BeliWR
du scheinst den gut zu kennen 8-)
Arpi
[quote="Schnatterinchen"][quote="BeliWR"][quote="Schnatterinchen"]Unglaublich!!! Wurde er angeschossen?[/quote]
[b]nöö hat neuer eisakalt abserviert 8-)[/b]
[/quote]
Naja, fast wäre er eiskalt übern Ball gefallen. :lol: Egal, drin ist drin, diesem Spinner weine ich nicht eine Träne nach.[/quote]
Du magst ja durchaus nicht unbedarft im Fußball sein, aber wenn es ein Spieler zum Stammspieler in der Talenteschmiede bei RB Salzburg bringt, gegen die aktuell beste Mannschaft Europas eine richtig gute Leistung abruft nicht nur in der Szene die zum Tor führte (hab mir das Spiel im Stream angeschaut), dazu noch für Deutschland in der U21 aufläuft, dann sind sicherlich nicht immer nur die anderen im Fußballkosmos unbeleckt, sondern dann lief hier in Magdeburg gewaltig was schief. Und stets dafür nur auf den Spieler zu zeigen der bei all seinen anderen Karrierestationen überzeugen konnte ist mir dann ein wenig zu einseitig in der ganzen Betrachtungsweise. Man stelle sich vielleicht mal ein Sturmduo Bülter und Berisha vor....
Schnatterinchen
[quote="Arpi"] [b]Man stelle sich vielleicht mal ein Sturmduo Bülter und Berisha vor....[/b][/quote]
Bülter verkörpert für mich deutsche Tugenden und hat Eier und Berisha ist eine Mimose, die hier nicht wollte, aus welchen Gründen auch immer.
Ansonsten gebe ich dir natürlich recht.
BeliWR
so lange man die gründe nicht kennt würde ich niemanden als mimose bezeichnen
ist aber schon irgendwie merkwürdig das wir zu sowas wie ner entwicklungsbremse für talente geworden sind :|
wobei im falle berisha wohl tatsächlich mal härtel der buhmann gewesen sein könnte
heute würden sich die beiden schon in unserem bbbbb-sturm machen: bertram-beck-brünker-bülter-berisha :D
würe auch zur bbbbb-abwehr: bell bell-burger-bomheuer-bittroff
Normen73
Mergim hatte das Potential die Liga schwindelig zu spielen. Fakt
Er hat es nicht getan. Fakt
Warum? Interessante Frage.
FCMFan1990
[quote="Normen73"]Mergim hatte das Potential die Liga schwindelig zu spielen. Fakt
Er hat es nicht getan. Fakt
Warum? Interessante Frage.[/quote]
Die Mannschaft war simpel und einfach nach dem Karriereende von Sowislo kaputt, dazu der schlechte Saisonstart und Härtel als kommunikationsscheuer Trainer. Berisha war ein junger Spieler, der das erste mal seine Komfortzone verlassen hat und in den rauen Osten gegangen ist. Wenn dann kein intaktes Mannschaftsgefüge vorhanden ist, das einen so jungen Spieler auffängt und integriert, wird es ganz schwer.
In einem intakten Mannschaftsgefüge wäre Berisha bei uns durchgestartet, da bin ich mir recht sicher.
BeliWR
[quote="Normen73"]Mergim hatte das Potential die Liga schwindelig zu spielen. Fakt
Er hat es nicht getan. Fakt
Warum? Interessante Frage.[/quote]
In 22 (in worten: zweiundzwanzig) Minuten einsatzzeit? :wtf:
MD74
Na zu Beginn seiner Verpflichtung (Leihe) sah es doch ganz gut aus, erinnere mich noch an einen gut aufgelegten Berisha beim Interwetten Cup.
Bis dato sahen auch seine Leistungen in der Tipico Liga ordentlich aus für einen Jungspund, zumindest wenn man den Ösi Fußball regelmäßig verfolgt.
Warum er bei uns nie durchstarte wird (s)ein Geheimnis bleiben, auch bei seiner Rückkehr, hatte Altach sofort Freude an Ihm.
Jetzt hat eben RB Freude an Ihm und vielleicht irgendwann sogar "Die Mannschaft".
BWG und schönes Wochenende
Andy-FCM
[url=https://www.fc-union-berlin.de/de/union-live/news/profis/Union-muss-auf-Marius-Buelter-verzichten-20256C/]Der 1. FC Union Berlin muss vorerst auf die Dienste von Offensivspieler Marius Bülter verzichten. Der 27-Jährige wurde im Rahmen der regelmäßigen Testungen positiv auf das Covid-19-Virus getestet und hat sich umgehend in häusliche Quarantäne begeben. [/url]
[url=https://www.fc-union-berlin.de/de/union-live/news/profis/Union-muss-auf-Marius-Buelter-verzichten-20256C/]https://www.fc-union-berlin.de/de/union-live/news/profis/Union-muss-auf-Marius-Buelter-verzichten-20256C/[/url]
[url=https://www.fc-union-berlin.de/de/union-live/news/profis/Union-muss-auf-Marius-Buelter-verzichten-20256C/]Alle anderen Tests der Lizenzspielerabteilung ergaben ein negatives Testergebnis. Der Verein stand zu jeder Zeit in engem Austausch mit dem zuständigen Gesundheitsamt, ein kurzfristig anberaumter weiterer Test ergab ausschließlich negative Befunde im Kader des 1. FC Union Berlin. [/url]
Normen73
Gute Besserung
jpf
Maik Franz heuert laut seiner Instagrampräsenz bei Alpha Sports an: http://www.alpha-sports.de/de/
JoeN
Auch den Kaderplanern von anderen Clubs kann man nur Kopfschütteln entgegen bringen :o
Da schafft es "Manni" Kwadwo doch tatsächlich runter von der Resterampe und bekommt bei Waldhof Mannheim einen Profivertrag tzztzz
Jörn
Mario Kvesic aktuell beim Probetraining bei Olimpia Ljubljana
Jörn
[quote=Jörn post_id=684750 time=1596463423 user_id=8270]
Rainer müller, der ja bereits seit einigen jahren als trainer arbeitete unter anderen in der russischen premier league feiert ein Comeback als spieler in der Regionalliga Bayern in Garching
[/quote]
Und gleich wieder die fußballschuhe an den nagel gehängt und wieder co Trainer in der russischen Premier League vei FK Ufa.
Bolle65
Christian Person....inzwischen Ü 35 - Traditions-Elf , weiterhin im Tor, weiterhin beim Greifswalder FC
MD74
Mensch, das passt ja, gegen die spielen wir ja vielleicht in der nächsten Saison 2021/22. Durch das arbeiten im Ausland, fehlen mir leider die Spiele im Volksstadion Mitte der 90ér.
Na hoffen wir das es so nicht kommt...
Jörn
[quote=Jörn post_id=691321 time=1605451286 user_id=8270]
Mario Kvesic aktuell beim Probetraining bei Olimpia Ljubljana
[/quote]
Und bekam jetzt einen Vertrag dort.
Steven Burns
Doku mit Felix Schiller (u. a.)
[youtube]MTrwrvbKbWM[/youtube]
jpf
[quote="jpf"]
[quote="Jörn"]Philipp Blume
HBS -> Nordhausen[/quote]
-> BFC Dynamo
Quelle: https://bfc.com/news.php?id=1396&cat_id=33#ontitle
[/quote]
Vertrag wurde aufgelöst, Blume widmet sich seiner beruflichen Zukunft: https://bfc.com/news.php?id=1499&cat_id=33#ontitle
BW-Zicke
[quote="Steven Burns"]
Doku mit Felix Schiller (u. a.)
[youtube]MTrwrvbKbWM[/youtube]
[/quote]
vielen Dank dafür, wirklich sehenswert. Und ich persönlich könnte mir den Felix auch als Trainer vorstellen ;)