Faxe
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (img15.imageshack.us)
Die Schriftart ist wirklich eigenartig. Jedenfalls die Namen der "großen" Gegner treffen auch meinen Geschmack nicht unbedingt. Jedoch die Aufschrift "Es kann nicht jede Mannschaft Europas beste sein!" ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen. Und das restliche Motiv ist eh geil.
Danke an die fleißigen Maler.! ;! ;! ;! ;! ;!
ALX
ein Wort:
RESPEKT!!!
ClubFan_91
[quote="derfixej"][quote="Berserker"]wenn ich gestern richtig geschaut hab, sind noch der pokal und etwas anderes hinzu gekommen. die schrift in der unsere gegner aufgelistet sind läßt in meinen augen sehr zu wünschen übrig und wirkt eher wie billiges geschmiere. vielleicht nur geschmackssache, meiner zumindest nicht.[/quote]
100% Zustimmung. Die Schrift sieht aus wie das Geschmiere an den Brücken etc.
Das Motiv ansich und die Idee sind ansonsten super. So wie es jetzt ist, passt aber die Schrift leider kein bisschen.[/quote]
mal ne Interpretationsmöglichkeit meinerseits: die Namen der anderen Clubs wurden extra schlicht( "schnelles gekritzel", schwarz) gehalten, weil sie net an den 1. FC Magdeburg herankommen. Magdeburg erstrahlt zwischen den Flutlichtmasten und die anderen dümpeln im Schatten herum ;!
Faxe
[quote="ClubFan_91"]
mal ne Interpretationsmöglichkeit meinerseits: [b]die Namen der anderen Clubs wurden extra schlicht( "schnelles gekritzel", schwarz) gehalten, weil sie net an den 1. FC Magdeburg herankommen. Magdeburg erstrahlt zwischen den Flutlichtmasten und die anderen dümpeln im Schatten herum [/b];![/quote]
So lassen wir das stehen, dann gibt es auch keine unnötigen Diskussionen mehr über die Wahl der Schriftart. 8-)
HerrlischFCM
Wenn das Heinz Krügel noch miterleben dürfte :cry: :cry: :cry: R.I.P.
appel
es sieht richtig geil aus, allerdings hab ich eine Mecker-Anmerkung
So wie das Bild jetzt gemalt wurde, passt nicht ein einziger [b]noch kommender Gegner vom nächsten EC Spiel[/b] dazwischen. Da hätt man ruhig ein wenig Platz lassen können ;) :?
Aber ich denke doch, das man in einigen Jahren dann eine weitere Wand bemalen kann ;! :D
gelöscht
absolut GEIL ;! ;! ;! freue mich schon auf wochenende und in die büchse der jungs und mädels wandert von mir auch noch was 8-)
ja der heinz wäre stolz auf euch ;!
madcynic
[quote="appel"]es sieht richtig geil aus, allerdings hab ich eine Mecker-Anmerkung
So wie das Bild jetzt gemalt wurde, passt nicht ein einziger [b]noch kommender Gegner vom nächsten EC Spiel[/b] dazwischen. Da hätt man ruhig ein wenig Platz lassen können ;) :?
Aber ich denke doch, das man in einigen Jahren dann eine weitere Wand bemalen kann ;! :D[/quote]
Dafür gibts doch dann die anderen Wände, appel. Zusammen mit nem neuen Trainerportrait vielleicht ;-)
PanikErich AK- 47
[quote="tommihalle"]absolut GEIL ;! ;! ;! freue mich schon auf wochenende und in die büchse der jungs und mädels wandert von mir auch noch was 8-)
ja der heinz wäre stolz auf euch ;![/quote]
;! das mein ich auch und ein Schein is auch schon reingewandert
BART
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="tommihalle"]absolut GEIL ;! ;! ;! freue mich schon auf wochenende und in die büchse der jungs und mädels wandert von mir auch noch was 8-)
;! das mein ich auch und ein Schein is auch schon reingewandert[/quote]
mit oder ohne spendenquittung? :D
stefan
[quote="ALX"]ein Wort:
RESPEKT!!![/quote]
Habs mir am Sonntag angeschaut und bin geradewegs zum Block U Stand.
Es hat geraschelt, nicht geklippert :mrgreen:
Kompliment Jungs, naja was soll, so kennt man Euch ja mittlerweile ;!
KarlKani21
[quote="stefan"][quote="ALX"]ein Wort:
RESPEKT!!![/quote]
Habs mir am Sonntag angeschaut und bin geradewegs zum Block U Stand.
Es hat geraschelt, nicht geklippert :mrgreen:
Kompliment Jungs, naja was soll, so kennt man Euch ja mittlerweile ;![/quote]
War bei mir auch so. Gute Arbeit muss belohnt werden! ;!
stefan
[quote="stefan"]geklippert[/quote]
:? Ich tausche ein "m" gegen ein "p" ;)
DAMIEN
[quote="BART"][quote="PanikErich AK- 47"][quote="tommihalle"]absolut GEIL ;! ;! ;! freue mich schon auf wochenende und in die büchse der jungs und mädels wandert von mir auch noch was 8-)
;! das mein ich auch und ein Schein is auch schon reingewandert[/quote]
mit oder ohne spendenquittung? :D[/quote]
Hey, das is Panik, nicht Wirbel.
Nix für ungut Wirbel. ;)
gelöscht
[quote="DAMIEN"]
Nix für ungut Wirbel. ;)[/quote]
Null Problemo! Reicht ja, wenn einer drauf achtet, daß sich das FA nicht an unserer gemeinnützigen Aktion bereichert ;)
hehe
Zum neuen Heinz-Krügel-Wandbild:
Hätten die Künstler von Block U ihre Idee etwa vorher zur Abstimmung stellen sollen, welche Schriftart, Krügel links oder rechts ...? Wohl kaum.
Das Wandbild ist ihr Werk und es ist gut so, wie es ist. Und ich begrüße es außerordentlich, dass die junge Fan-Generation nicht mit altdeutschen Buchstaben arbeitet ...
Daher Gesamtbewertung: ;!
LotharMD
[color=#000080]Mein erster Eintrag (Offiziell) ;) hab ja des öfteren schon von Siranda aus getippert...
Egal
Zurück Zum Thema
;! zum Wandbild ! hab am freitag schon ne vollbremsung hingelegt beim vorbei fahren[/color]
QLB
[quote="Jan-MD"][quote="mm_aa_ii_kk"]Danke!
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (img15.imageshack.us)[/quote]
[zentrieren];! coole Aktion von Block U ;!
;! Einfach nur GEIL ;![/zentrieren][/quote]
Da gibt es nicht viel zu sagen!!!Einfach eine klasse "Aktion"!!!
"Hut" - "ab"!!!
Leuchtboje
Seit unser Stadion steht, hat es einen (zwei) Makel.
Die Videowände funktionieren nicht zu 100%...
Vielleicht sollte man mal Kontakt zum FC aufnehmen:
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=Bundesliga-Videowalls-zu-verkaufen&folder=sites&site=news_detail&news_id=10399
Leuchtboje
Du irrst !!! Die unsrigen haben jeweils 31m².