Magdeburg56
[quote="schmue"]Auf der Nord gibts mit Ausnahme von Block 6 und 7 keine Platzzuordnung, funktioniert aber auch und die Nord ist trotzdem nahezu immer ausverkauft.
[/quote]
... Block 7 gehört nicht zur Nord :!:
Oliver
[quote="Magdeburg56"][quote="schmue"]Auf der Nord gibts mit Ausnahme von Block 6 und 7 keine Platzzuordnung, funktioniert aber auch und die Nord ist trotzdem nahezu immer ausverkauft.
[/quote]
... Block 7 gehört nicht zur Nord :!:[/quote]
noch nicht , komm auf die dunkle Seite !
Magdeburg56
[quote="Oliver"][quote="Magdeburg56"][size=100]... Block 7 gehört nicht zur Nord :!:[/size][/quote]
noch nicht , komm auf die dunkle Seite ! [/quote]
..... nö ich bleibe im Hellen :wave:
Uli Block 10
[quote="Oliver"]Sollte die große Variante kommen [b]denke ich das auch Block 7 Steher wird[/b]. Das wird dann den Druck auf die anderen Sitzplätze erhöhen. Ich denke nicht das viele aus den ehm.Sitzplatzblöcken in den Stehplatzbereich wechseln wollen zu mal da die Sicht immer etwas eingeschränkt sein wird. Daher bin ich nachwievor für die kleine Lösung.[/quote]
oliver, nochmal für dich. bei beiden varianten wird block 7 zum stehplatzbereich*. das denke ich mir nicht nur so, das weiß ich.
* dies ist zumindest der stand jetzt und ich glaube auch nicht, dass sich daran noch was ändern wird.
Magdeburg56
[quote="Uli Block 10"][size=100]....bei beiden varianten wird block 7 zum stehplatzbereich*. das denke ich mir nicht nur so, das weiß ich. [/size]
* dies ist zumindest der stand jetzt und ich glaube auch nicht, dass sich daran noch was ändern wird.[/quote]
... aber das braucht kein Mensch / Fan
Oliver
[quote="Magdeburg56"][quote="Uli Block 10"][size=100]....bei beiden varianten wird block 7 zum stehplatzbereich*. das denke ich mir nicht nur so, das weiß ich. [/size]
* dies ist zumindest der stand jetzt und ich glaube auch nicht, dass sich daran noch was ändern wird.[/quote]
... aber das braucht kein Mensch / Fan[/quote]
So ist das, wird wieder völlig überschätzt.
@Uli Danke für die exklusive Info.
Uli Block 10
[quote="Magdeburg56"][quote="Uli Block 10"][size=100]....bei beiden varianten wird block 7 zum stehplatzbereich*. das denke ich mir nicht nur so, das weiß ich. [/size]
... aber das [b]braucht kein[/b] Mensch / Fan[/quote]
wollte vermutlich auch niemand. aber wie das häufig so ist bei umbauten, das eine bedingt halt das andere...
thor30600
[quote="Uli Block 10"][quote="Magdeburg56"][quote="Uli Block 10"][size=100]....bei beiden varianten wird block 7 zum stehplatzbereich*. das denke ich mir nicht nur so, das weiß ich. [/size]
... aber das [b]braucht kein[/b] Mensch / Fan[/quote]
wollte vermutlich auch niemand. aber wie das häufig so ist bei umbauten, das eine bedingt halt das andere...[/quote]
ach das hat schon was: die anderen sitzplätze werden jetzt ebenfalls attraktiver, da ja 6 und 7 wegfallen und ich denke diejenigen die jetzt dort sind, werden nicht alle im steher bleiben...
Baffay0
Dann wird man sicher die Preise nächste Saison bei den Sitpläten noch einmal steigen ;)
Oliver
Also falls es doch noch mit dem Aufstieg klappen sollte wird sich das Preissystem mit Sicherheit ändern.
Magdeburg56
[quote="thor30600"] .... da ja 6 und 7 wegfallen und ich denke diejenigen die jetzt dort sind, werden nicht alle im steher bleiben...[/quote]
...stimmt, auch ich würde wandern. Aber in der nächsten Saison wird der 7 auf jeden Fall noch Sitzer bleiben
kljo

[img]http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/fotos/stadionguides/deutschland/rewirpowerstadion/ost/ost_03.jpg[/img]
Habe mal auf stadionwelt.de Stadien bzw. die Stehplatzblöcke angesehen. Also wenn der Stehplatzbereich von der 1 bis einschließlich 7 geht ist das Ruhrstadion / Bochum das Vergleichbarste.

[img=570x379]http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/fotos/stadionguides/deutschland/rewirpowerstadion/ost/ost_03.jpg[/img]
[img]http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/fotos/stadionguides/deutschland/rewirpowerstadion/ost/ost_06.jpg[/img]
-

[img=570x379]http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/fotos/stadionguides/deutschland/rewirpowerstadion/ost/ost_06.jpg[/img]
Quelle: stadionwelt.de
FCMFan1990
[quote="Magdeburg56"][quote="thor30600"] .... da ja 6 und 7 wegfallen und ich denke diejenigen die jetzt dort sind, werden nicht alle im steher bleiben...[/quote]
...stimmt, auch ich würde wandern. Aber in der nächsten Saison wird der 7 auf jeden Fall noch Sitzer bleiben[/quote]
Das werden dann sicherlich viele machen.
Allgemein finde ich es schwachsinnig, dass der komplette Block 7 in Steher umgewandelt werden soll. Und nicht zu vergessen: Halbwegs Günstige Sitzplätze gibt es dann auch kaum noch. Die Preise in Block 8-12 sind ja ziemlich hoch.
thor30600
[quote="FCMFan1990"][quote="Magdeburg56"][quote="thor30600"] .... da ja 6 und 7 wegfallen und ich denke diejenigen die jetzt dort sind, werden nicht alle im steher bleiben...[/quote]
...stimmt, auch ich würde wandern. Aber in der nächsten Saison wird der 7 auf jeden Fall noch Sitzer bleiben[/quote]
Das werden dann sicherlich viele machen.
Allgemein finde ich es schwachsinnig, dass der komplette Block 7 in Steher umgewandelt werden soll. Und nicht zu vergessen: Halbwegs [b]Günstige Sitzplätze gibt es dann auch kaum noch. Die Preise in Block 8-12 sind ja ziemlich hoch.[/b][/quote]
dann nehm doch einfach: 19 (=7) oder 16,17,18 (=6) ;)
Magdeburg56
[quote="kljo"]
Habe mal auf stadionwelt.de Stadien bzw. die Stehplatzblöcke angesehen. Also wenn der Stehplatzbereich von der 1 bis einschließlich 7 geht ist das Ruhrstadion / Bochum das Vergleichbarste.[/quote]

[img]http://file2.npage.de/014667/57/bilder/bochum1.jpg[/img]

[img]http://file2.npage.de/014667/57/bilder/bochum2.jpg[/img]
Magdeburg56
[quote="thor30600"]
[size=100]dann nehm doch einfach: 19 (=7) oder 16,17,18 (=6) ;)[/size][/quote]
...aber der Weg vom Parkplatz ist so weit :mrgreen:
schmue
Dann musst du deinem Sani sagen er soll halt etwas weiter schieben [emoji12] .
Jetzt mal im Ernst, was stört dich denn einen Block weiter Richtung 8 zu gehen?
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Magdeburg56
[quote="schmue"]Jetzt mal im Ernst, was stört dich denn einen Block weiter Richtung 8 zu gehen?[/quote]
. die ganzen Raucher die sich durch die Reihen quälen um im Gang eine zu rauchen :lol:
schmue
Denen darfste gerne nen Bein stellen
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
sgt.strong
[quote="Magdeburg56"][quote="schmue"]Jetzt mal im Ernst, was stört dich denn einen Block weiter Richtung 8 zu gehen?[/quote]
. die ganzen Raucher die sich durch die Reihen quälen um im Gang eine zu rauchen :lol:[/quote]
und man kommt in der pause nicht mehr zur fanrat bude. :==
scheiß sektorentrennung