Braugold-Fan
[quote="Henning"]Zu jedem Spiel ertastet der Sicherheitsdienst etwas in Kugelschreibergröße. Noch nie musste ich zeigen was das ist. Soweit zur Effektivität unseres Sicherheitsdienstes, es könnte ja schließlich auch ein Chinaböller sein.[/quote]
Mein Higlight gestern: Ich passiere mit geschultertem Rucksack den Einlass. Ordner #1, der die Karte scannt: "Sind da Flaschen drin? Wenn ja, kannstes gleich rausnehmen." Ich: "Nö". Ordner #2, fürs Abtasten zuständig, fasst einmal um mich rum, um den nach wie vor auf dem Rücken befindlichen Rucksack kurz von unten zu befingern: "Naja, das merkt man ja schon an Volumen und Gewicht, ob da was drin ist. Viel Spaß". Kontrolle fertig.
SF-Ost
[quote="Braugold-Fan"][quote="Henning"]Zu jedem Spiel ertastet der Sicherheitsdienst etwas in Kugelschreibergröße. Noch nie musste ich zeigen was das ist. Soweit zur Effektivität unseres Sicherheitsdienstes, es könnte ja schließlich auch ein Chinaböller sein.[/quote]
Mein Higlight gestern: Ich passiere mit geschultertem Rucksack den Einlass. Ordner #1, der die Karte scannt: "Sind da Flaschen drin? Wenn ja, kannstes gleich rausnehmen." Ich: "Nö". Ordner #2, fürs Abtasten zuständig, fasst einmal um mich rum, um den nach wie vor auf dem Rücken befindlichen Rucksack kurz von unten zu befingern: "Naja, das merkt man ja schon an Volumen und Gewicht, ob da was drin ist. Viel Spaß". Kontrolle fertig.[/quote]
Und? War was drin?
Braugold-Fan
[quote="SF-Ost"][quote="Braugold-Fan"][quote="Henning"]Zu jedem Spiel ertastet der Sicherheitsdienst etwas in Kugelschreibergröße. Noch nie musste ich zeigen was das ist. Soweit zur Effektivität unseres Sicherheitsdienstes, es könnte ja schließlich auch ein Chinaböller sein.[/quote]
Mein Higlight gestern: Ich passiere mit geschultertem Rucksack den Einlass. Ordner #1, der die Karte scannt: "Sind da Flaschen drin? Wenn ja, kannstes gleich rausnehmen." Ich: "Nö". Ordner #2, fürs Abtasten zuständig, fasst einmal um mich rum, um den nach wie vor auf dem Rücken befindlichen Rucksack kurz von unten zu befingern: "Naja, das merkt man ja schon an Volumen und Gewicht, ob da was drin ist. Viel Spaß". Kontrolle fertig.[/quote]
Und? War was drin?[/quote]
Zumindest nichts verbotenes. Ich werd den Inhalt nicht detailliert aufzählen, aber ich hatte genug Zeug dabei, was einen gewissenhaften Ordner bei Form, Größe oder Gewicht zumindest zu einem Blick ins Behältnis animieren sollte. Noch dazu einiges an polsternden Textilien, was die praktizierte "Quetschkontrolle" endgültig sinnlos macht.
FCMcrewBS
Und was willste, lieber so oder wie beispielsweise in Kotzbus alles ausräumen, Schuhe ausziehen um dann barfuß auf versifften Matten rumzutrampeln?
Braugold-Fan
[quote="FCMcrewBS"]Und was willste, lieber so oder wie beispielsweise in Kotzbus alles ausräumen, Schuhe ausziehen um dann barfuß auf versifften Matten rumzutrampeln?[/quote]
Niemand will Cottbusser Verhältnisse. Aber wenn man keinen Bock hat, zumindest eine halbwegs gewissenhafte Taschenkontrolle zu gewährleisten, kann man sich den Spaß auch direkt sparen.
gelöscht
[quote="Braugold-Fan"][quote="FCMcrewBS"]Und was willste, lieber so oder wie beispielsweise in Kotzbus alles ausräumen, Schuhe ausziehen um dann barfuß auf versifften Matten rumzutrampeln?[/quote]
Niemand will Cottbusser Verhältnisse...[/quote]
Niemand will eine Mauer bauen... 8-)
sgt.strong
[quote="Braugold-Fan"][ aber ich hatte genug Zeug dabei, was einen gewissenhaften Ordner bei Form, Größe oder Gewicht zumindest zu einem Blick ins Behältnis animieren sollte.[/quote]
der rostige hatte nen dildo im rucksack :lol: :lol: :lol: ;! :mrgreen:
appel
außerdem kennt man ihn nun doch schon seit Jahren und weiß, das es ein ganzer Lieber ist ......**schleim***
aber warum müsser irgendwelche Honks über den Zaun ins Stadion klettern ?
Warum werden fast ringum irgendwelche Sachen (hauptsächlich die grünen Billigbüchsen) unterm Stadionzaun geschoben. Klar ist das Bier im Stadion sehr teuer, aber wir machen solange, bis unser HKS in eine Festung umgebaut wird.
Phase 4BW
Liebe MDCC -
...als zuständiges Telekommunikationsunternehmen und Namensrechteinhaber des Stadions könntet ihr eventuell mal für eine angemessene und stabile Internetleitung für das Stadion sorgen - Ladebalken und minutenlanger Seitenaufbau ist ein Witz, wenn da mehr als 2 Leute am Kassenhäuschen anstehen. :evil:
mat
[quote="Phase 4BW"]Liebe MDCC -
...als zuständiges Telekommunikationsunternehmen und Namensrechteinhaber des Stadions könntet ihr eventuell mal für eine angemessene und stabile Internetleitung für das Stadion sorgen - Ladebalken und minutenlanger Seitenaufbau ist ein Witz, wenn da mehr als 2 Leute am Kassenhäuschen anstehen. :evil:[/quote]
Hast du ein Handy Vertrag bei MDCC?
:shock::mrgreen:
FCMatze
[quote="appel"]
...
Warum werden fast ringum irgendwelche Sachen (hauptsächlich die grünen Billigbüchsen) unterm Stadionzaun geschoben. [/quote]
[quote="appel"]Klar ist das Bier im Stadion [b]sehr teuer[/b], ...[/quote]
Darum !
Wenn man es mal schafft, das Preis-Leistungsverhältnis zu optimieren und Viertligaverhältnissen anzupassen, dann wird sich die Sache von alleine regeln.
gelöscht
[quote="Phase 4BW"]Liebe MDCC -
...als zuständiges Telekommunikationsunternehmen und Namensrechteinhaber des Stadions könntet ihr eventuell mal für eine angemessene und stabile Internetleitung für das Stadion sorgen - Ladebalken und minutenlanger Seitenaufbau ist ein Witz, wenn da mehr als 2 Leute am Kassenhäuschen anstehen. :evil:[/quote]
wenn du das umts netz meinst kann die mdcc gar nix dafür! beschwer dich lieber bei unserer volkspolizei die ständig das netz zu bestimmten spielen abschalten läßt! wird gegen jena bestimmt auch so sein vermute ich mal. :? ich hatte übrigens null empfang-positiv der effekt das der akku länger hielt ;)
gelöscht
[quote="fcmtommi"][quote="Phase 4BW"]Liebe MDCC -
wenn du das umts netz meinst kann die mdcc gar nix dafür! beschwer dich lieber bei unserer volkspolizei die ständig das netz zu bestimmten spielen abschalten läßt! wird gegen jena bestimmt auch so sein vermute ich mal. :? ich hatte übrigens null empfang-positiv der effekt das der akku länger hielt ;)[/quote]
Ging mir auch so. Als etwa ab der 80. Minute die Verlängerung drohte, versuchte ich etwa eine halbe Stunde lang, den Timer meines Receivers, den ich nur bis 21:00 programmiert hatte (ich ging irrtümlich davon aus, daß wir Leverkusen inder regulären Spielzeit abfertigen würden 8-) ), entsprechend zu verlängern, es war aber partout nicht möglich, "nach Hause zu telefonieren" :roll:
Naja, zum Glück bringt sky Wiederholungen :P
blaupause
[quote="fcmfanffm"]
4,50 Euro für ein 0,5 l Bier, glaube mich zu erinnern das es in FFM sowas ca. 4 Euro kostet, hier spielt man ganz oben mit, da musste ich auch schlucken,kurz.[/quote]
Preise vom Mittwoch im HKS:
€2,50 für 0,3 l Bier oder Limo
€4,00 für 0,5 l Bier oder Limo
zuzüglich Becherpfand €0,50
ElliO
wenn du das umts netz meinst kann die mdcc gar nix dafür! beschwer dich lieber bei unserer volkspolizei die ständig das netz zu bestimmten spielen abschalten läßt! wird gegen jena bestimmt auch so sein vermute ich mal. :? ich hatte übrigens null empfang-positiv der effekt das der akku länger hielt ;)[/quote]
Das wird nicht abeschaltet, sondern nur gestört! :evil:
Phase 4BW
...es ging mir einzig und allein um die Kassenhäuschen und damit den Festnetzanschluß des Stadions und das jeder Verkausvorgang MINUTEN (!!!) dauert (Ladebalken, minutenlanger Seitenaufbau) - und da ist sehr wohl die MDCC zuständig - .... und das Mobilfunknetz ist mir scheißegal, wenn ich Fussball schaue...
Torsten (BWD)
[quote="blaupause"][quote="fcmfanffm"]
4,50 Euro für ein 0,5 l Bier, glaube mich zu erinnern das es in FFM sowas ca. 4 Euro kostet, hier spielt man ganz oben mit, da musste ich auch schlucken,kurz.[/quote]
Preise vom Mittwoch im HKS:
€2,50 für 0,3 l Bier oder Limo
€4,00 für 0,5 l Bier oder Limo
zuzüglich Becherpfand €0,50[/quote]
Bier ist mir ja egal. Aber für ne plörre wie Sinalco 4 € zu veranlagen, das ist ja wohl ne Frechheit. Aber so lange es Leute gibt , die es bezahlen.
gelöscht
[quote="Phase 4BW"]
...es ging mir einzig und allein um die Kassenhäuschen und damit den Festnetzanschluß des Stadions und das jeder Verkausvorgang MINUTEN (!!!) dauert (Ladebalken, minutenlanger Seitenaufbau) - und da ist sehr wohl die MDCC zuständig - .... und das Mobilfunknetz ist mir scheißegal, wenn ich Fussball schaue...[/quote]
Das liegt dann aber nicht nur an der Internet-Verbindung, sondern auch an unzulänglicher Technik seitens des Betreibers (etix?).
Dass das mobile Internet überlastet ist, wenn auf einmal 25.000 Menschen gleichzeitig den Ticker abrufen müssen, um das im Stadion durch permanentes rumgeSiMSe Verpaßte zu verifizieren :roll:
blaupause
[quote="fcmfanffm"]...ja, Bundesligareif....zumindestens das Pils naja Limo auch f. 0,5 l ,wie ich finde,für einen einfachen Plastebecher 50 cent....puuhh....es waren Wegwerfbecher, kein hart Plaste.[/quote]
50 Cent Pfand zwecks Müllvermeidung, naja, kann man machen. Die Bequemen zahlen halt drauf und verbessern das Betriebsergebnis des Caterers.
Ob das darauf angelegt ist? Ein Schelm, wer Arges dabei denkt...
;)
DISASTER
[quote="Wirbel"]... Dass das mobile Internet überlastet ist, wenn auf einmal 25.000 Menschen gleichzeitig den Ticker abrufen müssen, um das im Stadion durch permanentes rumgeSiMSe Verpaßte zu verifizieren :roll:[/quote]
Vielleicht wollten die 25.000 Menschen auch nur den Timer ihres Recievers neu programmieren.