elie
[quote="BW-Zicke"]in die Mitropa... :o, zählt das als Spelunke :?:
bwg[/quote]
Aber wie!
[color=#FF0000]Die Mitropa von damals ist die 4 Sterne Spelunke von heute![/color] :lol:
Man könnte aber auch sagen: [size=150][color=#4000BF]"Genickschußbar"[/color][/size].
Es ist doch eigentlich so: wenn man sich an einen Tisch setzen will, klopft man ja obligatorisch als Gruß drauf.
Aber nicht hier: hier klopfte man auf einen Tisch, damit die Messer abfielen, die da unten drinn steckten... :twisted:
Magdeburg56
[quote="BW-Zicke"]Tssst, nur für Männer Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (wuerziworld.de)
Meine wilden Anfangszeiten, hatte ich erst [b]in der Scheune [/b][/quote]
:o Oh eine Bäuerin :lol:
BW-Zicke
[quote="Magdeburg56"]
:o Oh eine Bäuerin :lol:[/quote]
Machst Du mir den Heinrich :o ;)
In deinem Alter kann man die Bezeichnung in Klammern schonmal übersehen, darum verzeihe ich Dir diese Aussage und bin nicht nachtragend Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (wuerziworld.de)
bwg
Legende FCM
[quote="BW-Zicke"][quote="Magdeburg56"]
:o Oh eine Bäuerin :lol:[/quote]
Machst Du mir den Heinrich :o ;)
[b]In deinem Alter kann man die Bezeichnung in Klammern schonmal übersehen, darum verzeihe ich Dir diese Aussage und bin nicht nachtragend Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (wuerziworld.de)[/b]
bwg[/quote]
Wenn Er Dir noch mal zu nahe kommt, sag Bescheid, Bw-Zicke.
Ich nehme Ihn dann "auf die Hörner", den "alten" MD56... :mrgreen:
[attachment=0]Body.jpg[/attachment]
Aufgrund meines Bodies ^^^ überhaupt kein Ding... ;! :mrgreen:
Im Übrigen kamen mir früher die Einlasser vom HDL und Talente immer so vor... ;)
Waren wirklich schon ein paar "Brecher" dabei !!! :lol:
Blau-weiß
die Legende
meteora
:o Wie hast Du die Figur so schnell hinbekommen, Legende? Ich dachte Du hast Dich schon aufgegeben. ;)
Magdeburg56
[quote="Legende FCM"]
Aufgrund meines Bodies ^^^ überhaupt kein Ding... ;! :mrgreen:
Blau-weiß
die Legende[/quote]
Stimmt Legende, früher kannte ich Dich nur so :lol:
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.oyla20.de)
PanikErich AK- 47
:evil: @md56
Müll den Fred hier nicht zu, wenn Du nichts Konstruktives betragen kannst, der Tastatur fernbleiben :mrgreen:
Oder erzähl doch einfach mal, wie vor`m Krieg der Bierkutscher mit Brauereipferd vorbeikam :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
stanie
[quote="PanikErich AK- 47"]:evil: @md56
Müll den Fred hier nicht zu, wenn Du nichts Konstruktives betragen kannst, der Tastatur fernbleiben :mrgreen:
Oder erzähl doch einfach mal, wie [color=#0000FF]vor`m Krieg [/color]der Bierkutscher mit Brauereipferd vorbeikam :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
Da gab es auch noch Trinkhallen... :lol:
mika-wf
Hallo, dieser wunderschöne Thread darf nicht untergehen. Deshalb schreibt weiter!!!!
Schrägrüber vonm Kristallpalsast in der Leipziger strasse, gab es Neuling. Später Gaststätte Kraft. Da bin ich auch ab und an gewesen. Rund um den Hasselbachplatz gab es ja auch einige Pinten , komme nur auf die Namen nicht.
Kennt eigentlich noch jemand den `Èlefanten` , früher Bavaria ? ( war`auf der `insel`)
bwg micha
PanikErich AK- 47
[quote="mika-wf"]Hallo, dieser wunderschöne Thread darf nicht untergehen. Deshalb schreibt weiter!!!!
Schrägrüber vonm Kristallpalsast in der Leipziger strasse, gab es Neuling. Später Gaststätte Kraft. Da bin ich auch ab und an gewesen. Rund um den Hasselbachplatz gab es ja auch einige Pinten , komme nur auf die Namen nicht.
Kennt eigentlich noch jemand den `Èlefanten` , früher Bavaria ? ( war`auf der `insel`)
bwg micha[/quote]
War das Nähe Haupteingang SKET ?
Da gabs doch auch sonne Art Betriebsgaststätte mit kegelbahn . Da warn wir auch ne Zeitlang, hatten aber dann Lokalverot :mrgreen: ham wohl zu viel Gläser geklaut.....
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Wäre noch ne Idee für nen Unterfred " Wo hatte ich mal Lokalverbot ? " Und warum....... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
mika-wf
Das Ding gegenüber dem Haupteingang war die Betriebsgaststätte `Ìnsel`. War vergleichbar mit dem Pegasus, nur kleiner. Warst du auch Im SKET damals ? Da gab es öfters Lokalverbot....
Szatzi
Entschuldigt Jungs,die blaue Kachel. :o ;)
mika-wf
Blaue Kachel war doch eine kleine Kneipe auf der Lüneburger, glaube ich?
Szatzi
[quote="mika-wf"]Blaue Kachel war doch eine kleine Kneipe auf der Lüneburger, glaube ich?[/quote]
Joa hast recht.Recht eng wars dort drinnen.Nur einmal reingeschaut,hat gereicht.Aber die Kneipe schräg rüber vom Neustädter Bahnhof war auch nicht ohne.Die ist jetzt zu.
mika-wf
Neustädter Bahnhof war nie meine gegend. Wie war der Name der Kneipe ? micha
Szatzi
[quote="mika-wf"]Neustädter Bahnhof war nie meine gegend. Wie war der Name der Kneipe ? micha[/quote]
Das weiß ich eben nicht.War nur einmal drinnen.Keine Ahnung.Es wird ein anderer wissen aus diesem Fred.
mika-wf
Hoffentlich! Sind ja auch genug `Alte` dabei. micha
teiP
Wenn mich nicht alles täuscht "Schultheiss". Ganz sicher bin ich mir aber nicht mehr.
mika-wf
Wenn man mit der S-Band da vorbei fuhr konnte man dort Schultheiss lesen. Stand groß dran. . aber ich glaube nicht das es offiziell so hieß. micha
ernie
Soweit ich mich erinnere, stand in den frühen bis mittleren 90ern noch "Zur Entgleisung" dran, sah aber damals schon reichlich zu aus...