Leuchtboje
Nochmal zum Rasen: Live vor Ort machte er einen guten (wenn auch trockenen) Eindruck.
Die Bilder, welche im Netz kursieren vermitteln auch einen guten optischen Eindruck.
Lediglich die mdr-Aufnahmen lassen ihn wie einen Acker wirken. Der Rasen im Stadion der Freundschaft sah vorhin noch unmöglicher aus. Kann es sein, dass die Aufnahme- und Übertragungstechnik unseres Heimatsenders nicht dem hohen Standard der Endgeräte standhält..??? Auf anderen Sendern sieht Fußball in HD irgendwie anders aus.
manja_und_majo
[quote="Braugold-Fan"][quote="FCMEast86"]Wir können aber noch 2 Wochen üben :mrgreen:
oder sollte das jetzt lieber in den Trainingsthread :?[/quote]
Besser is das. ;)
Die Organisation war gestern eh seltsam. Nicht nur das Verkehrschaos nach Abpfiff, wo beim Abmarsch der Gästefans offenbar mal was neues ausprobiert wurde (und grandios in die Hose ging). Auch Kleinigkeiten im Stadion selbst. Seit Jahr und Tag geh ich vor dem Spiel durchs selbe Tor in den Innenraum, um unsere Fahne aufzuhängen - gestern war das plötzlich völlig unmöglich, weil der feine Herr in der gelben Weste irgendwelche striktesten Anweisungen hatte, die er wahrscheinlich selbst nicht verstand. Aber gut, man ist ja noch jung und gut zu Fuß und kann nochmal ums halbe Stadion rennen....[/quote]
hab deine braugold fahne noch gar nicht gesehn... oder riecht man die nur?
Braugold-Fan
[quote="manja_und_majo"][quote="Braugold-Fan"][quote="FCMEast86"]Wir können aber noch 2 Wochen üben :mrgreen:
oder sollte das jetzt lieber in den Trainingsthread :?[/quote]
Besser is das. ;)
Die Organisation war gestern eh seltsam. Nicht nur das Verkehrschaos nach Abpfiff, wo beim Abmarsch der Gästefans offenbar mal was neues ausprobiert wurde (und grandios in die Hose ging). Auch Kleinigkeiten im Stadion selbst. Seit Jahr und Tag geh ich vor dem Spiel durchs selbe Tor in den Innenraum, um unsere Fahne aufzuhängen - gestern war das plötzlich völlig unmöglich, weil der feine Herr in der gelben Weste irgendwelche striktesten Anweisungen hatte, die er wahrscheinlich selbst nicht verstand. Aber gut, man ist ja noch jung und gut zu Fuß und kann nochmal ums halbe Stadion rennen....[/quote]
hab deine braugold fahne noch gar nicht gesehn... oder riecht man die nur?[/quote]
Die ist freilich mit einem Intellektfilter versehen und nur für Eingeweihte sichtbar. Der Rest nimmt nur den üblichen Spreefeuer-Lappen wahr. :mrgreen:
gelöscht
[quote="Leuchtboje"]Nochmal zum Rasen: Live vor Ort machte er einen [color=#0000BF]guten [/color](wenn auch trockenen) Eindruck.
[/quote]
find ich nicht-aber jeder hat ja sein eigenes urteilsvermögen :?
Cesar
[quote="Braugold-Fan"][quote="manja_und_majo"]
hab deine braugold fahne noch gar nicht gesehn... oder riecht man die nur?[/quote]
Die ist freilich mit einem Intellektfilter versehen und nur für Eingeweihte sichtbar. Der Rest nimmt nur den üblichen Spreefeuer-Lappen wahr. :mrgreen:[/quote]
[url]http://www.unveu.de/2012-2013/13_04_10U23vsmagdeburg/13_04_10U23vsmagdeburg60.jpg[/url]
Stimmt, man muss schon sehr genau hingucken um eine gewisse Aehnlichkeit zu erkennen.
Olli76
Böse :|
S_E_B
Können wir uns wieder dem Thema des Threads widmen?
Eisenschwein
hab vor wochen hier mal was über eine evtl videoüberwachung im hks gelesen. hab dazu gleich mal ein foto rausgekramt.
[url=http://www.imgbox.de/show/img/scgHfplGyZ.jpg]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.imgbox.de)[/url]
überwachung genug ? ;)
Baujahr65
Der Planet vom Mittwoch thematisiert mal wieder die Namensgebung- ich hab da ne Idee:
Da es sicher nicht machbar sein wird gegen die Kommerzialisierungswelle der Arena einen Ehrennamen zu verpassen wenn man doch anderweitig auch Geld mit dem Stadionnamen verdienen/einnehmen kann, könnte ich mir vorstellen, dass wir das gesamte Gelände mit allen Nebenanlagen als Heinz-Krügel-Stadion bezeichnen und somit dann die MDCC-Arena im Heinz-Krügel-Stadion stehen haben würden. Wie wär´s denn damit?
Braugold-Fan
Der Vertrag mit MDCC läuft doch sicher auch nicht ewig. Und wenn dann die Suche nach einem Nachfolger ähnlich fix vonstatten geht wie derzeit die nach einem Trikotsponsor, sollte sich da doch eine gute Gelegenheit finden, Fakten zu schaffen. ;)
mm_aa_ii_kk
[quote="Baujahr65"]Der Planet vom Mittwoch [/quote]
[b]DAS [/b]Planet MD, bitte! ;)
Baujahr65
[quote="mm_aa_ii_kk"][quote="Baujahr65"]Der Planet vom Mittwoch [/quote]
[b]DAS [/b]Planet MD, bitte! ;)[/quote]
Gerne, aber klingt komisch! :?
Baujahr65
[quote="Braugold-Fan"] ...sollte sich da doch eine gute Gelegenheit finden, Fakten zu schaffen. ;)[/quote]
Also wenn das MDCC-Schild wegen Vertragsablauf abgehängt wurde und noch kein neues Schild wegen laufender Vertragsverhandlungen angehängt werden konnte willst Du quasi ganz groß HEINZ-KRÜGEL-STADION draußen dranpinseln? :mrgreen:
gelöscht
[quote="mm_aa_ii_kk"][quote="Baujahr65"]Der Planet vom Mittwoch [/quote]
[b]DAS [/b]Planet MD, bitte! ;)[/quote]
Genau! Wie "[b]das[/b] König der Biere"... :mrgreen:
appel
[quote="Baujahr65"]..... könnte ich mir vorstellen, dass wir das gesamte Gelände mit allen Nebenanlagen als Heinz-Krügel-Stadion bezeichnen und somit dann die MDCC-Arena im Heinz-Krügel-Stadion stehen haben würden. Wie wär´s denn damit?[/quote]
wie mir düngt, heißt das komplette Areal, auf dem sich das HKS, der Olympiastützpunkt, das Leichtahtletikstadion und MD Reha befinden, noch immer Ernst Grube-Stadion.
Linksaußen
kann denn jemand sagen wieviel in etwa die Namensrechte am Stadion pro Saison kosten?
Und wie lange der Vertrag mit MDCC noch läuft?
appel
bitte beim Verein nachfragen.
Das können wir hier anonym nicht beantworten
Jörn
oder noch besser bei der Stadt. der verein hat damit ja nicht viel zu tun
Linksaußen
glaub kaum, dass man da eine Antwort erhält.
aber wäre ja mal interessant zu wissen welcher Fehlbetrag da gedeckt werden müsste würde man das Stadion offiziell in Heinz Krügel-Stadion umbenennen.
FCMEast86
[quote="Linksaußen"]glaub kaum, dass man da eine Antwort erhält.
aber wäre ja mal interessant zu wissen welcher Fehlbetrag da gedeckt werden müsste würde man das Stadion offiziell in Heinz Krügel-Stadion umbenennen.[/quote]
naja in der 4 bzw. 3 Liga könnte man das noch durch Fanspenden oder Aktionen auffangen nur dann ab 2.Liga wirste dann die Beträge kaum noch so stemmen können und dann wieder von HKS in XYZ Arena umbenennen fände ich zum :==