Mabu
Da bei Variante 2 der Block 7 auch zum Thema Stehplatz wird .....mal ne frage komplett oder nur 7.1 ? ...und 7.2 bleibt Sitzplatz
Magdeburg56
[quote="Mabu"]Da bei Variante 2 der Block 7 auch zum Thema Stehplatz wird .....mal ne frage komplett oder nur 7.1 ? ...und 7.2 bleibt Sitzplatz [/quote]
...komplett wie in der [url=http://ratsinfo.magdeburg.de/getfile.asp?id=531855&type=do]Zeichnung[/url] zu sehen ist
appel
ich lese hier immer, das die Stadt kein Geld hat !?
zum Einen würde uns noch eine Unterstützung vom Land über ca 6 Mill. Euro zustehen, ( die der komische Verein da unten für seine Salatschüssel bekommen hat)
zum Anderen wird der überflüssigste Bahnhofstunnel seit DschingisKhan weitere 11 Millionen Euro teurer als geplant. (wovon die Stadt mind. die Hälfte zahlen muß)
Oliver
[quote="appel"]ich lese hier immer, das die Stadt kein Geld hat !?
zum Einen würde uns noch eine Unterstützung vom Land über ca 6 Mill. Euro zustehen, ( die der komische Verein da unten für seine Salatschüssel bekommen hat)
zum Anderen wird der überflüssigste Bahnhofstunnel seit DschingisKhan weitere 11 Millionen Euro teurer als geplant. (wovon die Stadt mind. die Hälfte zahlen muß)[/quote]
Und was ist jetzt deine Aussage?
Gesendet von meinem
Amiga 500 mit Workbench 1.2
Mabu
[quote="Magdeburg56"][quote="Mabu"]Da bei Variante 2 der Block 7 auch zum Thema Stehplatz wird .....mal ne frage komplett oder nur 7.1 ? ...und 7.2 bleibt Sitzplatz [/quote]
...komplett wie in der [url=http://ratsinfo.magdeburg.de/getfile.asp?id=531855&type=do]Zeichnung[/url] zu sehen ist[/quote]
Danke für die Info ;!....bisschen Block 8 muss auch dran glauben bei V2 laut Zeichnung
Arpi
Der Ausbau der Nord ist das Eine, aber wie läuft die statische Ertüchtigung der übrigen Heimblöcke ? In der Beschlussvorlage wurden diese Blöcke nicht erwähnt. Die Hüpf-Problematik würde dort dann weiter bestehen
Clubfan86 B3
DIE ANDEREN BLÖCKE wurden ja nicht vermessen?!!!!?
Bommel
@Arpi, ich habe das Gefühl, dass sich außer dir und mir niemand diese Frage gestellt hat... (siehe weitere Seiten vor dieser).
Vielleicht weil die anderen "normalen" Fans zu unsynchron hüpfen und dadurch die nötige gefährliche Schwingungsgrenze nicht erreicht wird.
Gruß Bommel
Magdeburg56
[quote="Arpi"]aber wie läuft die statische Ertüchtigung der übrigen Heimblöcke ? [/quote]
...das sind normale Sitzplätze wie es sich gehört :wave: und so bleibt es auch ;!
Rasenschach
[quote="Arpi"]Der Ausbau der Nord ist das Eine, aber wie läuft die statische Ertüchtigung der übrigen Heimblöcke ? In der Beschlussvorlage wurden diese Blöcke nicht erwähnt. Die Hüpf-Problematik würde dort dann weiter bestehen[/quote]
Das dies nur die erste Runde der Sanierung sein dürfte war den Leuten schon klar. :mrgreen:
puyol
eben.
ein tribünenteil nach dem anderen.
für die gegengerade ist ja schon ein mächtiger oberrang im gespräch.
Linksaußen
[quote="Magdeburg56"][quote="Arpi"]aber wie läuft die statische Ertüchtigung der übrigen Heimblöcke ? [/quote]
...das sind normale Sitzplätze wie es sich gehört :wave: und so bleibt es auch ;![/quote]
wir haben es langsam verstanden, du willst sitzen :roll:
Jörn
Die Frage stellt sich keiner, weil sie schon eindeutig beantwortet ist.
Außer stehplatzbereich und Gästeblock wird nichts ertüchtigt. Da gehe ich auch nicht von aus dass da in Zukunft irgendwas passieren wird.
Bommel
Das bedeutet, dass keiner außer Gästefans und Block U hüpfen darf?
Oliver
[quote="Bommel"]Das bedeutet, dass keiner außer Gästefans und Block U hüpfen darf?[/quote]
Reicht ja wohl diese ewige Rumkasperei brauch ich nicht.[emoji6]
Gesendet von meinem
Magdeburg56
[quote="Linksaußen"]wir haben es langsam verstanden, du willst sitzen :roll:[/quote]
...und ist das nun schlimm :roll: Auch Du wirst mal älter, dann bist Du auch nicht mehr Linksaußen sondern maximal Greenkeeper :mrgreen:
fcmfanffm
[quote="Oliver"][quote="Bommel"]Das bedeutet, dass keiner außer Gästefans und Block U hüpfen darf?[/quote]
Reicht ja wohl diese ewige Rumkasperei brauch ich nicht.[emoji6]
Gesendet von meinem
Amiga 500 mit Workbench 1.2[/quote]
Block 12 , wäre für Dich, genau der richtige Block, wenn du nicht schon da "wohnst".
Oliver
Wenn Du mal nicht so oberflächlich die Postings lesen würdest, dann wüsstest Du längst in welchem Block ich zu Hause bin.[emoji13]
Gesendet von meinem
fcmfanffm
[quote="Oliver"]Wenn Du mal nicht so [b]oberflächlich [/b]die Postings lesen würdest, dann wüsstest Du längst in welchem Block ich zu Hause bin.[emoji13]
Gesendet von meinem
8-) jeder wie er es verdient.
Oliver
[quote="fcmfanffm"][quote="Oliver"]Wenn Du mal nicht so [b]oberflächlich [/b]die Postings lesen würdest, dann wüsstest Du längst in welchem Block ich zu Hause bin.[emoji13]
Gesendet von meinem
8-) [b]jeder[/b] wie er es verdient.[/quote]
alles klar, legt die wieder hin bis Muttern das Licht anmacht. :think: