ehroleeds
[quote="MD-Reiner"]pifffffffffffff
Egal ob HKS, Flughafen, Elbphilharmonie, Stuttgart21, und und und. Baumann und Clausen lassen grüßen. Wir sollen also stillhalten und Disziplin aufbringen, dem FCM zuliebe? Was soll das für eine Liebe sein? Einseitige? Ich sage dir, wir können den Magdeburger Fußball nur retten, wenn wir wachsam sind und Dilettantisten benennen und vom Hof jagen. Darauf zu scheitzen wäre der falsche Weg, denn dies hilft nur Jenen, die versagt haben.
[/quote]
Was ist denn Deine Lösung ?
Weiter so ?
Ohne Stadion hast Du keine Karten in der Hand.
Wen willst Du denn wegjagen ?
Kalle ?
Wen noch ?
Wenn ich weiß, daß "MEIN ZU HAUSE" keine Bomben aushält, kann ich keine draufschmeißen. Das Ding hält es eben nicht aus.
Das muß ich doch dann akzeptieren und nicht schreien:
"Ich will aber drauftreten, denn das macht Spaß, das machen doch alle anderen auch und bei denen geht´s !"
HIER GEHT´s EBEN NICHT.
Du willst lieber zurück in die Regionalliga als 18 Monate nicht hüpfen ?
Was is´n das für´n Reflex ?
Es hat uns 25 Jahre gekostet, da hinzukommen, wo wir heute sind...........und weil Du hüpfen willst, gucken wir uns ab 2018 wieder Auerbach & Hertha II an ?
Pia
achja das weihnachtssingen... wenn das nur unser einziges problem wär.
mich beschäftigt gerade was ganz anderes: die nutzungsuntersagungsverfügung liegt auch dem dfb vor. der dfb glänzt nun nicht unbedingt mit fanfreundlichkeit und kompromisbereitschaft. da ein geeignetes stadion zur lizenzierung von nöten ist, ist es eigentlich egal, wie sich die beiden herren morgen verständigen, denn nun hängt der dfb auch mit drin.
weiter möchte ich lieber nicht darüber nachdenken. das könnte böse enden, denn ganz ehrlich, ich kann mir auch auf meinem sofa ein jubelhüpfer nicht verkneifen, wenn ein tor fällt.... im stadion, wenn alle mitfiebern muss ich mir sekundenkleber under den po kleben um wirklich nicht aufzustehen oder gar n hüpfer zu machen und das wirklich ohne böse absicht.
Oliver
Welche Stadien kämen denn als Ausweich in Betracht ?
1. Dessau Paul Greif
2.[size=120] Wolfsburg[/size] [color=#000000][size=120][font=Linux Libertine, Georgia, Times, serif]VfL-Stadion am Elsterweg [/font][/size][/color]
[color=#000000][size=120][font=Linux Libertine, Georgia, Times, serif]3. BS [/font][/size][/color]
[color=#000000][size=120][font=Linux Libertine, Georgia, Times, serif]4. Hle wohl kaum[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=120][font=Linux Libertine, Georgia, Times, serif]5. Leipzig eher auch nicht [/font][/size][/color]
[color=#000000][size=120][font=Linux Libertine, Georgia, Times, serif]6. Stendal ? evtl mit Ausnahme Genehmigung ? [/font][/size][/color]
[color=#000000][size=120][font=Linux Libertine, Georgia, Times, serif]7. Magdeburg Germer wohl kaum MDCC wenn man die nötige Vernunft mitbringt und vorerst auf Hüpfen verzichtet.[/font][/size][/color]
Mike
Singen ist viel schlimmer als hüpfen. die hohen töne, lassen das glas zerspringen und die bässe setzen mit dauervibration dem beton zu.
Danelius
Dann Hüpft die Blau Weiße Familie mal nicht.Das bekommen wir hin.
[gelöscht]
[quote="MD74"]Inhaltlich schlechtes Interview von Herrn Kallnik, optisch noch schlimmer, gab es keine PR Schulung bei der Krankenkasse? Der Verein sollte sich schonmal nach nem kompetenteren wie glaubwürdigeren Geschäftsführer umsehen...[/quote]
Ich glaube das ihm genauso der Arsch auf Grundeis geht. Man merkt doch das ihm das nicht egal ist und er pappesatt ist.
Wie kann es sein, dass der OB jetzt den schwarzen Peter dem FCM zuschiebt. Ein Hüpfverbot kann man aussprechen, ist meiner Meinung auch umsetzbar, aber garantieren kann man es trotzdem nicht.
ehroleeds
Oliver, hör´ uff mit [b]Ausweich-Stadien
[/b]Wir brauchen das nicht !
Wir fahren zwee Stunden irgendwohin in die Papp-Provinz, nur weil unser Laut-Block für 1 1/2 Jahre die Beene nich´ stillhalten kann ?
Ich denke, ich spinne.
Was is´n daran so schlimm ?
Die müssen die Nord "unterbauen", stabil unterbauen, dann können sie wieder springen und der Betrieb geht währenddessen weiter.
In Mittel-Italien wandern sie auch nicht aus, weil die Erde bebt.
Das ist auch hier sowas wie: "Höhere Gewalt", (von Menschen gemacht)
Was sind denn 1 1/2 Jahre, gegen 25 Jahre Versenkung ?
Das ist unser "Tempel".....und kein Spartaner darf uns den nehmen....und schon gar nicht, wir uns selbst.
fcmfanffm
[quote="MD-Reiner"][quote="ehroleeds"]pifffffffffffff[/quote]
Heute hast du mich auch überzeugt. Überzeugt davon, dass es verschwendete Zeit ist, deine Artikel zu lesen. Überlegst du bitte mal, was es bedeuten würde, jetzt und für die nächsten 18 Monate...
Egal ob HKS, Flughafen, Elbphilharmonie, Stuttgart21, und und und. Baumann und Clausen lassen grüßen. Wir sollen also stillhalten und Disziplin aufbringen, dem FCM zuliebe? Was soll das für eine Liebe sein? Einseitige? Ich sage dir, wir können den Magdeburger Fußball nur retten, wenn wir wachsam sind und Dilettantisten benennen und vom Hof jagen. Darauf zu scheitzen wäre der falsche Weg, denn dies hilft nur Jenen, die versagt haben. Ach ja, und egal ist 88.
Aber natürlich hast du auch recht. Ich fürchte, so wie du es dir wünschst, wird es kommen.[/quote]
Das schlimme finde ich persönlich, dass man das mit den Schwingungen doch nicht seit gestern weiß und das kommunikative Niveau, zweier Partner, läßt auch tief blicken.
Pia
ausweichstadien [url=http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=Muss-der-FCM-auf-ein-anderes-Stadion-ausweichen&folder=sites&site=news_detail&news_id=15550]http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=Muss-der-FCM-auf-ein-anderes-Stadion-ausweichen&folder=sites&site=news_detail&news_id=15550[/url]
das sieht auch ehr mau aus.
fcmfanffm
[quote="Stadtufer"]Mal was anderes..[img=16x16]http://www.fcmfanshop.de/forum/images/icons/smile/mrgreen.gif[/img].. Was wird denn nun aus den allseits beliebten Adventssingen ??? Ich habe mich schon soooo darauf gefreut . Leider kann ich aber zur Musik nicht still stehen .Ich MUSS mich bewegen !!!!.Musik kann ja auch Schwingungen auslösen .Was passiert ,wenn Zehntausende zur gleichen Zeit zum Refrain mit den Füssen mitwippen ??? Ich hoffe nur ,die Veranstaltung findet nicht unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt .[/quote]
Dann gibt es ein Problem mit der Rasenheizung!
spatze
.....und....es tut mir Leid , aber ich habe kein Verständnis für irgendwelche jetzt schon geäußerte Rückforderungen aus einem DK-Besitz , die Dauerkarte kaufe
ich seit 2008 aus Überzeugung als Clubfan und nicht wegen dem tollen Fußball der hier mitunter auch mal gespielt wird , wer Erfolg will geht zu RB und ja ,
als Block 5 DK-Inhaber sichere ich mir eine zusätzliche Karte , gegen Zwickau dann das dritte mal , es wird weiter gespielt werden im HKS , wenn morgen mal alle
runter kommen ,wenn nicht , müsenn wir sie halt ein[b]NORD[/b]en .
MD-Reiner
[quote="ehroleeds"][quote="MD-Reiner"]pifffffffffffff
Egal ob HKS, Flughafen, Elbphilharmonie, Stuttgart21, und und und. Baumann und Clausen lassen grüßen. Wir sollen also stillhalten und Disziplin aufbringen, dem FCM zuliebe? Was soll das für eine Liebe sein? Einseitige? Ich sage dir, wir können den Magdeburger Fußball nur retten, wenn wir wachsam sind und Dilettantisten benennen und vom Hof jagen. Darauf zu scheitzen wäre der falsche Weg, denn dies hilft nur Jenen, die versagt haben.
-------------------------------------
Was ist denn Deine Lösung ?
Weiter so ?
Ohne Stadion hast Du keine Karten in der Hand.
Wen willst Du denn wegjagen ?
Kalle ?
Wen noch ?
Wenn ich weiß, daß "MEIN ZU HAUSE" keine Bomben aushält, kann ich keine draufschmeißen. Das Ding hält es eben nicht aus.
Das muß ich doch dann akzeptieren und nicht schreien:
"Ich will aber drauftreten, denn das macht Spaß, das machen doch alle anderen auch und bei denen geht´s !"
HIER GEHT´s EBEN NICHT.
Du willst lieber zurück in die Regionalliga als 18 Monate nicht hüpfen ?
Was is´n das für´n Reflex ?
Es hat uns 25 Jahre gekostet, da hinzukommen, wo wir heute sind...........und weil Du hüpfen willst, gucken wir uns ab 2018 wieder Auerbach & Hertha II an ?
[/quote]
[/quote]
Du verstehst mich nicht. Was hast du bis jetzt in deinem Leben gelernt? Problemen aus dem Weg zu gehen? Fehler nicht zu hinterfragen, damit sie auch wieder passieren? Also ich bitte dich!
Ich hatte, soweit ich mich entsinnen kann, nichts davon geschrieben, jetzt erst recht zu hüpfen. Also unterstelle mir dies bitte nicht. Ich warte gerne damit, bis das Statik- und Panikproblem gelöst ist. Wenn es denn darum auch tatsächlich geht. Aber am Tag des "Neuhüpfens" möchte ich dies ohne die tun, die in dieser Angelegenheit versagt haben. Dann hätte der Fußball und der FCM gewonnen. Aber ich schrieb ja schon, Wunschdenken, alles Wunschdenken.
Hier wurde schon geschrieben, und dies finde ich auch, dass Stadion hat noch weitere erhebliche Mängel. Das hat überhaupt nichts mit der damaligen 4. Liga zu tun. Oder mit einem angeblichen Billigbau. Heute habe ich mir das erste Mal gewünscht, so ein Ölscheich erscheint auf der Bildfläche, macht diese Bruchbude platt und stellt ohne Stadt und deren Mitarbeiter einfach ein Stadion hin, welches von den Parkplätzen, der Versorgung, natürlich der Statik, bis zu ausreichender Toilettenanzahl alles hat, was so ein Teil braucht. Aber ich will keinen Scheich, ich will nur Fußball. Nein, nicht irgendeinen Fußball, ich will nur den vom FCM, mit allem Drum und Dran. Das kann doch nicht so schwer sein, oder?
Stadtufer
WAS ??? Noch mehr Probleme beim Adventssingen .Was ist mit der Rasenheizung ??? Für mich ist des Adventssingen eines der wichtigsten Kulturellen Ereignisse des Jahres .Gleich nach der Sufftour Himmelfahrt zum Mückenwirt .Ich glaube bald ,Lutzi hat heute kein Foto vom HKS für mich .
mephisto1963
Zurück nehmen diese Anordnung und zwar schnell! Dann wird nur in fremden Stadien gehüpft und zwar mehr als sonst! Mal sehen ob die das aushalten! :lol: Dann haben die Verantwortlichen Zeit gewonnen und können sich ja was vernünftiges überlegen! Aber richtig nachdenken bevor was wichtiges beschlossen wird! Wir hüpfen erst mal alle nicht bis Weihnachten! Dann ist Winterpause und wieder etwas Zeit um ne Lösung zu finden! FCM gegen HFC mit Zuschauern! Also Presse Meldung raus und am Spieltag noch mal drauf hinweisen! Hüpfen bis Weihnachten unterlassen! Habe kein Bock das der Club kaputt geht! Dann eben lauter singen und klatschen! Geht schon ne Weile auch so! Los beeilt euch OB Trümper+Kallnik macht was das ist unser aller Verein und ihr nicht der liebe Gott! Gibt doch Telefon! Kann man alles noch schnell regeln und allen bescheid geben die es wissen müssen! Ende! Nur der FCM!
[gelöscht]
Trümper hat vor ca. zwei stunden gesagt "wenn sich morgen alle seiten einigen, wird das spiel mit zuschauern stattfinden" und " es geht um das kollektive blockhüpfen und nicht um das hüpfen von wenigen". quelle kenne ich und glaube ihr auch! kommt natürlich auch auf den verhandlungswillen/bereitschaft der teilnehmer an. ich glaube aber an die vernuft aller.....
ehroleeds
Keiner darf sein Geld zurückfordern.
Die 400.000 für Sonnabend sind in der Kasse. Sie müssen es bleiben.
Danach muß ab Aalen eine Lösung gefunden werden.
In der Winterpause müssen alle an einen Tisch und die EINZIG GEHBARE (zeitweise Fan-Stillhalte)-LÖSUNG versprechen und versprochen bekommen.
Bluthure-SBK
Und der Gästeblock wird 18 Monate johlend, tanzend, hüpfend singen: "Wer nicht hüpft ist Magdeburger, hey, hey..." oder etwa nicht?
Schöne Untergangsszenarien von einigen hier. Könnte kotzen...
Den geballten Sachverstand erbrechen. Prima. Weiter so. Allet wie immer hier. Hilft wohl nur noch Ironie...
MD-Reiner
[quote="ehroleeds"]Keiner darf sein Geld zurückfordern.
Die 400.000 für Sonnabend sind in der Kasse. Sie müssen es bleiben.
Danach muß ab Aalen eine Lösung gefunden werden.
In der Winterpause müssen alle an einen Tisch und die EINZIG GEHBARE (zeitweise Fan-Stillhalte)-LÖSUNG versprechen und versprochen bekommen.[/quote]
Oh, du kannst auch kurz und knackig!!!! Ich stimme dir zu.
Noch besser wäre es natürlich, wenn Sonnabend nicht grillen vor dem HKS angesagt wäre, sondern wir am Sieg unserer Jungs teilhaben könnten.
mephisto1963
Fällt Euch Papnasen nichts anderes ein als ein selbst gewähltes Geisterspiel?????? Wie kleine Kinder diese sogenannten feinen Herren! Geht der Club zu Grunde wegen Euch soll euch der Blitz treffen!
kimi
in magdeburg ist es immer eine spur schärfer als im wahren leben...
ich verstehe den trümper sein gelaber nicht. erst mal einen schnellschuss namens nutzungsunterlassungsanordnung rausschieben und sich dann hinstellen und labern der club macht sich selber kaputt mit seinem zuschauerausschluss. bevor man den ganz großen hammer rausholt, hätten sich die herren mal lieber alle an einen tisch gesetzt. die konsequenzen sind ja nun nicht mehr einfach so schön unter den teppich zu kehren und wenn der dfb auch informiert ist, wie will man denn dann das rädchen noch mal zurückdrehen? da sind doch nun bei den "GUTEN" alle alarmglocken an, wo die uns doch schon so mögen.
das ist alles nicht mehr schön, endlich geht es sportlich aufwärts, zaubert einer ein noch nicht verfasstes gutachten aus dem hut. kann man nur mit dem kopf schütteln