Magdeburg56
[quote="alfatier"]Man könnte ja wetten ob zuerst die Nord, der grandiose Tunnel oder die A 14 fertig wird.[/quote]
...ich sage der Flughafen BER :mrgreen:
IzOneR
hmmmm....
aus Erfahrung: Das kann niemand so genau sagen... wahrscheinlich wird die neue Straßenbahnstrecke komplett angenommen...
alfatier
Genau. BER und die Schrebergartentrasse kann auch mit rein. :)
fischer
... und dann noch, wann wir und die Radkappen in der gleichen Liga spielen. :mrgreen:
alfatier
Das ist einfach. Nächste Saison.
IzOneR
[quote="alfatier"]Das ist einfach. Nächste Saison.[/quote]
Wenn es gut läuft *closedyes*
ElliO
Hatte vorhin gerade so die Idee, dass man ja, falls die Stufen nach dem Einbau einer neuen Unterkonstruktion ersetzt werden müssen, mit diesen günstig eine kleine Tribüne (6-9 stufen hoch) für Platz eins zimmern könnte? Vorausgesetzt, sie gehen beim Ausbau nicht kaputt.
Wie gesagt, nur ne Idee!
Oliver
[quote="IzOneR"]Dazu:
Glasklar: [b]Fehler in der Planung[/b] sowie Realisierung vollkommen ausgeschlossen, da beim Fussball alle Menschen sitzen und def. null (!) Emotionen haben. (Spekulation)
Für mich wurde beim Bau die Fankultur und eben die dazugehörige Euphorie vernachlässigt, wenn nicht sogar komplett ignoriert. ([b]wieder Spekulation[/b])
Beste Ausspruch überhaupt: Dürfen hüpfen...
Ich spare mir dazu jegliche Worte, weil diese nur Emotionen hochkochen lassen. *closeeyes*[/quote]
[font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]die Wahrnehmung so mancher Menschen liegt weit entfernt zu der Realität (Wunschdenken, Schein und Sein, etc.bla bla bla)[/font]
IzOneR
Was soll mir damit gesagt werden? ;)
Hinweis: Kontext und so weiter... Fetzen aus verschiedenen Aussagen zusammensetzen ist Bild-Niveau.
[i]Nicht persönlich nehmen.[/i]
Ich bitte vorab, Troll und Fischköpfe etc. zu unterlassen. Sachlichkeit ist erstrebenswert, um es gehoben auszudrücken. :-P
Pia
sollen alle tribünen verstärkt werden, nicht nur die nord?
Jonny
[quote="Pia"]sollen alle tribünen verstärkt werden, nicht nur die nord?[/quote]
ist noch gar nicht raus. Ich denke man wird da mehrere Lösungsansätze besprechen und die hoffentlich sinnvollste auswählen und nicht einfach die billigste.
Braugold-Fan
Und weiter geht die Reise durchs wilde Absurdistan: [url=http://www.mz-web.de/sport/fussball/1-fc-magdeburg/mdcc-arena-magdeburgs-oberbuergermeister-nennt-huepfverbot-eine-medienerfindung-25298928]Trümper nennt Hüpfverbot eine Medienerfindung[/url]
Ich glaub, unser lieber OB würde die ganze Scheiße am liebsten - im wahrsten Sinne des Wortes - einfach aussitzen. Wenn alle brav aufm Arsch hocken bleiben, muss auch nix für teuer Geld "hüpfsicher" gemacht werden.
Eurospartino
Unglaublich. Trümper lebt in seinem eigenen Universum. Wird ja von Jahr zu Jahr schlimmer mit ihm. :o
Tom978
Der OB hat sie alle nicht mehr, wird langsam zum Stümber!!!!!!!!
Baffay0
[quote="Braugold-Fan"]Und weiter geht die Reise durchs wilde Absurdistan: [url=http://www.mz-web.de/sport/fussball/1-fc-magdeburg/mdcc-arena-magdeburgs-oberbuergermeister-nennt-huepfverbot-eine-medienerfindung-25298928]Trümper nennt Hüpfverbot eine Medienerfindung[/url]
Ich glaub, unser lieber OB würde die ganze Scheiße am liebsten - im wahrsten Sinne des Wortes - einfach aussitzen. Wenn alle brav aufm Arsch hocken bleiben, muss auch nix für teuer Geld "hüpfsicher" gemacht werden.[/quote]
Ich denke er wird versuchen einen Weg zu finden und das auch durchzusetzen (also nichts mehr mit Stehen, nur noch sitzen oder Spielabbruch)
Sollte es so kommen wird es das für die nächsten Jahre erst einmal gewesen sein mit Stimmung in Magdeburg. Das schlimme daran ist, das nicht nur einige Zuschauer wegbleiben, sondern das es indirekt auch der Mannschaft schadet. Denn man kann mit richtiger Stimmung schon 10% bis 20% Leistung zusätzlich rauskitzeln. Ich hoffe nur die 20 % fehlen uns nicht am Ende.
Oliver
[quote="Baffay0"][quote="Braugold-Fan"]Und weiter geht die Reise durchs wilde Absurdistan: [url=http://www.mz-web.de/sport/fussball/1-fc-magdeburg/mdcc-arena-magdeburgs-oberbuergermeister-nennt-huepfverbot-eine-medienerfindung-25298928]Trümper nennt Hüpfverbot eine Medienerfindung[/url]
Ich glaub,[b] unser[/b] lieber OB würde die ganze Scheiße am liebsten - im wahrsten Sinne des Wortes - einfach aussitzen. Wenn alle brav aufm Arsch hocken bleiben, muss auch nix für teuer Geld "hüpfsicher" gemacht werden.[/quote]
Ich denke er wird versuchen einen Weg zu finden und das auch durchzusetzen (also nichts mehr mit Stehen, nur noch sitzen oder Spielabbruch)
Sollte es so kommen wird es das für die nächsten Jahre erst einmal gewesen sein mit Stimmung in Magdeburg. Das schlimme daran ist, das nicht nur einige Zuschauer wegbleiben, sondern [b]das es indirekt auch der Mannschaft schade[/b]t. Denn man kann mit richtiger Stimmung schon 10% bis 20% Leistung zusätzlich rauskitzeln. Ich hoffe nur die 20 % fehlen uns nicht am Ende.[/quote]
Wie hat die Mannschaft nur gg 3:0 gewinnen können :crazy:
@Braugold Was heißt bei Dir "unser" ? Ich glaube DER REGIERENDE OB VON GANZ BERLIN heißt Müller und ist noch erfolgloser als Trümper ! - > guckst Du hier https://www.berlin.de/rbmskzl/ :wave:
Immer diese Trittbrettfahrer :D
Braugold-Fan
Sabbelkopp. Wen meine ich wohl? Beim Magdeburger Lied dürfen dann vermutlich auch nur noch Clubfans mit Meldebescheinigung mitsingen? :roll:
By the way heißt "mein" Bürgermeister weder Lutz noch Michael...
Oliver
[quote="Braugold-Fan"]Sabbelkopp. Wen meine ich wohl? Beim Magdeburger Lied dürfen dann vermutlich auch nur noch Clubfans mit Meldebescheinigung mitsingen? :roll:
By the way heißt "mein" Bürgermeister weder Lutz noch Michael...[/quote]
Ich hoffe Du singst jetzt nicht wirklich das Magdeburger Lied mit !
Besucher von Fußballheimspielen des 1.FC Magdeburg ohne ständigen Wohnsitz in der LH von St ist das absingen des Magdeburger Liedes nicht gestattet, ersatzweise dürfen die Ex Magdeburger aber die Hymne mitsingen. :mrgreen:
Baffay0
[quote="Oliver"][quote="Braugold-Fan"]Sabbelkopp. Wen meine ich wohl? Beim Magdeburger Lied dürfen dann vermutlich auch nur noch Clubfans mit Meldebescheinigung mitsingen? :roll:
Besucher von Fußballheimspielen des 1.FC Magdeburg ohne ständigen Wohnsitz in der LH von St ist das absingen des Magdeburger Liedes nicht gestattet, ersatzweise dürfen die Ex Magdeburger aber die Hymne mitsingen. :mrgreen:[/quote]
Da schau dir mal an wieviel Dauerkarten, deine sogenannten Nichtmagdeburger haben ;)
Ist aber auch nicht neu, die Magdeburger Fans kamen schon immer aus ganz Deutschland !
mephisto1963
[quote="Baffay0"][quote="Oliver"][quote="Braugold-Fan"]Sabbelkopp. Wen meine ich wohl? Beim Magdeburger Lied dürfen dann vermutlich auch nur noch Clubfans mit Meldebescheinigung mitsingen? :roll:
Besucher von Fußballheimspielen des 1.FC Magdeburg ohne ständigen Wohnsitz in der LH von St ist das absingen des Magdeburger Liedes nicht gestattet, ersatzweise dürfen die Ex Magdeburger aber die Hymne mitsingen. :mrgreen:[/quote]
Da schau dir mal an wieviel Dauerkarten, deine sogenannten Nichtmagdeburger haben ;)
Ist aber auch nicht neu, die Magdeburger Fans kamen schon immer aus ganz Deutschland ![/quote]
Wer das nicht weiß ist noch nicht lange dabei! :thumbup: