knall_peng
Schade, steht kein Preis da...hätte da noch Platz inner Küche. :)
bumblebeebrain
[quote="Cluberer-1965"]So kann man sich irren, mir war irgendwie 4x3 dunkel in Erinnerung.
BWG[/quote]
Wohl eher 4:3 ;-)
marco1188
Mir sind ein paar Dinge heute durch den Kopf gegangen...
Ich bin jetzt nicht der ambitionierte Gärtner, aber bin ich der einzige der findet, dass unser Rasen eine ziemlich schlechte Figur macht?! Zumal er auch recht stumpf (fehlende Bewässerung vor dem Spiel) wirkt.
Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass der Sound im Stadion bei Musik recht gut ist, aber bei den Interviews am Mikro kaum was zu verstehen ist. Vielleicht sollte man mal das Mikro tauschen, anstatt ewig an der Anlage rumzutüfteln.
Die Videowände scheinen immerhin endlich störungsfrei zu laufen. ;!
gelöscht
[quote="terrier79"]Lobend möchte ich heute den Stadionsprecher erwähnen. Aufs Wesentliche beschränkt und das Timing war auch verbessert. ;![/quote]
aber bitte in zukunft die musik aus wenn die 2.hz schon läuft-das nervt! wir haben das nich nötig wie woanders-wir haben einen fanblock der stimmung machen kann!
BWchris
Finde auch gerade wenn im tv mit den anderen Plätzen vergleucht...
Unser Rasen ist unter aller sau :-/
Wie hoch sind eigentlich die kosten für kreide?? Gefühlt seit jahren scheint man sich die zu sparen!
Aber heute zahlt nur das 3:2 :-))
matze78
[quote="BWchris"]Finde auch gerade wenn im tv mit den anderen Plätzen vergleucht...
[b]Unser Rasen ist unter aller sau :-/[/b]
Wie hoch sind eigentlich die kosten für kreide?? Gefühlt seit jahren scheint man sich die zu sparen!
Aber heute zahlt nur das 3:2 :-))[/quote]
Soviel ich weiß,besitzen wir einen [i]Roll-rasen[/i],und der wurde nunmal 2006 verlegt und normalerweise müsste so ein rasen alle 3-4 jahre ausgetauscht werden!
Das kostet aber einige 10.000 euro's... :shock:
über die wir natürlich nicht verfügen,also bleibt nur eine stückchenweise ausbesserung... :roll:
Fischi
Wenn wir erstmal in die 3. Liga aufgestiegen sind, können wir vielleicht auch mal für ca. 100 000 € den Rasen austauschen. ;-)
mika-wf
Ich glaube um einen perfekten Rasen zu haben , müsste er sogar öfters als 3-4 Jahre ausgetauscht werden. Das bei den Kosten dafür die Fischi gerade nannte.
FCM-OldieMartin
Naja der Rasen war heute nicht ganz so wichtig. Mit besserem Rasen wäre das Spiel auch nicht besser gewesen, denke ich mal. Zur WM in Brasilien war der Rasen teilweise schlechter, wenn man den damaligen Kritiken folgt. Der FCM hat wichtigere. Baustellen!
Jeanny77
[quote="matze78"][quote="BWchris"]Finde auch gerade wenn im tv mit den anderen Plätzen vergleucht...
[b]Unser Rasen ist unter aller sau :-/[/b]
Aber heute zahlt nur das 3:2 :-))[/quote]
Soviel ich weiß,besitzen wir einen [i]Roll-rasen[/i],und der wurde nunmal 2006 verlegt und normalerweise müsste so ein rasen alle 3-4 jahre ausgetauscht werden!
Das kostet aber einige 10.000 euro's... :shock:
über die wir natürlich nicht verfügen,also bleibt nur eine stückchenweise ausbesserung... :roll:[/quote]
Du irrst in deiner Aussage. In unserem Stadion wurde kein Rollrasen verlegt.
Der Rasen wurde 2006 gesät und wird immer wieder nachgesät. Es ist also tatsächlich noch der erste Rasen. Ich weiß das so genau, weil ich am 5.7.2014 meine erste Stadionführung
mitgemacht habe. Dort wurde einiges über die Pflege des Rasens gesagt.
Fischi
[quote="terrier79"]Kann mir jemand sagen, warum die Parkfläche hinter der Haupttribüne Ost gesperrt ist und somit der Parkplatz bereits um 13 Uhr wegen Überfüllung geschlossen werden musste?[/quote]
Vielleicht wegen den Unionern (Gästefantrennung) :?
Fischi
[quote="fcmfanffm"][quote="Fischi"]Wenn wir erstmal in die 3. Liga aufgestiegen sind, können wir vielleicht auch mal für ca. 100 000 € den Rasen austauschen. ;-)[/quote]
..eine Runde weiter im DFB Pokal würde dem doch recht zügig abhilfe schaffen.... ;) , wenn man will.[/quote]
Das Geld dafür, würde sicherlich in andere Baustellen fließen. ;)
knall_peng
Zumindest die Linien könnten mal wieder nen neuen "Anstrich" vertragen...
Fischi
[quote="fcmfanffm"]
In Nürnberg und Dresden hat die Verlegung von Rollrasen eine Woche gedauert 8-) .
Gruß[/quote]
Anwachsen muss er aber auch noch. ;)
FCMFan1990
Geduld, Geduld!
Zu den olympischen Spielen 2024 werden wir schon einen neuen Rasen kriegen. :mrgreen: ;)
alfatier
...oder einen Parkplatz der die 3€ wert ist. :evil:
FCMFan1990
Ich tue mir den Stress mit dem Parkplatz schon lange nicht mehr an. Ich sehe es auch nicht ein, 3 Euro dafür zu zahlen.
Ich fahre rechtzeitig los, parke am Ministerium und mache dann einen schönen Spaziergang, kehre zwischenzeitlich in der Käseglocke ein und laufe dann weiter zum Stadion. ;!
alexander
Mit dem Parkplatz ist echt solche sache...gerade bei regen ist der nicht zumutbar!
früher habe ich in den gartenanlagen östlich vom stadion geparkt, gab aber meist probleme bei spielen mit hohem gästeaufgebot (okay das kommt nicht sooo oft vor)
nun hab ich das problem gelöst und bin nah ans stadion gezogen, bringt viele vorteile mit ;!
alfatier
[quote="terrier79"][quote="alfatier"]...oder einen Parkplatz der die 3€ wert ist. :evil:[/quote]
Hattest du auch das Vergnügen, die Bordsteine hochzufahren und dann im kniehohen Gras zu parken?
Ich rege mich selten auf aber gestern ist mir der A***** geplatzt. So etwas gibt es nur in Magdeburg!!!![/quote]
Nein. War zeitig da und hab das Chaos nur nebenbei registriert. Später wurde ja noch die Wiese geöffnet. Dort nach dem Spiel wieder rauszufahren war ja angesichts der wichtigen Strassensperre sicher auch ein Vergnügen. :twisted:
Mir gings um den allg. Zustand. Entweder Staublunge oder Gummistiefel... ;)
gelöscht
[quote="terrier79"][quote="alfatier"]...oder einen Parkplatz der die 3€ wert ist. :evil:[/quote]
Hattest du auch das Vergnügen, die Bordsteine hochzufahren und dann im [color=#0000BF]kniehohen Gras[/color] zu parken?
Ich rege mich selten auf aber gestern ist mir der A***** geplatzt. So etwas gibt es nur in Magdeburg!!!![/quote]
was sagt eigentlich die feuerwehr dazu. also ich hab mal gelernt mit heißem auto sollte man nicht im gras parken :? aber diese situation gestern war wirklich mal wieder allerletzte kanone-die kriegen das nie hin nach dem spiel für eine geordnete abfahrt zu sorgen :roll: die bul len heutzutage sind eben sogar dazu zu dämlich :==