt: VfB Ottersleben -> SV Fortuna[/quote]
Deume heuert ebenfalls in Ummendorf an: [url=https://www.fupa.net/berichte/ummendorfer-sv-sacher-es-ist-von-deume-ein-freundschaftsdien-2675247.html]https://www.fupa.net/berichte/ummendorfer-sv-sacher-es-ist-von-deume-ein-freundschaftsdien-2675247.html[/url][/quote]
Boah....sieht ja aus wie Nordhausen 3.0....man hat wohl so einiges vor :lol: Wer ist denn da der AG, der Big Spender, doch nicht etwa Montanwachs Völpke :P [/quote]
Nichts genaues weiß man nicht...
Schnatterinchen
Bauer sucht Frau! 8-)
jpf
[quote="Schnatterinchen"]Bauer sucht Frau! 8-)[/quote]
Wenn man den Spatzen glauben schenken darf, sucht der Kollege nichts mehr ;-)
Schnatterinchen
Ich meinte jetzt eher den vermeintlichen Geldgeber, als den Kollegen. ;-)
jpf
Wenn es sich tatsächlich um das Durchbringen eines Nachlasses handelt, ist der vermeintliche Geldgeber naturgemäß nicht mehr auf der Suche...
jpf
[quote="Jörn"][quote="JoeN"]Falls hier noch nicht verkündet...Fernando Lenk spielt mit dem Bischofswerdaer FV nun wieder Regionalliga[/quote]
Ja. Stand hier schon.
Michel Harrer -> Viktoria Aschaffenburg[/quote]
-> Sportfreunde Siegen
[url=https://www.sportfreunde-siegen.de/news/artikel/auch-harrer-wird-sportfreund-19-8-2020/]https://www.sportfreunde-siegen.de/news/artikel/auch-harrer-wird-sportfreund-19-8-2020/[/url]
Bolle65
[quote="jpf"][quote="Jörn"][quote="JoeN"]Falls hier noch nicht verkündet...Fernando Lenk spielt mit dem Bischofswerdaer FV nun wieder Regionalliga[/quote]
Michel Harrer -> Viktoria Aschaffenburg[/quote]
-> Sportfreunde Siegen
[url=https://www.sportfreunde-siegen.de/news/artikel/auch-harrer-wird-sportfreund-19-8-2020/]https://www.sportfreunde-siegen.de/news/artikel/auch-harrer-wird-sportfreund-19-8-2020/[/url][/quote]
Jetzt also Oberliga....Vielleicht ist ja nun nochmal mit den SF Siegen der RL-Aufstieg drin....
stanie
Pascal Schmedemann ist zu Hannover 96 II gewechselt.
madcynic
Sportfreund Löhmannsröben zieht es zu Härtel... Ist ja jetzt bald FCM2 da oben.
bluesky
Der Löh ist aber auch ein Fußball-Tagelöhner wie er im Buch steht.
MD74
Und jetzt wird´s langsam ärgerlich, das die A 14 immer noch nich ferig iss...
*Duckundwech*
Schnatterinchen
[quote="MD74"]Und jetzt wird´s langsam ärgerlich, das die A 14 immer noch nich ferig iss...
*Duckundwech*[/quote]
Ob die A14 in dem Fall was bringen würde, ich weiß nicht.
Jörn
Na nächstes teilstück word ja noch vor saisonbeginn eröffnet
Schnatterinchen
Ob das dem Löh zwingend etwas bringt?
BART
[b]Rico Preißinger schließt sich nach zwei Jahren in Magdeburg dem FC Ingolstadt an[/b]
Schnatterinchen
Das Beste was ihm passieren konnte.
Arpi
Laut Kicker wechselt Florian Pick für eine sechsstellige Ablösesumme zum FC Heidenheim
madcynic
[quote="Arpi"]Laut Kicker wechselt Florian Pick für eine sechsstellige Ablösesumme zum FC Heidenheim[/quote]
Da hatte man sich bei Lautern auch was anderes ausgerechnet...