mazimo74
[quote="Toralf"]Eine sehr unangenehme Lösung wäre die Reduzierung auf 14.000 Zuschauer, bis die Mängel behoben sind. Dafür den Stehplatz Block wieder auf 1.400 Plätze hoch setzen. Damit sind wieder 10% Gäste möglich, ohne das der Sitzplatzbereich freigegeben werden muss. Mal sehen was die nächsten Tage so in den Zeitungen steht.[/quote]
Denke es läuft auf eine Reduzierung der stadionkapazität hinaus und sehe ich als einzigst mögliche Lösung für unser Problem zu sein.
Cartman
Ich sehe das auch entspannt. Man wird ein Stadion finden. Gleichzeitig wird der mediale Druck auf die Stadt steigen, doch endlich mal den Finger aus dem Arsch zu ziehen.
Jörn
[quote="Addi09"]@ Jörn..."lizenzbedingung ist auch ein Stadion mit mind. 15.000 plätzen."...... dann brauchen wir uns um Kiel wohl keine Sorgen mehr machen ?? ;-)[/quote]
richtig. es sei denn der DFB setzt da niedrigere Maßstäbe an als bei uns oder die erfüllen ihre auflagen zwecks ausweichstadion. da beides natürlich ausgeschlossen ist, sollten wir uns zurücklehnen
JonasD
[quote="Cartman"]Ich sehe das auch entspannt. Man wird ein Stadion finden. Gleichzeitig wird der mediale Druck auf die Stadt steigen, doch endlich mal den Finger aus dem Arsch zu ziehen.[/quote]
Was ist denn da inzwischen passiert? Ist die Ausschreibung inzwischen fertig und raus?
Olli76
Uli ? Darfst du ?
ElliO
Ich denke mal, der Verein wird schon nach Bekanngabe des Hüpfverbotes eine entsprechende Ansage vom DumpFBackenverein aus Frankfurt bekommen haben und entsprechend unterwegs gewesen sein. Alles andere wäre auch fahrlässig!
Es bleibt spannend!
Lünebomber
In Bydgosz steht ein schönes Stadion gerade leer.
Oder das Münchner Olympiastadion, oder Wembley oder Maracana :mrgreen:
Freistaat Gersdorf
In Prag steht noch der alte Rekordhalter leer, ne Viertel Million Zuschauer , ob das reicht für uns?
Uli Block 10
[quote="Olli76"]Uli ? Darfst du ?[/quote]
die stadt ist am tun, bis ins detail weiß ich aber auch noch nicht bescheid. es wird in kürze eine weitere gesprächsrunde geben, der termin dafür steht aber noch nicht fest. vor diesem sollte normal auch nichts öffentlich werden ...
ps noch zum prozedere, die stadt bereitet etwas zur entscheidung vor, das letzte wort hat dann der stadtrat ...
ElliO
[quote="Freistaat Gersdorf"]In Prag steht noch der alte Rekordhalter leer, ne Viertel Million Zuschauer , ob das reicht für uns?[/quote]
"...Und in Merseburg Nord ein kleines kaum genutztes, dass dann mal voll wäre!"
Duck und wech...
madcynic
Auch wenn nicht ernst gemeint: Spielstätten im Ausland akzeptiert der DFB/die DFL meines Wissens nicht.
Bremer
Bleibt doch mal ruhig... zur Not ist BS oder WB (das alte Stadion) möglich,
wichtig ist doch nur, zur Überbrückung eine (formale) Alternative zu haben.
So besteht auch etwas Druck auf die Stadt, jetzt mal "Betrieb" zu machen...
BWG aus Bremen
mazimo74
Verein ist bereits in Kontakt mit Braunschweig,Wolfsburg,Hannover und Union Berlin so kallnik bei 3.liga online
Cartman
[quote="mazimo74"]Verein ist bereits in Kontakt mit Braunschweig,Wolfsburg,Hannover und Union Berlin so kallnik bei 3.liga online[/quote]
Nein, das steht in dem [url=http://www.liga3-online.de/ein-kleiner-schock-fcm-benoetigt-ausweichstadion-fuer-lizenz/]Artikel[/url] nicht drin.
Oliver
Sehe ich das richtig das die Ausweichspielstätte nur dann genutzt wird wenn mehr als 1000 Auswärts Zuschauer kommen?
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
mazimo74
[quote="Cartman"][quote="mazimo74"]Verein ist bereits in Kontakt mit Braunschweig,Wolfsburg,Hannover und Union Berlin so kallnik bei 3.liga online[/quote]
Nein, das steht in dem [url=http://www.liga3-online.de/ein-kleiner-schock-fcm-benoetigt-ausweichstadion-fuer-lizenz/]Artikel[/url] nicht drin.[/quote]
Indirekt schon oder wer sollen die Vereine aus der Umgebung sonst sein
Tom978
[quote="Bremer"]Bleibt doch mal ruhig... zur Not ist BS oder WB (das alte Stadion) möglich,
wichtig ist doch nur, zur Überbrückung eine (formale) Alternative zu haben.
So besteht auch etwas Druck auf die[color=#c0392b] Stadt, jetzt mal "Betrieb" zu machen[/color]...
BWG aus Bremen[/quote]
[size=100][font=Arial,sans-serif]Man könnte den Eindruck gewinnen die Stadt will das Problem Aussitzen und hofft das wir nicht Aufsteigen. :eh:[/font][/size]
Braugold-Fan
[quote="mazimo74"][quote="Cartman"][quote="mazimo74"]Verein ist bereits in Kontakt mit Braunschweig,Wolfsburg,Hannover und Union Berlin so kallnik bei 3.liga online[/quote]
Nein, das steht in dem [url=http://www.liga3-online.de/ein-kleiner-schock-fcm-benoetigt-ausweichstadion-fuer-lizenz/]Artikel[/url] nicht drin.[/quote]
Indirekt schon oder wer sollen die Vereine aus der Umgebung sonst sein[/quote]
Barleben und Halberstadt? :mrgreen:
Ich muss jetzt mal ganz blöd fragen: Muss nicht bei [b]jedem [/b]Lizenzantrag ein potenzielles Ausweichstadion angegeben werden? Hieß es nicht letztes Jahr im November, als das "Hüpfgate" gerade akut war, dass wir das Germer als Ausweichspielstätte angegeben hätten? Kann es nicht sein, dass hier aus einem Satz in der PN des Clubs schon wieder eine Story gestrickt wird, die eigentlich gar nicht so groß ist, wie sie gemacht wird?
fcmgerrard
genau sowas hab ich schon befürchtet, am ende kommt raus wir bekommen keine 2 ligalizenz wegen kaputem stadion und das nur weil unsere stadtväter nicht zu potte gekommen sind das hätte schon längst geklärt werden können :==. am ende versinken wir wieder in der regionalliga oder tiefer weil es die stadt versaut hat. :evil:
Magdeburg56
[quote="Braugold-Fan"] Kann es nicht sein, dass hier aus einem Satz in der PN des Clubs schon wieder eine Story gestrickt wird, die eigentlich gar nicht so groß ist, wie sie gemacht wird?[/quote]
...so sehe ich das auch. Sollen lieber zum Club fahren als hier rumzuheulen :wave: