puyol
für schmales geld lassen sich coole eintrittskarten fürs geisterspiel drucken.
gibt sicher in der großen clubgemeinde jemanden, der wirklich gut zeichnen kann. dann jagt da eben ein gespenst 2,3 männer in anzügen aus dem "bild", dabei verlieren sie ihr tässchen kaffee und tellerchen mit sahnetorte.man sieht nur noch einen und die beine des anderen auf der eintrittskarte...wen diese herrschaften darstellen könnten, keine ahnung.
spielpaarung, datum..vielleicht noch ein intelligenter spruch. verkaufspreis: >5€ (alles darüber=spende).
ob man das geld einfach so dem e.v., der gmbh,ssg übergeben kann, entzieht sich meiner kenntnis. also holen die initiatoren von der gesamtsumme karten für die südtribüne für das nächste heimspiel und verteilt diese an schulen, heime, familien etc.
Oliver
[quote="puyol"]für schmales geld lassen sich coole eintrittskarten fürs geisterspiel drucken.
gibt sicher in der großen clubgemeinde jemanden, der wirklich gut zeichnen kann. dann jagt da eben ein gespenst 2,3 männer in anzügen aus dem "bild", dabei verlieren sie ihr tässchen kaffee und tellerchen mit sahnetorte.man sieht nur noch einen und die beine des anderen auf der eintrittskarte...wen diese herrschaften darstellen könnten, keine ahnung.
spielpaarung, datum..vielleicht noch ein intelligenter spruch. verkaufspreis: >5€ (alles darüber=spende).
ob man das geld einfach so dem e.v., der gmbh,ssg übergeben kann, entzieht sich meiner kenntnis. also holen die initiatoren von der gesamtsumme karten für die südtribüne für das nächste heimspiel und verteilt diese an schulen, heime, familien etc.[/quote]
Also ich hab das jetzt bestimmt 2x durchgelesen ich werde einfach aus dem Inhalt nicht schlau
[quote]dann jagt da eben ein gespenst 2,3 männer in anzügen aus dem "bild",[/quote]
was soll das heißen ?
Freistaat Gersdorf
Wir haben zwar noch keines, aber falls es mal dazu kommt würde ich vorschlagen, wir kommen trotzdem zum Stadion und jeder bringt ein blaues oder weißes Lacken mit und wir schmeißen uns die über. 10000+ X Geister beim Geisterspiel , das hätte doch was, oder?
NOWAWEB
Wenn wir schon mal beim Thema Musik sind:
Ich wäre sehr dafür wenn nach einem Tor nicht ca. 2 Minuten später La Cucaracha gespielt werden würde sondern gar nichts.
Unser Jubel und anschließender Gesang ist doch die geilste Tor-Musik die man haben kann.
Deutscher
[quote="NOWAWEB"]Wenn wir schon mal beim Thema Musik sind:
Ich wäre sehr dafür wenn nach einem Tor nicht ca. 2 Minuten später La Cucaracha gespielt werden würde sondern gar nichts.
Unser Jubel und anschließender Gesang ist doch die geilste Tor-Musik die man haben kann.[/quote]
Da kannst Du Dir beim Stadionsprecher den Mund fusselig reden. Befrifft auch oh oh oh Song. Wenn ihm das gefällt,
spielt er das und das scheint offensichtlich der Fall. Und schau Dich mal um im Stadion. Gibt doch genug Leute, die mitschunkeln.
Hier wäre kreativ wirklich wesentlich mehr drin aber das Thema hatten wir schon x-fach.
NOWAWEB
[quote="Deutscher"][quote="NOWAWEB"]Wenn wir schon mal beim Thema Musik sind:
Unser Jubel und anschließender Gesang ist doch die geilste Tor-Musik die man haben kann.[/quote]
Da kannst Du Dir beim Stadionsprecher den Mund fusselig reden. Befrifft auch oh oh oh Song. Wenn ihm das gefällt,
spielt er das und das scheint offensichtlich der Fall. Und schau Dich mal um im Stadion. Gibt doch genug Leute, die mitschunkeln.
Hier wäre kreativ wirklich wesentlich mehr drin aber das Thema hatten wir schon x-fach.[/quote]
Ja, ist echt schade.
Zumal er ja wohl selber merkt, dass der Jubel und Gesang nach dem Tor so geil ist, weshalb er die Tor-Musik erst irgendwann danach abspielen lässt. Zu einem Zeitpunkt wo manch einer nicht mehr weiß, dass kürzlich ein Tor gefallen ist.
Und dieser oh oh oh Song... Ich sage lieber nichts dazu.
Jenau
[quote="NOWAWEB"][quote="Deutscher"][quote="NOWAWEB"]Wenn wir schon mal beim Thema Musik sind:
Hier wäre kreativ wirklich wesentlich mehr drin aber das Thema hatten wir schon x-fach.[/quote]
Ja, ist echt schade.
Zumal er ja wohl selber merkt, dass der Jubel und Gesang nach dem Tor so geil ist, weshalb er die Tor-Musik erst irgendwann danach abspielen lässt. Zu einem Zeitpunkt wo manch einer nicht mehr weiß, dass kürzlich ein Tor gefallen ist.
Und dieser oh oh oh Song... Ich sage lieber nichts dazu.[/quote]
Muss wohl irgendwie der Sponsor of the day untergebracht werden. :==
Eurospartino
[quote="Jenau"][quote="NOWAWEB"][quote="Deutscher"]
Ja, ist echt schade.
Muss wohl irgendwie der Sponsor of the day untergebracht werden. :==[/quote]
Ich denke, dass hat nichts mit Sponsoren sondern mit Fingerspitzengefühl zu tun. Einfach mal ins HKS reinhören, gucken wann's passt und dann kann er/ können sie auch einen ordentlichen Job machen. So aber ärgert man sich von Spiel zu Spiel.
Oliver
[quote="NOWAWEB"][quote="Deutscher"][quote="NOWAWEB"]Wenn wir schon mal beim Thema Musik sind:
Ja, ist echt schade.
Mein Gott die Tor Musik davor abspielen geht ja wohl nicht. Sonst wurde sich aufgeregt das man doch erst die Fans abwarten soll und dann erst. ... und nun wird das so gehandelt und ist auch wieder nicht recht . In übrigen ich weiß auch nach 3 Minuten noch das gerade ein Tor fiel. Vielleicht mal den Alzheimer Test machen. [emoji3]
NOWAWEB
[quote="Oliver"][quote="NOWAWEB"][quote="Deutscher"]
Ja, ist echt schade.
Mein Gott die Tor Musik davor abspielen geht ja wohl nicht. Sonst wurde sich aufgeregt das man doch erst die Fans abwarten soll und dann erst. ... und nun wird das so gehandelt und ist auch wieder nicht recht . In übrigen ich weiß auch nach 3 Minuten noch das gerade ein Tor fiel. Vielleicht mal den Alzheimer Test machen. [emoji3][/quote]
Also normalerweise wird die Tor-Musik sofort nach einem Tor abgespielt (deshalb heißt sie übrigens Tor-Musik) und wird auch so in jedem Stadion und in jeder Sportart praktiziert.
Aber es ging mir ja auch nicht darum die Musik früher abzuspielen sondern ganz weg zu lassen. Denn 2-3 Minuten nach einem Tor wirkt La Cucaracha leider noch viel schlimmer als es so schon ist.
Oliver
Wie gesagt das wurde früher so gemacht aber mit Vehemenz abgelehnt da die Fans erst mal ihr Ding machen wollen.
Ich sach mal die Stadionsprecher machen einen guten Job.
NOWAWEB
Unbestritten. Sie machen Ihren Job wirklich gut.
Und das möchte ich auch nicht in Abrede stellen, aber wenn man halt noch Verbesserungspotential sieht, kann man es ja ansprechen.
Deshalb mein Wunsch: Keine Kakerlaken-Musik mehr ;)
Matze84_MD
Oh ja dieses "ohohoh"-Schlagergedöns, was eh nnurr eine Coverversion ist, geht mir auch jedes Mal auf die Schnürsenkel. Die Trulla, die das intoniert, kennt eh keiner.. Schlimmer als das finde ich nur, wenn "Gehörlos" von dieser Schlagertussi mit osteuropäischen Wurzeln durch das HKS schallt.
La Chucaracha gehört ebenso verbannt. Wenn sich unser Stadionbeschaller schon aufmerksam machen möchte und den Torschützen nennen will, kann er auch gleich "8-9-10-KLASSE, FCM blau-weiß sind deine Siegesfarben" als Jingle abspielen. Ist individuell und vorallem mit dem Verein verbunden!
bluesky
Den besagten Schlager finde ich deshalb unglücklich gewählt, weil es textmäßig vom Original her überhaupt nicht passt. Steht einer am Bahnsteig und beweint den Abschied von der Liebsten. Bezug zum Mannschaftseinlauf???
Übrigens finde ich diese 60er-Polka mit den cooleren Reimen ausgestattet als die Schalparadenhymne.
NOWAWEB
[quote="bluesky"]Den besagten Schlager finde ich deshalb unglücklich gewählt, weil es textmäßig vom Original her überhaupt nicht passt. Steht einer am Bahnsteig und beweint den Abschied von der Liebsten. Bezug zum Mannschaftseinlauf???
Übrigens finde ich diese 60er-Polka mit den cooleren Reimen ausgestattet als die Schalparadenhymne.[/quote]
Aber die Schalparadenhymne hat einfach eine schöne Melodie und das 60er FCM-Lied hat nun wirklich keinen Hymnen-Charakter. Aber das Lied könnte man trotzdem gerne öfter spielen und auch gerne gegen dieses Oh Oh Oh und/oder La Cucaracha ausgetauscht werden.
alfatier
[quote="NOWAWEB"][quote="Oliver"][quote="NOWAWEB"]
Ja, ist echt schade.
Mein Gott die Tor Musik davor abspielen geht ja wohl nicht. Sonst wurde sich aufgeregt das man doch erst die Fans abwarten soll und dann erst. ... und nun wird das so gehandelt und ist auch wieder nicht recht . In übrigen ich weiß auch nach 3 Minuten noch das gerade ein Tor fiel. Vielleicht mal den Alzheimer Test machen. [emoji3][/quote]
Also normalerweise wird die Tor-Musik sofort nach einem Tor abgespielt (deshalb heißt sie übrigens Tor-Musik) und wird auch so in jedem Stadion und in jeder Sportart praktiziert.
Aber es ging mir ja auch nicht darum die Musik früher abzuspielen sondern ganz weg zu lassen. Denn 2-3 Minuten nach einem Tor wirkt La Cucaracha leider noch viel schlimmer als es so schon ist.[/quote]
Richtig edel und ein Alleinstellungsmerkmal sondergleichen wäre es die Tormusik vor dem Tor abzuspielen.
KirscheMD
[quote="alfatier"]
Richtig edel und ein Alleinstellungsmerkmal sondergleichen wäre es die Tormusik vor dem Tor abzuspielen.[/quote]
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji1303]
NOWAWEB
[quote="alfatier"][quote="NOWAWEB"][quote="Oliver"]
Aber es ging mir ja auch nicht darum die Musik früher abzuspielen sondern ganz weg zu lassen. Denn 2-3 Minuten nach einem Tor wirkt La Cucaracha leider noch viel schlimmer als es so schon ist.[/quote]
Richtig edel und ein Alleinstellungsmerkmal sondergleichen wäre es die Tormusik vor dem Tor abzuspielen.[/quote]
;! Wenn Sie das jedesmal zuverlässig hinbekommen verneige ich mich voller Hochachtung und lasse mir von den Stadionsprechern nach jedem Heimspiel meinen Lottoschein ausfüllen :D
Mike
[quote="KirscheMD"][quote="alfatier"]
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji1303][/quote]
bei elfmetern wäre das gut. lenkt unsere ab und schiessen dann hoffentlich unkonzentrierter besser.
Reclam16
Es tut sich recht wenig bzgl. Umbau.... meine Befürchtungen werden doch nicht wahr werden...