Bolle65
[quote="BW-Zicke"]Marvin Temp.....
spielt nun bei SV Eintracht Elster......[/quote]
Und ist ab 26.12. dort spielberechtigt . Damit 5 Ex-FCMer für die Filiale Elster aktiv....
jpf
[quote="stanie"][quote="broesel"]http://www.11freunde.de/artikel/zum-karriereende-von-maik-franz-harte-fussballer[/quote]
Genial! :lol:
P.S. Natürlich das Ranking, nicht das [b]Karriereende[/b] von Iron Maik![/quote]
Iron schnürt seine Kickstiefel erneut für Hertha BSC, nunmehr für die prominent besetzte Ü32. Zuletzt bei den ebenfalls hochklassig besetzten Spandauer Kickers aktiv.
https://www.fupa.net/berichte/hertha-bsc-zwei-weitere-namhafte-neuzugaenge-fuer-herthas-se-2727703.html
Bolle65
[quote="jpf"][size=100]Iron schnürt seine Kickstiefel erneut für Hertha BSC, nunmehr für die prominent besetzte Ü32. Zuletzt bei den ebenfalls hochklassig besetzten Spandauer Kickers aktiv.[/size]
https://www.fupa.net/berichte/hertha-bsc-zwei-weitere-namhafte-neuzugaenge-fuer-herthas-se-2727703.html[/quote]
Aha . Warum auch nicht. Eisenmaik kann in solchen "Altherren-Truppen" noch ne top Rolle spielen :P
jpf
[quote="Elektroedge"]Christopher Handke kämpft in der kommenden Saison für den Ummendorfer SV
https://www.fupa.net/berichte/ummendorfer-sv-drittliga-profi-wechselt-nach-ummendorf-2670633.html[/quote]
Die Liason ist bereits wieder beendet: http://www.fupa.net/berichte/ummendorfer-sv-ummendorf-und-handke-gehen-getrennte-wege-2734253.html
Bolle65
[quote="jpf"][quote="Elektroedge"]Christopher Handke kämpft in der kommenden Saison für den Ummendorfer SV
https://www.fupa.net/berichte/ummendorfer-sv-drittliga-profi-wechselt-nach-ummendorf-2670633.html[/quote]
Die Liason ist bereits wieder beendet: http://www.fupa.net/berichte/ummendorfer-sv-ummendorf-und-handke-gehen-getrennte-wege-2734253.html[/quote]
Dann ist ja die U19 gut aufgehoben, für den Fall dass P.S. dann zum 3.Liga-Ensemble aufrückt .
Schnatterinchen
[quote="jpf"][quote="Elektroedge"]Christopher Handke kämpft in der kommenden Saison für den Ummendorfer SV
https://www.fupa.net/berichte/ummendorfer-sv-drittliga-profi-wechselt-nach-ummendorf-2670633.html[/quote]
[b]Die Liason ist bereits wieder beendet: http://www.fupa.net/berichte/ummendorfer-sv-ummendorf-und-handke-gehen-getrennte-wege-2734253.html[/b][/quote]
Dann kann ja Handke evtl. unser Defensivproblem lösen. :lol:
Plattfuß
[quote="Schnatterinchen"][quote="jpf"][quote="Elektroedge"]Christopher Handke kämpft in der kommenden Saison für den Ummendorfer SV
https://www.fupa.net/berichte/ummendorfer-sv-drittliga-profi-wechselt-nach-ummendorf-2670633.html[/quote]
[b]Die Liason ist bereits wieder beendet: http://www.fupa.net/berichte/ummendorfer-sv-ummendorf-und-handke-gehen-getrennte-wege-2734253.html[/b][/quote]
Dann kann ja Handke evtl. unser Defensivproblem lösen. :lol:[/quote]
Also wenn ich sehe, wie weit unsere Abwehr bei den ersten beiden Toren vom Gegenspieler weg war, kann er das auch nicht schlechter machen...
jpf
[quote="jpf"]von der Weth verlässt Halle 96 im Sommer: https://www.fupa.net/berichte/der-kapitaen-geht-von-bord-662490.html[/quote]
Wethi nahm jüngst die Töppen wieder vom Haken und schnürt diese nun für Eintracht Gröningen: https://www.fupa.net/berichte/sv-eintracht-groeningen-naechste-woche-bin-ich-samstag-beim-2739942.html
Lünebomber
Eddy Vorms Bruder Michel beendet seine Karriere.
Anlass mal zu schauen was Eddie macht.
Er spielt seit 2019 bei VV Maarssen in der Tweede Klasse, was übersetzt zweite Klasse heisst aber die siebte Liga in Holland ist.
jpf
[quote="jpf"][quote="Jörn"]Fabian Burdenski spielt jetzt mit [b]Björn Lindemann[/b] zusammen bei Jeddeloh II in der regionalliga Nord[/quote]
Der gute alte Linde hat im Winter dort aufgehört: [url=https://www.nwzonline.de/fussball/jeddeloh-fussball-alo-weusthof-setzt-auf-richtige-einstellung_a_50,4,63348931.html]https://www.nwzonline.de/fussball/jeddeloh-fussball-alo-weusthof-setzt-auf-richtige-einstellung_a_50,4,63348931.html[/url]
Kleine Zusammenfassung, wie er dort landete, findet sich hier: [url=https://www.sportbuzzer.de/artikel/bjorn-lindemanns-kurioser-weg-vom-1-fc-germania-egestorf-l-zum-ssv-jeddloh/]https://www.sportbuzzer.de/artikel/bjorn-lindemanns-kurioser-weg-vom-1-fc-germania-egestorf-l-zum-ssv-jeddloh/[/url][/quote]
Lindemann ist mittlerweile Spielertrainer bei seinem Heimatverein VfL Münchehagen:
https://www.sportbuzzer.de/artikel/bjorn-lindemann-fahrt-mit-dem-vfl-munchehagen-gern-uber-die-grenze/
[size=100]https://www.vfl-muenchehagen.de/fu%C3%9Fball/1-herren/[/size]
Arpi
Steffen Schäfer erhielt letztes Wochenende die zweifelhafte Ehre, dass er bei Venlo auf der Ersatzbank miterleben durfte, wie Ajax gegen sein Team den höchsten Ligasieg der Geschichte in der holländischen Erendivision mit 13:0 einfuhr
JoeN
[quote="Arpi"]Steffen Schäfer erhielt letztes Wochenende die zweifelhafte Ehre, dass er bei Venlo auf der Ersatzbank miterleben durfte, wie Ajax gegen sein Team den höchsten Ligasieg der Geschichte in der holländischen Erendivision mit 13:0 einfuhr[/quote]
Er kann aber zumindest von sich sagen, dass er keine Mitschuld an der Klatsche hat ;)
Und seine Chancen beim nächsten Spiel in der Abwehr mitwirken zu dürfen, sollten sich deutlich erhöht haben...
sgt.strong
megrim berisha spielt inzwischen europapokal der "landesmeister/vizemeister/drittplazierten" und erzielt für bullenpisse salzburg ein tor. für den fcm hats nicht gereicht. :shock:
MD74
und mit ner Vorbereitung zum 1:1, ja ja, so kanns gehen.
BWG
Bolle65
https://www.az-online.de/sport/altmark-sport/gefuehl-hause-sein-13928272.html
jpf
[quote="jpf"][quote="jpf"]fcm-hfc 4:3, 03.11.02 - wo sind sie geblieben?
[/quote]
update:
jan burmeister: pausiert immer noch (?)
mario kallnik: karriere beendet
heiko bengs: ludwigsfelder fc (http://www.ludwigsfelder-fc.de/index.php?option=com_content&view=article&id=634:mannschaftsfoto-brandenburgliga-201112&catid=59:1mannschaft&Itemid=64)
marcel probst: haldensleber sc
hennig stary: ???
marcel prosovsky: haldensleber sc
michael kullat: letzte saison tsv graal-müritz, noch aktuell? http://www.tsv-graal-mueritz.de/index.php?id=99
kai kühne: sv bräunrode
timm kreibich: haldensleber sc
benny woitha: mittlerweile wieder dessau 05 (http://www.svdessau05.de/maenner/spieler/bwoitha)
benjamin holze: sv bavenstedt (http://www.wir-sind-bav.de/#/de/team)
stefan schulz: schönebecker sc
fait-florian banser: germania halberstadt[/quote]
Aus aktuellem Anlass mal wieder ein Update zu den o. g. Helden: Aktiv sind definitiv noch Marcel Probst (Burger BC - LL Nord), Kai Kühne (SV Bräunrode - LK 3) sowie Benny Woitha (SV Germania Roßlau - LK 5). Bei allen anderen verliert sich die Spur oder die Karriere wurde beendet.
Arpi
Merghim Berisha macht das 1:0 für Red Bull Salzburg gegen den Championsleague Sieger....
Schnatterinchen
Unglaublich!!! Wurde er angeschossen?
BeliWR
[quote="Schnatterinchen"]Unglaublich!!! Wurde er angeschossen?[/quote]
nöö hat neuer eisakalt abserviert 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=5U8bk2ABi5Y
Schnatterinchen
[quote="BeliWR"][quote="Schnatterinchen"]Unglaublich!!! Wurde er angeschossen?[/quote]
[b]nöö hat neuer eisakalt abserviert 8-)[/b]
[/quote]
Naja, fast wäre er eiskalt übern Ball gefallen. :lol: Egal, drin ist drin, diesem Spinner weine ich nicht eine Träne nach.