marc0902
Werden die neuen Videotafeln bis Mittwoch fertig?
Wassermann
In der Volksstimme stand diesbezüglich vor ein paar Wochen schon eine kleine Randnotiz,dass die Anzeigetafeln erst nach dem Leverkusenspiel installiert werden(wahrscheinlich dann auch erst nach dem Spiel gegen Jena)
gelöscht
[quote="Wassermann"]In der Volksstimme stand diesbezüglich vor ein paar Wochen schon eine kleine Randnotiz,dass die Anzeigetafeln erst nach dem Leverkusenspiel installiert werden(wahrscheinlich dann auch erst nach dem Spiel gegen Jena)[/quote]
schade-hab mich schon gefreut die neuen dinger mittwoch zu sehn-naja warten mer halt noch n bissel
FCMEast86
Ich hab mal ne Frage zur Stadionordnung:
Bei meiner Freundin wurde Diabetes festgestellt darf sie da ein Getränk mit ins Stadion nehmen?
c6h12o6
[quote="FCMEast86"]Ich hab mal ne Frage zur Stadionordnung:
Bei meiner Freundin wurde Diabetes festgestellt darf sie da ein Getränk mit ins Stadion nehmen?[/quote]
soweit ich weiß....nein.leider
Alex Miamorsch
Soweit ich weiß, dürfen TetraPacks mit reingekommen werden, Größe dann sicherlich nur 250ml.
c6h12o6
der verzehr mitgebrachten essens und trinkens ist afaik komplett untersagt.
knall_peng
Mit Diabetes kann man sich auch Wasser kaufen. :roll:
blaupause
Ein Ordner sagte mir letztens, dass Flaschen oder Tetrapacks nicht so gut sind, weil als Wurfgeschoss verwendbar. Aber Tüte (Caprisonne) würde gehen (weiß nicht genau, ob 1/4 oder sogar 1/2 Liter).
Hatte aber auch Sohnematz dabei.
Uli Block 10
[code]...Flaschen, Becher, Krüge oder Dosen, die aus zerbrechlichem, splitterndem oder besonders
hartem Material hergestellt sind ...[/code] http://1.fc-magdeburg.de/downloads/dokumente/Stadionordnung.pdf
letztlich hilft aber nur 'try and error'. wobei aber sicher ist, das jeweils erzielte ergebnis muss beim nächsten mal nicht mehr maßgeblich sein ...
c6h12o6
ja klar. jeder stand hat wasser...
und in dem fall wird auch niemand was gegen den traubenzucker sagen nehme ich an,
anders als bei frauen und parfüm
blaupause
[quote="fcmfanffm"]Traubenzuckerwürfel sind denke ich aber erlaubt und flüssiges gibt es auch drin.....oder?[/quote]
Ja.
Z.B. Leitungsheimer Gänsewein (aka H2O aus Hahn).
gelöscht
[quote="blaupause"][quote="fcmfanffm"]Traubenzuckerwürfel sind denke ich aber erlaubt und flüssiges gibt es auch drin.....oder?[/quote]
Ja.
Z.B. Leitungsheimer Gänsewein (aka H2O aus Hahn).[/quote]
Du meinst "Rohrperle"? 8-)
blaupause
[quote="Wirbel"][quote="blaupause"][quote="fcmfanffm"]Traubenzuckerwürfel sind denke ich aber erlaubt und flüssiges gibt es auch drin.....oder?[/quote]
Ja.
Z.B. Leitungsheimer Gänsewein (aka H2O aus Hahn).[/quote]
Du meinst "Rohrperle"? 8-)[/quote]
Die Geschmäcker sind halt verschieden.
:lol:
c6h12o6
also ich muß mal nach dem Spiel gestern wirklich ne Lanze für die Security brechen...
es war ja was die Zuschauerzahl betrifft Ausnahmezustand und ich fand es sehr gut und rechne es der Security sehr, sehr hoch an das wir, die mit kindern da waren in den Pausen durch die Tore gehen durften um Pullern zu gehen, da es schier unmöglich war mit den steppkes n toilettenplatz zu bekommen.
an dieser Stelle gebürt euch wirklich 2 mal Dank da in beiden "pullerpausen" uns das jedes mal erlaubt wurde.
Hut ab vor eurer Leistung gestern!
;! ;! ;! ;! ;!
gelöscht
ich war ja gestern ausnahmsweise mal im Familienblock und mußte feststellen, daß die Akustik unserer Tonanlage dort katastrophal ist. So extrem übersteuert, daß die dabei entstehenden Störgeräusche fast schon den "Normalton" überdecken. Viele empfanden das wie ich auch fast schon als akustische Folter, als AC/DCs "Thunderstruck" angespielt wurde und kaum zu erkennen war. Da standen zahlreiche Gäste mit den Fingern in den Ohren im Block.
Daß da irgendwie ein total "komisches" Publikum (Karriereblock?) vertreten war, möchte ich nur am Rande erwähnen. Alle geschniegelt und gebügelt, es roch wie in einer Parfümerie, überall um mich herum wurden während des Spiels gespräche geführt, die ich beim Fußball nochnie gehört und auch nie erahnt hätte und das Smartphone schien mehr "Spielanteile" zu haben als der Fußball. Es herrschte allgemein irgendwie eine merkwürdig sterile Stimmung. Ich bin jedenfalls froh, daß ich ab Sonntag wieder unter den "echten" Fans stehen kann 8-)
FCM-OldieMartin
Das mit der Akustik im Stadion kann ich nur bestätigen. Ärgerlich war auch, dass nur eine Videowand in Betrieb war. Hoffentlich ist das bald Geschichte. Weitere Baustelle ist der Rasen
Aber da hätte wohl Vizekusen rausgekegelt werden müssen :(
Jörn
wobei der rasen durchaus seinen Anteil daran hatte, dass sich Leverkusen so schwer tat. zwar nur einen kleinen Anteil, aber immerhin
Henning
[quote="FCMEast86"]Ich hab mal ne Frage zur Stadionordnung:
Bei meiner Freundin wurde Diabetes festgestellt darf sie da ein Getränk mit ins Stadion nehmen?[/quote]
Ich nehme mal an, dass es sich um ein stark kohlemhydrathaltiges Getränk handelt, dass ggf. bei eine Unterzuckerung eingesetzt werden kann ?
Ich denke das kollidiert mit der Stadionordnung. Außerdem sind Traubenzuckerstücken handlicher.
Ich habe diese immer dabei und genauso meine Spritze. Zu jedem Spiel ertastet der Sicherheitsdienst etwas in Kugelschreibergröße. Noch nie musste ich zeigen was das ist. Soweit zur Effektivität unseres Sicherheitsdienstes, es könnte ja schließlich auch ein Chinaböller sein.
FCMEast86
[quote="Henning"][quote="FCMEast86"]Ich hab mal ne Frage zur Stadionordnung:
Ich nehme mal an, dass es sich um ein stark kohlemhydrathaltiges Getränk handelt, dass ggf. bei eine Unterzuckerung eingesetzt werden kann ?
Ich denke das kollidiert mit der Stadionordnung. Außerdem sind Traubenzuckerstücken handlicher.
Ich habe diese immer dabei und genauso meine Spritze. Zu jedem Spiel ertastet der Sicherheitsdienst etwas in Kugelschreibergröße. Noch nie musste ich zeigen was das ist. Soweit zur Effektivität unseres Sicherheitsdienstes, es könnte ja schließlich auch ein Chinaböller sein.[/quote]
Also lt. Securitymitarbeiterin sind Tetrapacks erlaubt bis 250 ml