Plattfuß
Erstmal als Jugendtrainer bei uns. :)
Vielleicht kennt ihn ja noch der ein oder andere Pimpf bei uns.
Man wie vermisse ich solche Typen... Richtige Malocher... Anders als die ganzen verweichlichten, androgynen Typen...
BW-Zicke
[quote="Plattfuß"]
Erstmal als Jugendtrainer bei uns. :)
Vielleicht kennt ihn ja noch der ein oder andere Pimpf bei uns.
Man[b] wie vermisse ich solche Typen... Richtige Malocher... Anders als die ganzen verweichlichten, androgynen Typen...
[/b][/quote]
Das stimmt leider. Bei uns keiner, der so ein Typ sein könnte. Magdeburger DNA wo? Hauptsache Insta läuft. :shock:
bluesky
[quote="Plattfuß"]
Erstmal als Jugendtrainer bei uns. :)
Vielleicht kennt ihn ja noch der ein oder andere Pimpf bei uns.
Man wie vermisse ich solche Typen... Richtige Malocher... Anders als die ganzen verweichlichten, androgynen Typen...
[/quote]
Remember "...steck ihn rein, für'n Verein" :mrgreen:... So einen werden wir wahrscheinlich nie mehr bei uns haben.
BW-Zicke
[quote="bluesky"]
[quote="Plattfuß"]
Erstmal als Jugendtrainer bei uns. :)
Vielleicht kennt ihn ja noch der ein oder andere Pimpf bei uns.
Man wie vermisse ich solche Typen... Richtige Malocher... Anders als die ganzen verweichlichten, androgynen Typen...
[/quote]
Remember "...steck ihn rein, für'n Verein" :mrgreen:... So einen werden wir wahrscheinlich nie mehr bei uns haben.
[/quote]
Tja das dauert...... ,aber irgendwann kommt wieder so einer :?
BART
kennen eigentlich die Eltern dieses Video :D
denn kindern stört das sicherlich nicht, die schauen schlimmeres bzw veranstalten es
jpf
[quote="jpf"]
Zander und Gerwien verlassen den SV Irxleben: [url=https://www.fupa.net/berichte/sv-irxleben-ixleben-verabschiedet-sextett-2413706.html]https://www.fupa.net/berichte/sv-irxleben-ixleben-verabschiedet-sextett-2413706.html[/url]
[/quote]
Gerwien kam danach in Bernburg unter, wurde dort aber mittlerweile verabschiedet: https://www.fupa.net/berichte/tv-askania-bernburg-askania-bernburg-trennt-sich-von-quartet-2750535.html
jpf
[quote="jpf"]
tino schönberg -> hsv medizin magdeburg
[/quote]
Tino mittlerweile bei den Poor Pigs aktiv: https://www.poorpigs.de/baseball/teamroster/saison-2020/
JoeN
[b]Jürgen Sparwasser[/b]
ist Thema für die Nachwuchsabteilung von Rot-Weiß Erfurt :roll:
und macht sich damit nicht bei allen beliebter...
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/zoff-um-rwe-fussballschule-hat-rot-weiss-erfurt-die-legenden-vergessen-74637272.bild.html
jpf
[quote="jpf"]
Kreibich zu Börde III?
http://www.fupa.net/spieler/timm-kreibich-92915.html
[/quote]
Kreibes Top-11: https://www.fupa.net/berichte/1-fc-magdeburg-meine-top-elf-timm-kreibich-praesentiert-sein-2753132.html
ignite
Fait wäre auch in meiner Top-Elf...damals bei der SG Messtron in der ich glaube es war B-Jugend, einfach den Ball nach vorne gekloppt und Fait hat sich um den Rest gekümmert.
Peter Taubenrock
[quote="jpf"]
[quote="jpf"]
Kreibich zu Börde III?
http://www.fupa.net/spieler/timm-kreibich-92915.html
[/quote]
Kreibes Top-11: https://www.fupa.net/berichte/1-fc-magdeburg-meine-top-elf-timm-kreibich-praesentiert-sein-2753132.html
[/quote]
Sensationell geschrieben!
Eisenschwein
[quote="Peter Taubenrock"]
[quote="jpf"]
[quote="jpf"]
Kreibich zu Börde III?
http://www.fupa.net/spieler/timm-kreibich-92915.html
[/quote]
Kreibes Top-11: https://www.fupa.net/berichte/1-fc-magdeburg-meine-top-elf-timm-kreibich-praesentiert-sein-2753132.html
[/quote]
Sensationell geschrieben!
[/quote]
haaach maslej ....wirklich sensationeller techniker und mittelfeldstratege. und hannemann lieb ich sowieso. unvergessen sein freistoss gg karlsruhe. einfach geil.
Jörn
Mario Seidel
-> TuS Koblenz
testspieler
[quote=Jörn post_id=697391 time=1611080335 user_id=8270]
Mario Seidel
-> TuS Koblenz
[/quote]
Falsch. RW Koblenz.
V_Waldi
[quote="testspieler"]
[quote="Jörn"]
Mario Seidel
-> TuS Koblenz
[/quote]
Falsch. RW Koblenz.
[/quote]
Schade, mit denen wird er wohl gleich wieder absteigen. Der Mario hätte es verdient die Nr. 1 bei einem ambitionierten Regionalligsten zu sein, die Dritte Liga traue ich ihm auch zu.
MD74
Ich habe noch das Spiel gegen Augsburg im Kopf. Super Leistung von Ihm an dem Tag.
Waren das noch Zeiten :-)
Egal, heute wird auch beim MSV der Bock umgestoßen!
BWG
jpf
[quote="Elbjunge"]
[quote="JoeN"][quote="jpf"]
Wechselt nun nach Peißen: https://www.fupa.net/spieler/matthias-buszkowiak-118766.html[/quote]
Bleibt er trotzdem Trainer unserer C-Jugend Regio Truppe? Zwischen Peißen und MD ist doch eine recht ordentliche Distanz.
Ich wundere mich auch schon, dass A-Jugend Co-Trainer Pascal Ibold gleichzeitig weiterhin Verbandsliga Spieler beim VfB Sangerhausen ist :eh:[/quote]
Ein kleiner Hinweis sei gestattet, Matthias Buszkowiak trainiert seit letzter Saison unser B-Junioren-Regionalligateam und wird auch in dieser Saison den Aufstieg in die B-Junioren-Bundesliga anstreben. Der Wechsel nach Peißen hat private Gründe, da er dort nur wenn es zeitlich passt, für die Peißener auflaufen wird. Bei ihm geht die Trainertätigkeit ebenso vor wie bei Pascal Ibold.
[/quote]
Buschis Top-11: https://www.fupa.net/berichte/sv-eintracht-blau-gelb-peissen-meine-top-elf-matthias-buszko-2755166.html ;!
Jörn
Felix Schiller jetzt Grundschullehrer in Neukölln
https://www.watson.de/sport/exklusiv/103938943-ex-profi-felix-schiller-ueber-seinen-job-als-grundschullehrer
BART
das gibt es schon eine Seite vorher, ab #1941 :D
stanie
[quote="Jörn"]
Felix Schiller jetzt Grundschullehrer in Neukölln
https://www.watson.de/sport/exklusiv/103938943-ex-profi-felix-schiller-ueber-seinen-job-als-grundschullehrer
[/quote]
;!