Magdeburg56
[quote="schmue"]Also könnte schon eine Stehplatztribüne von 1 bis 7 für 10000 reichen oder?
[/quote]
...was man hier immer von Block 7 spricht? Dieser Block sitzt weiterhin :wave:
schmue
Die werden schon nen Platz für nen Rollator hinbauen [emoji12]
Aber wenn man realistisch an die Sache rangeht ist das wohl die 10k Lösung
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
thor30600
[quote="schmue"]Schade [emoji6]
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk[/quote]
naja - betonung liegt auf: [u]könnte[/u]!
wie die pläne genau aussehen, wird man wohl erst noch erfahren..
schmue
Ja aber meine Wunsche werden wohl dann eher nicht beachtet.
Bremer
Wenn der BVB 20.000 hinter's Tor bekommt, sollten wir schon 10.000 hinbekommen...
[b][color=#2980b9][size=150]V2[/size][/color] ;!
[/b]
BWG aus Bremen
Jenau
Jenau
fcmgerrard
[quote="schmue"]4500 bei 1 bis 7? Erscheint mir etwas wenig.
Denke das ist 3 bis 5 oder?
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk[/quote]
3000 sollten 3-5 sein. 1,2 und 6.7 sind dann die die restlichen 1,5 viellciht auch 2T maximum!! vergiss mal nicht das wir 27.500 ausgegebene maximal kapizät haben und auf den langen graden sollten es um die 7,5 bis 8000 sein, haupttribüne mit vip bereich vielleicht 500 differenz weniger. und die süd nochmal die gleiche anzahl wie die nord
thor30600
bei mdr steht allerdings was von einer erhöhung von 5,7k auf 10k:
http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/sport/fcm-stadion-umbau-100.html
..aber ob die das so genau wissen :roll:...
lassen wir uns überraschen - wenn ich unseren präsi und ob richtig verstanden habe, geht es bei v2 def. um eine kapa-erhöhung.
bin gespannt wir die v2 lösung im detail aussieht...
fcmgerrard
[quote="Bremer"]Wenn der BVB 20.000 hinter's Tor bekommt, sollten wir schon 10.000 hinbekommen...
[b][color=#2980b9][size=150]V2[/size][/color] ;!
[/b]
BWG aus Bremen[/quote]
sind das nicht eher 30.000!!! auserdem wurde das stadion in einer anderen zeitgebaut wo alles ein wenig billiger war.
thor30600
[quote="fcmgerrard"]
3000 sollten 3-5 sein. 1,2 und 6.7 sind dann die die restlichen 1,5 viellciht auch 2T maximum!! vergiss mal nicht das wir 27.500 ausgegebene maximal kapizät haben und auf den langen graden sollten es um die 7,5 bis 8000 sein, haupttribüne mit vip bereich vielleicht 500 differenz weniger. und die süd nochmal die gleiche anzahl wie die nord[/quote]
deine zahlen stimmen def. nicht!
schau ma ;)l:
https://test.fcm-live.de/eventim/65782
fcmgerrard
[quote="thor30600"][quote="fcmgerrard"]
3000 sollten 3-5 sein. 1,2 und 6.7 sind dann die die restlichen 1,5 viellciht auch 2T maximum!! vergiss mal nicht das wir 27.500 ausgegebene maximal kapizät haben und auf den langen graden sollten es um die 7,5 bis 8000 sein, haupttribüne mit vip bereich vielleicht 500 differenz weniger. und die süd nochmal die gleiche anzahl wie die nord[/quote]
schau ma ;)l:
https://test.fcm-live.de/eventim/65782[/quote]
das war nur geschätzt!!
auserdem wird ja auch darauf hingewissen:
[color=#333333]Das ist nur eine Spielerei. Die Vorverkaufszahlen erheben keinen Anspruch auf Richtigkeit, Vollständigkeit, Aktualität oder Sinnhaftigkeit. Die Zahlen geben IN ETWA die aktuelle Auslastung des Stadions wieder. Bitte belästigt nicht den Verein oder andere Leute mit Sprüchen wie: "Aber bei fcm-live steht...". Was hier steht KANN der Wirklichkeit entsprechen, muss aber nicht.[/color]
schmue
Können wir nicht für nen Oberrang stimmen?
fischer
Klar, und dann nen Wellengang wie in Nürnberg! :lol:
thor30600
[quote="fcmgerrard"][quote="thor30600"][quote="fcmgerrard"]
schau ma ;)l:
das war nur geschätzt!!
[color=#333333]Das ist nur eine Spielerei.[b] Die Vorverkaufszahlen[/b] erheben keinen Anspruch auf Richtigkeit, Vollständigkeit, Aktualität oder Sinnhaftigkeit. Die Zahlen geben IN ETWA die aktuelle Auslastung des Stadions wieder. Bitte belästigt nicht den Verein oder andere Leute mit Sprüchen wie: "Aber bei fcm-live steht...". Was hier steht KANN der Wirklichkeit entsprechen, muss aber nicht.[/color][/quote]
da verstehste auch wieder was falsch: der von dir zitierte hinweis bezieht sich auf die [b][u]vv-zahlen[/u][/b]. der hinweis hat nix mit den block-kapas zu tun - die ist wie sie ist und schwankt nunmal nicht :roll:
nun gut - belassen wir es dabei....
Cartman
[quote="thor30600"]bei mdr steht allerdings was von einer erhöhung von 5,7k auf 10k:[/quote]
5.700 passen wohl ungefähr in die Blöcke 3-7. Würde dann bei einem Umbau Stehplatz von 1-7 heißen und damit auf der ganzen Nord. Dete sitzt dann auf den Stufen des Stehblocks und wundert sich, warum er so wenig sieht.
fcmgerrard
[quote="thor30600"][quote="fcmgerrard"][quote="thor30600"]
schau ma ;)l:
das war nur geschätzt!!
[color=#333333]Das ist nur eine Spielerei. Die Vorverkaufszahlen erheben keinen Anspruch auf Richtigkeit, Vollständigkeit, Aktualität oder Sinnhaftigkeit. Die Zahlen geben IN ETWA die aktuelle Auslastung des Stadions wieder. Bitte belästigt nicht den Verein oder andere Leute mit Sprüchen wie: "Aber bei fcm-live steht...". Was hier steht KANN der Wirklichkeit entsprechen, muss aber nicht.[/color][/quote]
da verstehste auch wieder was falsch: der von dir zitierte hinweis bezieht sich auf die vv-zahlen. der hinweis hat nix mit den block-kapas zu tun - die ist wie sie ist und schwankt nunmal nicht :roll:
nun gut - belassen wir es dabei....[/quote]
tja wer weiß wie die zahlen zusammen kommen :crazy:, wie gesagt es war geschätzt auf der von allen seiten angegebenen maximal kapazität von 27.500 , also für die nord und süd maximal 4,5 und für west und ost jeweils 8 bis max 8,5 tausend :wave: , entschuldigung wenn ich mich um ein paar hundert verschätzt habe :angel: bitte verhau mich jetzt nicht mit deinem hammer :mrgreen:
thor30600
[quote="Cartman"][quote="thor30600"]bei mdr steht allerdings was von einer erhöhung von 5,7k auf 10k:[/quote]
5.700 passen wohl ungefähr in die Blöcke 3-7. Würde dann bei einem Umbau Stehplatz von 1-7 heißen und damit auf der ganzen Nord. Dete sitzt dann auf den Stufen des Stehblocks und wundert sich, warum er so wenig sieht.[/quote]
ja das denke ich auch - anders kann ich mir die 5,7k nicht erklären (4,5 +1,2) - könnte so passen...
sollten dann die 5,7k wirklich auf 10k steher kommen, dann hätten wir von 1-7 (also auf der gesamt 'nordkurve' incl. der ca. 2,5k in b1 und b2) sogar 12,5k...-naja, bin jedenfalls gespannt...
thor30600
[quote="fcmgerrard"]
tja wer weiß wie die zahlen zusammen kommen :crazy:, wie gesagt es war geschätzt auf der von allen seiten angegebenen maximal kapazität von 27.500 , also für die nord und süd maximal 4,5 und für west und ost jeweils 8 bis max 8,5 tausend :wave: , entschuldigung wenn ich mich um ein paar hundert verschätzt habe :angel: bitte verhau mich jetzt nicht mit deinem hammer :mrgreen:[/quote]
[font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]ach quatsch - alles gut [/font]
[img]http://1.1.1.1/bmi/www.fcmfanshop.de/forum/images/smilies/icon_e_wink.gif[/img]
[font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif](bald sind wir alle schlauer...)[/font]
Jenau
In dem Beitrag der Volksstimme stand: [size=100]"Bis Ende Mai sollen sich [/size][color=#333333][font=Arial, sans-serif][size=100]nun FCM und Fans zu den Vorschlägen äußern."[/size][/font][/color]
[color=#333333][font=Arial, sans-serif][size=100]Wie kommt jetzt die Meinung "welcher" Fans zum OB? [/size][/font][/color]
[color=#333333][font=Arial, sans-serif][size=100]Uns Alle ? :mrgreen:[/size][/font][/color]
Magdeburg56
[quote="Jenau"]
[color=#333333][font=Arial, sans-serif][size=100]Uns Alle ? :mrgreen:[/size][/font][/color][/quote]
... :mrgreen: