FCMcrewBS
[quote="fcmfanffm"]... anwachsen des Rollrasen ....[/quote]
Und nochmal, im HKS ist [b]kein[/b] Rollrasen verlegt!
iche
Wenn man nicht unbedingt bis ins Stadion fahren muss, kommt man auch gut hin und zurück.
Es gibt in der Umgebung genügend Parkplätze wo man in 5 min. am Stadion ist.
Und diese kosten noch nicht einmal was.
Hoffi
[quote="FCMcrewBS"][quote="fcmfanffm"]... anwachsen des Rollrasen ....[/quote]
Und nochmal, im HKS ist [b]kein[/b] Rollrasen verlegt![/quote]
Das stimmt aber nicht. Habe selber noch Stadionführungen gemacht, als der Rasen verlegt wurde!
Das ist natürlich eine Weile her, aber seit dem haben wir keinen neuen bekommen (abgesehen von den Ausbesserungen im Torraum...
Fischi
Sondern?
FCM forever
es hätte ja auch schon gereicht wenn man den Rasen in der Sommerpause aerifiziert hätte, besandet, gegebenenfalls Rasensaat dazu und immer wieder wässern
falls dies nicht gemacht wurde
ElliO
[quote="Plattfuß"]Bin gespannt, was das wird, wenn wir höherklassig spielen (Parken, Verkehr...).[/quote]
Wenn sich jede Woche ein neuer Einsatzleiter ausprobieren darf bestimmt lustig! Es fehlt eindeutig ein Verkehrskonzept!
-Einbahnstraßenregelung für die An- und Abreise(auch vielleicht zweispurig auf den Zufahrtsstraßen.
-Vorzugsregelung bei Spielende für den Abreiseverkehr an Knotenpunkten
-Gästefans abseits der Hauptzufahrten für Heimgäste ins Stadion schleusen, vielleicht doch wieder mit Schuttlebussen
-Parkplatz wieder voll den Heimfans verfügbar machen(Absperrung auf das nötigste reduzieren)
Und vor allem fehlt die Kommunikation! Wenn Straßen und Parkplatz gesperrt werden sollten die Fans das rechtzeitig wissen!!!!
FCMFan1990
[quote="terrier79"]
Wobei es schon erstaunlich ist, dass 6.000 mehr Probleme bereiten als 26.000. vor einem Jahr gegen Dortmund.[/quote]
Problematisch wird es erst, wenn die Polizei ins Spiel kommt, um Heim- und Gästefans zu trennen. Das war ja beim Freundschaftsspiel letztes Jahr nicht der Fall, soweit ich weiß.
Wie andere schon sagten, es muss dringend ein klares definiertes Konzept her, das allen Beteiligten hilft.
frankie61
Doch,ich war 2006 bei einer Stadionführung dabei und da wurde gerade der Rasen verlegt.
Kannste glauben !!!
Leuchtboje
Soviel zu dem Thema "Kein Rollrasen" . . . :roll: 8-)

[img]http://uploader.fcmfanshop.de/display.php?id=3621&sec=XKo[/img]
[size=85]Bild wird angezeigt bis 06.08.2014 16:41:11[/size]
[size=85][url=http://uploader.fcmfanshop.de/]Bilderupload[/url][/size]

[img]http://uploader.fcmfanshop.de/display.php?id=3622&sec=ZIb[/img]
[size=85]Bild wird angezeigt bis 06.08.2014 16:41:48[/size]
[size=85][url=http://uploader.fcmfanshop.de/]Bilderupload[/url][/size]
cracauer
Schöne Bilder von mir ;)
Natürlich haben wir Rollrasen im Stadion!
Der kam aus Holland, von der gleichen Firma die auch den WM Rasen 2006 für Deutsche Stadien geliefert hat.
Die Verlegung hat 2 Tage gedauert.
cracauer
[quote="Leuchtboje"]Seit unser Stadion steht, hat es einen (zwei) Makel.
Die Videowände funktionieren nicht zu 100%...
Vielleicht sollte man mal Kontakt zum FC aufnehmen:
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=Bundesliga-Videowalls-zu-verkaufen&folder=sites&site=news_detail&news_id=10399[/quote]
Mal ganz Ruhig :D
Ab Oktober soll es neue geben ;! :idea:
mildred pierce
der parkplatz problematik geht man aus dem weg indem man mit dem fahrrad fährt oder öffentliche verkehrsmittel nutzt. (selbst die sind kostenlos, sofern man seine eintrittskarte im vorverkauf erwirbt)
zum rasen... fällt mir nix ein.
Braugold-Fan
Jetzt lasst doch mal den Rasen... Soooo schlimm isser nun auch wieder nicht. Nachkreiden könnte man allerdings tatsächlich mal.
FCMFan1990
[quote="Braugold-Fan"]Jetzt lasst doch mal den Rasen... Soooo schlimm isser nun auch wieder nicht. Nachkreiden könnte man allerdings tatsächlich mal.[/quote]
Wässern könnte man ihn auch ein bisschen mehr. :D
Wenn es sportlich rund läuft, muss man sich halt andere Themen suchen, sonst wird es ja langweilig hier. ;!
[quote="cracauer"]Ab Oktober soll es neue geben ;! :idea:[/quote]
Echt? Das wäre ja sehr schön! ;!
cracauer
[quote="fcmfanffm"][attachment=0]da isser ; ).jpg[/attachment]:mrgreen: ...richtig die Videowände sind wichtig, damit man den Rasen sieht ähh erahnt....kann mich noch an die Szenen erinnern als man gegen HBS im übelsten Regen Sand verteilte im Strafraum bzw. im Torraum...... naja eine Etage höher sollte sowas nicht zur Debatte stehen.
Will kann anfangen.[/quote]
Du meinst bestimmt das Pokalfinale gegen HBS?
Bei der Regenmenge hätte aber auch in der Allianz Arena Sand verteilt werden müssen!
Obwohl ich da keinen Sand gesehen habe, lediglich wurde mit Schneeschiebern das Wasser rausgeschippt
mildred pierce
[quote="Braugold-Fan"]Jetzt lasst doch mal den Rasen... Soooo schlimm isser nun auch wieder nicht. Nachkreiden könnte man allerdings tatsächlich mal.[/quote]
hast ja recht...aber zum ersten spiel einer neuen saison darf er trotzdem besser aussehen
FCMEast86
Mensch leute das mit dem Rasen ist doch Taktik fürn DFB Pokal mit so einen Holperrasen ; kommen doch die verwöhnten BuLi Spieler nicht klar ;) ;!
Braugold-Fan
[quote="FCMEast86"]mit so einen Holperrasen ; kommen doch die verwöhnten BuLi Spieler nicht klar ;) ;![/quote]
Wenn ich mir die Passquote von gestern so anseh... wir auch nicht. ;)
FCMEast86
Wir können aber noch 2 Wochen üben :mrgreen:
oder sollte das jetzt lieber in den Trainingsthread :?
Braugold-Fan
[quote="FCMEast86"]Wir können aber noch 2 Wochen üben :mrgreen:
oder sollte das jetzt lieber in den Trainingsthread :?[/quote]
Besser is das. ;)
Die Organisation war gestern eh seltsam. Nicht nur das Verkehrschaos nach Abpfiff, wo beim Abmarsch der Gästefans offenbar mal was neues ausprobiert wurde (und grandios in die Hose ging). Auch Kleinigkeiten im Stadion selbst. Seit Jahr und Tag geh ich vor dem Spiel durchs selbe Tor in den Innenraum, um unsere Fahne aufzuhängen - gestern war das plötzlich völlig unmöglich, weil der feine Herr in der gelben Weste irgendwelche striktesten Anweisungen hatte, die er wahrscheinlich selbst nicht verstand. Aber gut, man ist ja noch jung und gut zu Fuß und kann nochmal ums halbe Stadion rennen....