Braugold-Fan
[quote="Oliver"][quote="eintracht-fcm-fan"]Alle alle alle zum Rathaus![/quote]
Kannste ja nicht wissen aber da ist Weihnachtsmarkt.[/quote]
Und den darf man auch nicht betreten?
Pia
spielen wir dann demnächst wieder im germerstadion? das ist doch unser ausweichstadion.
da stürzt wenigstens nichts ein.
wie gern würd ich einfach mal wieder nur über fussball reden..
eine demo vor dem rathaus ist ne gute idee.
Oliver
[quote="Braugold-Fan"][quote="Oliver"][quote="eintracht-fcm-fan"]Alle alle alle zum Rathaus![/quote]
Kannste ja nicht wissen aber da ist Weihnachtsmarkt.[/quote]
Und den darf man auch nicht betreten?[/quote]
Kleiner Tipp da ist einfach kein Platz für irgendwelche DEMOs und werden auch nicht toleriert .
Oliver
.......
Seehausen_blauweiss
[quote="Braugold-Fan"][quote="Seehausen_blauweiss"]Vor allem verstehe ich nicht, warum gleich das komplette Stadion leer bleiben muss. Ich dachte bisher, das Problem besteht nur auf der Nord?![/quote]
Sind doch alle Tribünen gleich konstruiert. Warum sollte es also einen Unterschied geben?[/quote]
Weil auf den restlichen Tribünen nicht so stark und vor allem nicht so sehr im Gleichtakt gehüpft wird.
FCMFan1990
Bei einer Demo wäre ich sofort dabei! Egal wo!
Oliver
Domplatz ist immer eine Alternative mit anschließenden Marsch zum Stadion
Tom978
Das Bild von Herrn T auf ein Sandsack und dann immer und immer wieder auf die nette Fresse, das baut vielleicht etwas die Wut ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
FCM-Fan.de
Tja, da hat sich Luchs Trümper wohl im Vorfeld schon in die Hose gekackt. Der konnte sich ausmalen welche Ausmaße das annehmen würde, wenn er das laufende Spiel wegen hüpfender Fans abbrechen lassen würde. So umgeht T. das natürlich ganz "geschickt".
Bis gestern fand ich das ja alles noch lustig. Aber gerade steigt Wut hoch. :evil:
RosslauerJung
[quote="MD74"] jetzt wird er noch wie solch Bär am Nasenring durch die Manege geführt.[/quote]
suche die ganze Zeit einer optimalen Beschreibung der aktuellen Situation des gemeinen FCM Fans, MD das triffts ungefähr....
Braugold-Fan
Und Trümper schiebt den schwarzen Peter wieder zum Verein:
http://www.volksstimme.de/sport/fussball/fc_magdeburg/zuschauerausschluss-truemper-kritisiert-fcm
Ist natürlich ganz großes Kino, erst durch die eigene Behörde so eine Verfügung zu erlassen und dann den Club dafür zu kritisieren, dass er sich dran hält.
MD74
Stümper als Clubpräsi schon nen Witz, als OB nich viel besser. Das Kallnik von Aktion zu Aktion irgendwie immer unsympathischer wird macht es auch nicht besser. Viel schlimmer ist der Imageschaden und evtl. finanzielle Einbußen. Und ich hab immer mal gehofft wir kriegen aufgrund ständiger bundesweiter Aufmerksamkeit nen richtigen Großsponsor, da bleibt aber wohl nur die Titanic oder der Eulenspiegel...
Traurige BWG
FCM-Fan.de
Starkes Stück von Stümper Trümper. :wtf:
Oliver
Also ich kann die gegenseitigen Reaktionen ein Stück weit verstehen. Trümper sind die Hände gebunden - siehe Duisburg und Mario hat das Optimale gemacht nämlich alle Zuschauer außen vor gelassen um Schadensersatzansprüche gelten zu machen der Gelackmeierte sind wir die Fans. Vielleicht gibt es noch eine Chance auf [color=#000000][size=150][font=Linux Libertine, Georgia, Times, serif]Public Viewing ![/font][/size][/color]
bbm
Bauen wir halt ein komplett NEUES Stadion und Trümper zahlt! Ganz einfach! :-)
Jonny
Wie jetz, die Stadt Magdeburg erwirkt ne Unterlassungserklärung und im gleichen Atemzug sagt der Bürgermeister, er kann nicht verstehen wieso der Verein sich dieser Erklärung beugt.
Hab ich irgendwie ein anderes Verständnis von "Logik" ?!
Baffay0
[quote="Braugold-Fan"]Und Trümper schiebt den schwarzen Peter wieder zum Verein:
http://www.volksstimme.de/sport/fussball/fc_magdeburg/zuschauerausschluss-truemper-kritisiert-fcm
Ist natürlich ganz großes Kino, erst durch die eigene Behörde so eine Verfügung zu erlassen und dann den Club dafür zu kritisieren, dass er sich dran hält.[/quote]
Hier ist mal wieder etwas faul, anders ist das nicht u verstehen ;)
Nächstes Heimspiel ist die Sicherheit bestimmt wieder vorhanden ;)
blaupause
[quote="Jonny"]Wie jetz, die Stadt Magdeburg erwirkt ne Unterlassungserklärung und im gleichen Atemzug sagt der Bürgermeister, er kann nicht verstehen wieso der Verein sich dieser Erklärung beugt.
Hab ich irgendwie ein anderes Verständnis von "Logik" ?![/quote]
Wenn du kein Politiker bist, dann ja.
fischer
Mag sein, dass ich naiv bin. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Vertreter von Block U Gesprächen über eine freiwillige Selbstverpflichtung, nicht zu Hüpfen, verschlossen hätten.
Und wenns nur darum geht, ein Ausdrucksmittel von vielen zu unterlassen, hätte man sicher eine gemeinsame Sprache gefunden. Wenn man gewollt hätte...!
Wenn die Beteiligten weiter so stur und engstirnig mit dem Problem umgehen, sehe ich schwarz für die Zukunft des Clubs.
JonasD
Da haben die Verantwortlichen ja den Karren mit Schwung gegen die Wand gefahren.
Die Lösung kann doch nur lauten: zeitlich begrenzter Hüpfverzicht und die Stadt saniert schleunigst die Statik der Nordtribüne. Auch in den 80er Jahren wurde schon gehüpft und in anderen Stadien auch, kann doch nicht sein, dass das in Magdeburg nicht eingeplant wurde.
So ist es untragbar.