ForzaFCM
Und die DFB-Affen lassen nicht mal verschieben, was sonst bei jedem kleinen Furz gemacht wird.
Magdeburg56
[quote="ForzaFCM"]Und die DFB-Affen lassen nicht mal verschieben, was sonst bei jedem kleinen Furz gemacht wird.[/quote]
...auf den DFB brauchst Du in diesem Fall nicht schimpfen.
ForzaFCM
[quote="Magdeburg56"][quote="ForzaFCM"]Und die DFB-Affen lassen nicht mal verschieben, was sonst bei jedem kleinen Furz gemacht wird.[/quote]
...auf den DFB brauchst Du in diesem Fall nicht schimpfen.[/quote]
Doch, mit etwas gutem Willen hätten sich Möglichkeiten der Verschiebung gefunden.
Magdeburg56
[quote="ForzaFCM"][quote="Magdeburg56"][quote="ForzaFCM"]Und die DFB-Affen lassen nicht mal verschieben, was sonst bei jedem kleinen Furz gemacht wird.[/quote]
Doch, mit etwas gutem Willen hätten sich Möglichkeiten der Verschiebung gefunden.[/quote]
schau dir die PK an!
Seehausen_blauweiss
[quote="ForzaFCM"]Und die DFB-Affen lassen nicht mal verschieben, was sonst bei jedem kleinen Furz gemacht wird.[/quote]
Warum sollten Sie auch, kriegt doch unser Club so mal eben einen Zuschauerausschluss "umsonst".
*IronieAus*
Die haben doch echt einen an der Waffel.
Vor allem verstehe ich nicht, warum gleich das komplette Stadion leer bleiben muss. Ich dachte bisher, das Problem besteht nur auf der Nord?!
Jörn
[quote="ForzaFCM"][quote="Magdeburg56"][quote="ForzaFCM"]Und die DFB-Affen lassen nicht mal verschieben, was sonst bei jedem kleinen Furz gemacht wird.[/quote]
Doch, mit etwas gutem Willen hätten sich Möglichkeiten der Verschiebung gefunden.[/quote]
bis zu welchem Zeitpunkt? bis in ein paar jahren wieder jemand das Stadion betreten darf?
ForzaFCM
[quote="Magdeburg56"][quote="ForzaFCM"][quote="Magdeburg56"]
schau dir die PK an![/quote]
Habe ich. Das Argument "die Zukunft ist ungewiss" ist aber aus meiner Sicht sehr schwach. Man hätte es auf unbestimmte Zeit verschieben können und dann eine andere Lösung gefunden (Ausweichstadion, behobene Mängel am HKS, Tausch des Heimrechts etc.). Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Thomy
die Frage ist ja auch, für wie lange wird das Stadion gesperrt bleiben ? Das dauert doch ewig, bis da bauliche Veränderungen vorgenommen wurden ?!
Oliver
Also wenn ich es richtig verstanden habe ist der Club nicht in der Lage das Hüpfverbot umzusetzen und verzichtet deshalb ganz auf Zuschauer. Weshalb aber nun die Medien draußen bleiben sollen würde dem entgegen sprechen. Ich denke die Liveübertragung des MDRs ist abgesichert eine Großleinwand im Germer aufstellen wäre doch auch eine Option. Kräfte sind doch eh eingekauft und die Bratwurst im Germer schmeckt genaus so wie in der MDCC Arena.
Jonny
Also Fakt ist, wenns nen Statik-Problem ist müssen Sie uns konsequent für alle weiteren Spiele aussperren bis baulich nachgerüstet wurde. Wenn man plötzlich nach dem HFC Spiel doch wieder Leute reinlassen kann ist es echt ne Frechheit.
Würde dann wohl so oder so bedeuten das wir demnächst Heimspiele in Braunschweig oder Wolfsburg spielen wenn wir nich ins Germerstadion dürfen... Das HKS muss ja anscheinend nachgerüstet werden, ansonsten kannste das Ding auch gleich abreißen wenn keiner mehr rein darf^^
Jörn
[quote="ForzaFCM"][quote="Magdeburg56"][quote="ForzaFCM"]
schau dir die PK an![/quote]
Habe ich. Das Argument "die Zukunft ist ungewiss" ist aber aus meiner Sicht sehr schwach. Man hätte es auf unbestimmte Zeit verschieben können und dann eine andere Lösung gefunden (Ausweichstadion, behobene Mängel am HKS, Tausch des Heimrechts etc.). Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.[/quote]
dass dieses eine Pups spiel ohne Zuschauer stattfindet, ist im Moment wahrscheinlich das geringste Problem.
Braugold-Fan
[quote="Seehausen_blauweiss"]Vor allem verstehe ich nicht, warum gleich das komplette Stadion leer bleiben muss. Ich dachte bisher, das Problem besteht nur auf der Nord?![/quote]
Sind doch alle Tribünen gleich konstruiert. Warum sollte es also einen Unterschied geben?
MD74
Tja, nun hat die Staatsmacht ihren Willen bekommen und lacht sich im stillen Kämmerlein ins Fäustchen. Der gemeine Fcm Fan sorgt doch schon seit geraumer Zeit für Quoten und Belustigung, jetzt wird er noch wie solch Bär am Nasenring durch die Manege geführt. Ein Hoch auf alle stümperhaften Lokalpolitiker und Beamten :-(
Magdeburg56
[quote="Thomy"]die Frage ist ja auch, für wie lange wird das Stadion gesperrt bleiben ? Das dauert doch ewig, bis da bauliche Veränderungen vorgenommen wurden ?![/quote]
..frag doch da mal nach --- bauordnungsamt@magdeburg.de
FCMFan1990
Kluger Schachzug von Kallnik jetzt auf Basis der Nutzungsuntersagung das Stadion komplett zu sperren, da A) er natürlich weiß, dass man das Hüpfen nicht untersagen kann und B) dadurch Stümper jetzt massiv unter Druck steht, wegen der drastischen Einnahmeausfälle für den FCM. Stümper muss jetzt reagieren.
Die rechtliche Lage sollte eindeutig sein: Der Vermieter kann sein Objekt nicht zur rechtmäßigen Nutzung ohne Gefährdung der öffentlichen Sicherheit dem Mieter zur Verfügung stellen. Da der Mieter das Objekt nun nicht rechtmäßig nutzen kann, steht ihm ein Erstattung der Einnahmeausfälle sowie der Mietkosten zu. Das wird wahrscheinlich sehr teuer für die Stadt.
Für das Image des FCM, Fans und Mannschaft ist es natürlich eine absolute Katastrophe.
Stümpers halbgare Ausreden von gestern lasse ich übrigens überhaupt nicht gelten.
FCMcrewBS
Ob bei Lutze und Gefolge schon der Umzugswagen vor der Tür steht? :?
ForzaFCM
[quote="FCMFan1990"]Da der Mieter das Objekt nun nicht rechtmäßig nutzen kann, steht ihm ein Erstattung der Einnahmeausfälle sowie der Mietkosten zu.[/quote]
Bei den Einnahmeausfällen wäre ich mir nicht so sicher. Vielleicht findet sich hier ein Rechtsverdreher, der uns seine Sicht näher bringen kann.

[img]https://pbs.twimg.com/media/Cw1-3tfXcAA8ipk.jpg[/img]
eintracht-fcm-fan
Alle alle alle zum Rathaus!
Magdeburg56
[quote="FCMcrewBS"] Ob bei Lutze und Gefolge schon der Umzugswagen vor der Tür steht? :?[/quote]
.... aber in den Tunnel und dort als Tunnelratte leben
Oliver
[quote="eintracht-fcm-fan"]Alle alle alle zum Rathaus![/quote]
Kannste ja nicht wissen aber da ist Weihnachtsmarkt :mrgreen: Wir können ja ersatzweise zum BS Rathaus fahren. :shh: