Oliver
[quote="MD-Reiner"]Wir können ja schon mal Wetten abschließen, wie lange es dauert, bis unser HKS "Fansicher" ist . :o
Kleiner Tip, den ihr mit einfließen lassen könnt: Wie lange hat die Aufstellung des Zauns gedauert?
Also ich denke, Fertigstellung frühestens 12/2017 für Block 3 bis 6. Sollte das gesamte Stadion eine Frischekur erhalten müssen tippe ich auf Ende 2018.
Wer weiß es besser? :mrgreen:
Zu dem ganzen Vorgang sage ich nur: Erziehung abgeschlossen, Fortsetzung folgt.[/quote]
Und was willste uns jetzt damit sagen ? Schnapp dir morgen deine Sonnenbrille und ab ins Stadion. Pass aber auf das Mutti nicht hüpft. :lol:
74er
[quote="MD-Reiner"]Wir können ja schon mal Wetten abschließen, wie lange es dauert, bis unser HKS "Fansicher" ist . :o
[/quote]
kann ich dir jetzt schon sagen, genau 9t 12h 23m und 26s´.
Bremer
[quote="Mick Jagger"]Mario Kallnik: Rhythmisches Hüpfverbot besteht. Aber nur für den Heimblock. Gästefans könnten Spielverlauf durch Hüpfen nicht beeinflussen.
[url=https://twitter.com/s_bramowski/status/802128924922654720]Hier stehts[/url][/quote]
Na was meinst Du, warum das da drin steht, damit die Hallacken bei unserer Führung nicht auf dumme Gedanken kommen!
BWG aus Bremen
Mick Jagger
[quote="Bremer"][quote="Mick Jagger"]Mario Kallnik: Rhythmisches Hüpfverbot besteht. Aber nur für den Heimblock. Gästefans könnten Spielverlauf durch Hüpfen nicht beeinflussen.
[url=https://twitter.com/s_bramowski/status/802128924922654720]Hier stehts[/url][/quote]
Na was meinst Du, warum das da drin steht, damit die Hallacken bei unserer Führung nicht auf dumme Gedanken kommen!
BWG aus Bremen[/quote]
Ich meinte nicht, ich habe das auf eine Frage hin zitiert. :mrgreen:
Aber ich meine bei den paar Hallacken besteht keine Gefahr eines Spielabbruchs. Die kriegen ihr Lachgasstadion nicht voll, wie soll das dann in der Fremde funktionieren? :twisted:
ehroleeds
@74 er
Wunschdenken muß nicht sinnfrei sein.
Der heutige Tag ist ein [u]GEWINN[/u] für den Sport, für den Verein, für die gesamte Gemeinde, für alle, die am Club und seiner Tradition hängen.
Trümper hat den Weg geebnet.
Seine gestrige Stellungnahme, hat die Augen geöffnet.
Das Stadion ist nicht marode, es besteht keine Gefahr, es kann weiterhin jahrelang genutzt werden, (wenn keine Übermaß-Schwingungen aufgebaut werden).
Es würde sich nur zum Sanierungsfall entwickeln, wenn es noch über Jahre so weitergehen würde.
Jetzt hat man Zeit gewonnen, und Zeit ist jetzt das Wichtigste, um die gute Entwicklung nicht zu gefährden.
Zeit, die jetzt genutzt wird, (und sollte es auch 2 Jahre dauern), scheiß egal, Hauptsache wir mischen weiter dick mit, im Fußballgeschäft der Ligen !
Kalle hat jetzt den Hintern in der Hose, sich hinter die Vernunft-Aussage zu stellen.
Die FANS sind klug genug, sich [u]Ihren Fussball[/u], nicht nehmen zu lassen.
Das Schlimmste wäre doch, wenn die anderen Woche für Woche spielen - und wir gucken in die leere Röhre.
1-2 Jahre "volle Kanne" brüllen und die "Festung" so oft wie möglich uneinnehmbar sein lassen.
Währenddessen laufen die Arbeiten und dann stehen da zwei sicherere Kurz-Tribünen Nord & Süd.
Danach geht´s weiter, mit allem was die Kurven hergeben.
Ab heute haben wir wieder eine PERSPEKTIVE.
Und die, die uns gestern noch ausgelacht haben, lachen heute nicht mehr.
"DANKE", an alle Beteiligten !
[u]Danke an Trümper, Danke an die Führung, Danke an die Ultras, Danke an alle Vernünftigen.[/u]
Erfolgreich sein, kann nur der, der mitspielt, aufsteigen kann nur der, der mitspielt.
"sinnfrei" wäre gewesen, sich querzustellen, sich einzu-igeln, sich stur zu stellen.......dann würden die anderen weiter-lachen.....so lachen sie nicht mehr, so müssen sie uns in der Tabelle wieder beachten, so ist es gut.
"DANKE" an den heutigen Tag. Hoffentlich erweist er sich als "Tag des Fußball-Glücks".
Magdeburg56
[quote="ehroleeds"]Das Stadion ist nicht marode, es besteht keine Gefahr, es kann weiterhin jahrelang genutzt werden, (wenn keine Übermaß-Schwingungen aufgebaut werden).
[/quote]
... sorry das ich das so deutlich sage. Du hast echt einen Knall :==
Oliver
[quote="Magdeburg56"][quote="ehroleeds"]Das Stadion ist nicht marode, es besteht keine Gefahr, es kann weiterhin jahrelang genutzt werden, (wenn keine Übermaß-Schwingungen aufgebaut werden).
[/quote]
... sorry das ich das so deutlich sage. Du hast echt einen Knall :==[/quote]
irgendwann merkt es jeder mal ! :thumbup:
Dogma
Boah, Joe...du bist erbärmlich!!! Erst im Halle-Forum monatelang erzählen, warum der FCM absteigen wird und dann von einem Tag auf den anderen die Fronten wechseln und jetzt hier den Oberfan heraushängen lassen... Junge, was stimmt nur mit dir nicht? Du willst gemocht werden, nicht wahr?
Oliver
[quote="Dogma"]Boah, Joe...du bist erbärmlich!!! Erst im Halle-Forum monatelang erzählen, warum der FCM absteigen wird und dann von einem Tag auf den anderen die Fronten wechseln und jetzt hier den Oberfan heraushängen lassen... Junge, was stimmt nur mit dir nicht? Du willst gemocht werden, nicht wahr?[/quote]
[size=120]man nennt es [/size][color=#000000][size=120][font=Linux Libertine, Georgia, Times, serif]Dissoziative Identitätsstörung, alles klar ? ;)[/font][/size][/color]
Dogma
Ey ey!
oTTo1965
[quote="Oliver"][quote="Magdeburg56"][quote="ehroleeds"]Das Stadion ist nicht marode, es besteht keine Gefahr, es kann weiterhin jahrelang genutzt werden, (wenn keine Übermaß-Schwingungen aufgebaut werden).
[/quote]
... sorry das ich das so deutlich sage. Du hast echt einen Knall :==[/quote]
irgendwann merkt es jeder mal ! :thumbup:[/quote]
Nicht jeder.
fanatic74
[b]vorerst glückliches ende einer unglaublichen provinzposse.BRAVO :clap:[/b]
fcmfanffm
Naja so kurz vorher, muss es doch jeder wissen,also Bühne frei....
ehroleeds
Leute, wenn manche mal ihre eingefahrenen Denk-Lese-und Wahrnehmungsschemata abändern würden, wäre viel gewonnen.
fischer
[color=#2980b9][size=150]Einmal - Immer ! ;![/size][/color]
SteffenMD
[quote="ehroleeds"]Leute, wenn manche mal ihre eingefahrenen Denk-Lese-und Wahrnehmungsschemata abändern würden, wäre viel gewonnen.[/quote]
Damit hast du grundlegend ja recht. Manchmal muss man sich von alten Denkweisen lösen.....
[size=100]ABER das b[/size]eweihräuchern[size=100] von Trümper und dein "[/size][size=85][font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif][i]Das Stadion ist nicht marode, es besteht keine Gefahr, es kann weiterhin jahrelang genutzt werden, (wenn keine Übermaß-Schwingungen aufgebaut werden). [/i][/font][/size][font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif][i][size=85]Es würde sich nur zum Sanierungsfall entwickeln, wenn es noch über Jahre so weitergehen würde.[/size][/i][size=100]" deutet darauf hin, das du einfach von JEDEM - vor allem den Blöcken 3-6 - erwartest, das Hüpfen allgemein und [b]FÜR IMMER zu unterlassen[/b]. Laut deiner Zeilen ist damit dann alles gut und nix muss gemacht werden. [/size][/font]

[img]https://media.tenor.co/images/84deb75910e526b93f4f10312862fc7c/raw[/img]
Roadi
ich fürchte auch, dass man dieses (vorläufige - hahaha) Hüpfverbot einfach dauerhaft bestehen lässt, damit niemand Geld in die Hand nehmen muss - weder Stadt noch Verein
und ja das Hüpfen wird mir sehr fehlen
Eisenschwein
Den zukünftigen Standardgästesingsang kann ich mir auch zusammen reimen.... Wer nicht hüpft ist...
mephisto1963
[quote="Roadi"]ich fürchte auch, dass man dieses (vorläufige - hahaha) Hüpfverbot einfach dauerhaft bestehen lässt, damit niemand Geld in die Hand nehmen muss - weder Stadt noch Verein
und ja das Hüpfen wird mir sehr fehlen[/quote]
Der Pessimist ist der einzige Mist auf dem nichts wächst! Ich bin fest davon überzeugt: Das Stadion wird saniert und hüpffest gemacht. Wetten? In der 2.Liga wird Geld verdient. Dort müssen wir hin. Die Auslagerung des Clubs wird auch kommen! Neue und alte Sponsoren werden helfen. Die Größten der Welt werden es allen zeigen!
mephisto1963
[quote="Eisenschwein"]Den zukünftigen Standardgästesingsang kann ich mir auch zusammen reimen.... Wer nicht hüpft ist...[/quote]
Das macht doch nichts.Auswärts hüpft man doch dann weiter! Dummes Zeug was die da dann rufen.Stimmt ja so nicht! :P3 Lächerlich Lächerlich Lächerlich!