DISASTER
Nico Hammann (32)
-- > [url=https://www.sport-kuriermannheim.de/sportnews/fussball/regionalliga/item/12241-astoria-walldorf-verpflichtet-nico-hammann.html][color=#000000]FC-Astoria Walldorf (Regionalliga Südwest)[/color][/url]
jpf
[quote="Bolle 65"]Daniel Schwabke - KFC Uerdingen -> Sportfreunde Baumberg[/quote]
nunmehr auch mit Zweitspielrecht für den SV Groß Santersleben aktiv
[size=100]https://www.fupa.net/berichte/sv-gross-santersleben-regionalliga-erfahrung-fuer-den-sv-san-2685481.html[/size]
Jörn
Alex Brunst
Geht in die dänische Superliga zu Vejle BK
JoeN
MARIUS BÜLTER
ist gleich nach seiner ersten BuLi Saison in Berlin zum Drittbesten (Profi-)Fußballer des Jahres gewählt worden!!!
Vor allen Hertha Spielern- nur 2 Mitspieler von Union erhielten noch mehr Stimmen.
CHAPEAU!
Schnatterinchen
Ganz stark. Man stelle sich, wir hätten ihm die Chance nicht ermöglicht.
Bolle65
[quote="jpf"][quote="Bolle 65"][b]Gino Krumnow[/b]
Alemannia 06 Haselhorst (Berlin) -> Spandauer Kickers[/quote]
Mittlerweile beim SV Altlüdersdorf tätig: [url=https://www.fupa.net/berichte/fsv-spandauer-kickers-sv-altluedersdorf-verpflichtet-berline-2630245.html]https://www.fupa.net/berichte/fsv-spandauer-kickers-sv-altluedersdorf-verpflichtet-berline-2630245.html[/url][/quote]
Jetzt 7.Liga in Berlin -> Weißenseer FC :P
Jörn
Gerrit Müller -> Türkspor Stuttgart
Bolle65
[quote="Jörn"]Christian Gropius
Torwartrainer beim VfB Oldenburg[/quote]
Kickt inzwischen beim 1.FC Magdeburg II
madcynic
Thore Jacobsen - spielt wieder beim FCM.
(Ich konnte nicht widerstehen... ;) )
FCMFan1990
[quote="madcynic"]Thore Jacobsen - spielt wieder beim FCM.
[b](Ich konnte nicht widerstehen... ;) )[/b][/quote]
Kann ich verstehen, ich wollte es eigentlich auch posten. :mrgreen: ;)
Plattfuß
Letzte Ausfahrt Magdeburg-Zentrum? :)
Lünebomber
Michael oenning scheitert mit saloniki in der Europa League Qualifikation an einem ukrainischen Team von dem ich noch nie gehört hab und ist jetzt wieder auf dem trainermarkt
realist 56
[quote="Lünebomber"]Michael oenning scheitert mit saloniki in der Europa League Qualifikation an einem ukrainischen Team von dem ich noch nie gehört hab und ist jetzt wieder auf dem trainermarkt[/quote]
wie ? du hast noch wie was gehört vom legendären verein [color=#1a3151][size=200][font=Oswald, sans-serif][b]Kolos Kovalivka ? [/b][/font][/size][/color]
loooooollllll ... ich auch nicht :mrgreen:
btw : die spielen im gigantischen KOLOS stadion mit sagenhaften 2500 plätzen :P3
Mecklenbörder
[quote="Lünebomber"]Michael oenning scheitert mit saloniki in der Europa League Qualifikation an einem ukrainischen Team von dem ich noch nie gehört hab und ist jetzt wieder auf dem trainermarkt[/quote]
Oenning hin und her... Der 6. Platz letzte Saison mit Aris Saloniki war jetzt auch nicht so schlecht. Bei den Griechen geht es dann auch mal schnell mit dem Feuern.
Immerhin hat er die Mannschaft als griechischer Tabellenführer an seinen Nachfolger übergeben (nach dem 1. Spieltag ;) )
Jörn
Allerdings gibt es in Griechenland auch nur 5 große Fußballvereine, die von den finanziellen Möglichkeiten und Fans weit über allen anderen thronen. Aris ist einer von ihnen.
jpf
Ob das so ist, vermag ich nicht abschließend zu bewerten (immerhin stieg man finanziell arg gebeutelt bis in Liga 3 ab), aber immerhin das Ergebnis der Vorsaison i. W. bestätigt. Und das, wo das zweite Jahr doch immer das Schwerste sein soll :angel:
Mecklenbörder
[quote="Jörn"]Allerdings gibt es in Griechenland auch nur 5 große Fußballvereine, die von den finanziellen Möglichkeiten und Fans weit über allen anderen thronen. Aris ist einer von ihnen.[/quote]
Mag sein. Trotzdem wundert es mich immer wieder, was für Erwartungen die Klubchefs z.B. in Griechenland haben...
Hier kann sicher schon ein [b]Platzhalter für Stefan Krämer[/b] hin, der bald wieder Freizeit hat. 8-)
MD74
Giorgia Loria - steht nach dem Sieg seines Nationalteams vs. Belarus (1:0), im Finale um einen der letzten 4 Plätze für die EM.
Gegner nächsten Montag, Nordmazedonien. Bei denen steckt Darko Churlinov, allerdings noch in der U 21.
BWG
Arpi
[quote="MD74"]Giorgia Loria - steht nach dem Sieg seines Nationalteams vs. Belarus (1:0), im Finale um einen der letzten 4 Plätze für die EM.
Gegner nächsten Montag, Nordmazedonien. Bei denen steckt Darko Churlinov, allerdings noch in der U 21.
BWG[/quote]
Das Spiel gegen Nordmazedonien ist genau wie die anderen drei Play-Off-Spiele erst für den 12.11. angesetzt. Schön wenn es unser Ex-Keeper zur EM schaffen würde
BW-Zicke
Marvin Temp.....
spielt nun bei SV Eintracht Elster......