Uli Block 10
mal angenommen, die gmbh würde es gebacken kriegen (was ich auch annehme), was würde daran nicht funktionieren? du hättest eine dk für deinen platz mit einem garantierten platz, wenn deiner nicht mehr verfügbar ist. das du mit einer solchen lösung nicht zufrieden wärst, steht auf einem anderen blatt.
oTTo1965
[quote="Uli Block 10"]das wäre natürlich auch eine möglichkeit und nicht gerade 'kunden'freundlich. an sowas habe ich überhaupt nicht gedacht, aber ja, bei unserer gmbh muss man in der tat mit (fast) allem rechnen. wir werden das thema daher bei nächster gelegenheit zumindest mal ansprechen.[/quote]
Nun spinn mal nicht rum, als ob der Club seit der Gründung der GmbH über Leichen gehen würde.
thor30600
[quote="Magdeburg56"][quote="Uli Block 10"]ich sehe da eigentlich auch gar kein problem. beim verkauf der dk wird der käufer darüber informiert, dass er keinen anspruch auf einen block/platz auf der nord hat und ggf. auf die süd (oder einen anderen vom verein zugewiesenen block/platz) ausweichen muss. dies kann der käufer dann so akzeptieren oder er lässt es.[/quote]
Das mag zwar bei euch in Block U so sein, habt ja eh keine festen Stehplätze, aber [b]in BLock 7 funktioniert Deine Sichtweise nicht. Wir haben dort feste zugeordnete Sitzplätze die auch mehr kosten als Block U DK[/b][/quote]
evtl. wird dies bei dem dk verkauf nächste saison mit eingepreist/angepasst, da ab umbaubeginn der b7 eh keine sitzplätze mehr hat und daher keine mehr zugewiesen werden können (heisst: bis zum umbau 'sitzplatzpreis' - danach 'steherpreis', obwohl sitzplatz im anderen block - aber egal - den umständen und der praktikabilität halt geschuldet).
können die b7er zufrieden sein, dann zumindest in der umbauphase einen sitzplatz zu haben, obwohl vorher für alle klar ist/war, ab wann umbau startet.
daher muss sich dann auch keiner wundern - sondern evtl. zur nächsten saison sich schon mal eine andere sitzplatz-dk sichern oder am besten schon letzte saison, da viele 'gute' plätze nun schonmal weg sind - war ja nunmal klar und nix neues, was nächste saison passiert - von daher...
fischer
Genau so ! Habe als älterer Sitzer meine DK schon von B7 auf B9 umgestellt.
Schnatterinchen
Wie zynisch doch einige hier über ihren Verein reden und dabei gern die Abkürzung GmbH benutzen. :shock: :roll:
:lol:
Fermerslebener74
Kann man nicht, wenn schon umgebaut wird, gleich noch ein paar Schleifen der Rasenheizung verlängern und in die Tribünen reinlegen?
Block 7 Fan
[quote="fischer"]Genau so ! Habe als älterer Sitzer meine DK schon von B7 auf B9 umgestellt.[/quote]
Ich bin in dieser Saison auch schon von B7 in B19 umgezogen
Ein paar gute Plätze gibt es da noch
Oliver
[quote="Block 7 Fan"][quote="fischer"]Genau so ! Habe als älterer Sitzer meine DK schon von B7 auf B9 umgestellt.[/quote]
Ich bin in dieser Saison auch schon von B7 in B19 umgezogen
Ein paar gute Plätze gibt es da noch[/quote]
Vergiss es [emoji6]
Eine Möglichkeit wäre DK zum Einheitspreis ohne Platzbindung rauszugeben.
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Magdeburg56
[quote="Oliver"]
[size=100]Eine Möglichkeit wäre DK zum Einheitspreis ohne Platzbindung rauszugeben.[/size]
[/quote]
... also ich habe eine DK weil ich immer den gleichen Platz und die gleichen Nachbarn haben möchte :mrgreen:
Da such ich mir doch nicht immer einen neuen Platz
Oliver
[quote="Magdeburg56"][quote="Oliver"]
[size=100]Eine Möglichkeit wäre DK zum Einheitspreis ohne Platzbindung rauszugeben.[/size]
[/quote]
... also ich habe eine DK weil ich immer den gleichen Platz und die gleichen Nachbarn haben möchte :mrgreen:
Da such ich mir doch nicht immer einen neuen Platz[/quote]
Da lernst du aber mal wieder neuen Leute kennen, nicht immer nur die selben Sitzplatz-Opis. [emoji6]
Ansonsten trifft man sich wie früher und sucht sich gemeinsam einen Platz.
sgt.strong
[/quote]
schlürfst du auch jeden tag den gleichen brei aus deiner schnabeltasse? bring mal ein wenig schwung in dein leben. ;)
Uli Block 10
[quote="Arpi"]Nimmt man das Beispiel der beiden Spiele mit Blocksperre in der letzten Saison wird es eher so laufen, dass Dauerkarten verkauft werden und sich der Käufer ab Tag X wenn der Block nicht mehr zur Verfügung steht per Formular an die Geschäftsstelle sich die Spiele einzeln mittels Banküberweisung erstatten lassen kann, in denen der Block nicht zur Verfügung steht. Ansonsten darf man gern Tagestickets erwerben ;)[/quote]
so wird es nicht laufen.
Oliver
[quote="sgt.strong"][quote="Magdeburg56"][quote="Oliver"]
[/quote]
schlürfst du auch jeden tag den gleichen brei aus deiner schnabeltasse? bring mal ein wenig schwung in dein leben. ;)[/quote]
Genau, nimm die Schnabeltasse einfach mal in die linke Hand [emoji6]
Magdeburg56
[quote="sgt.strong"][quote="Magdeburg56"][size=100]... also ich habe eine DK weil ich immer den gleichen Platz und die gleichen Nachbarn haben möchte :mrgreen:[/size]
schlürfst du auch jeden tag den gleichen brei aus deiner schnabeltasse? bring mal ein wenig schwung in dein leben. ;)[/quote]
.... besuch Du doch erst mal öfters Clubspiele damit Du von deinem Eventstatus runter kommst
sgt.strong
[quote="Magdeburg56"][quote="sgt.strong"][quote="Magdeburg56"][size=100]... also ich habe eine DK weil ich immer den gleichen Platz und die gleichen Nachbarn haben möchte :mrgreen:[/size]
.... besuch Du doch erst mal öfters Clubspiele damit Du von deinem Eventstatus runter kommst [/quote]
damit ich mir den scheiß nicht anhören muß, habe ich eine dauerkarte :lol: :P3 :wave: ;)
BART
[/quote]
... also ich habe eine DK weil ich immer den gleichen Platz und [b]die gleichen Nachbarn haben möchte[/b] :mrgreen:
denken die genau so in deine Richtung ? :D
gelöscht
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... :mrgreen:
Magdeburg56
[quote="BART"][quote="Magdeburg56"][quote="Oliver"]
[/quote]
... also ich habe eine DK weil ich immer den gleichen Platz und [b]die gleichen Nachbarn haben möchte[/b] :mrgreen:
denken die genau so in deine Richtung ? :D[/quote]
... frag doch mal meine Sitzplatznachbarn, aber dazu bist du zu unwissend :P3
KirscheMD
Mitteilung Landeshauptstadt zum Umbau MDCC-Arena
http://1.fc-magdeburg.de/saison/aktuelles/mitteilung-landeshauptstadt-zum-umbau-mdcc-arena/6909/
Braugold-Fan
Weitere Zäune und "Kontrollbereiche" klingt doch direkt nach noch mehr Wohlfühlatmosphäre im eigenen Wohnzimmer.