Mike
wenn da öle und fette und glasbruch lagert ist es eventuell durch öle und fette kontaminiert und gehört gerodet. das grundwasser untersucht.... glasbruch. also könnte auch durch aus brandgefahr bestehen und den vögeln ihre nistplätze nehmen. zumal feuer in einer stadt nie gut ist. also erstmal alles roden und für zukünstige öle und fette das grundwasser sichern, das es sich auf natürliche weise entgiftet.
bitte nicht ganz ernst nehmen.
blaupause
Wenn es morgen Abend am Stadion dunkel werden sollte, dann sollte uns das zu denken geben.
Leute!
Es ist Sommerzeit!
Das bedeutet, dass es von Natur aus abends nicht mehr dunkel wird. Und wenn das doch passiert, dann sind das tausende Neuntöter, Ziegenmelker und Bienenfresser, die den Himmel verdunkeln.
Denkt an meine Worte!
;)
Fermerslebener74
[quote="blaupause"]Wenn es morgen Abend am Stadion dunkel werden sollte, dann sollte uns das zu denken geben.
Leute!
Es ist Sommerzeit!
Das bedeutet, dass es von Natur aus abends nicht mehr dunkel wird. Und wenn das doch passiert, dann sind das tausende Neuntöter, Ziegenmelker und Bienenfresser, die den Himmel verdunkeln.
Denkt an meine Worte!
;)[/quote]
....werd ich tun, während ich mit einem leckeren Single Malt in der Hand im Whirlpool sitze... :mrgreen:
MD-Reiner
Glasbruch durch Glas- Glasurherstellung!? :o
Ich sach nur: Blei(II,IV)-oxid, Pb[sub]3[/sub]O[sub]4[/sub].
Sofort das Stadion sperren. Lebensgefahr?
Vögel sind sofort zu dekontaminieren.
Gott sei Dank ist da hinten nur der Gästeeingang.
;)
garfield74
Ja es wäre schade ,das aus diesem Naturschutzgebiet ein sinnloser Parkplatz entsteht . Ich konnte dort auch schon den indischen Glasbruch Elefant ,den öligen Grottenolm sowie die nepalesische Steinlaus beobachten ,die aber sehr gefährlich ist . Besonders für das HKS (Hüpfverbot ) . :shock:
oTTo1965
[quote="MD-Reiner"]Glasbruch durch Glas- Glasurherstellung!? :o
Ich sach nur: Blei(II,IV)-oxid, Pb[sub]3[/sub]O[sub]4[/sub].
Sofort das Stadion sperren. Lebensgefahr?
Vögel sind sofort zu dekontaminieren.
[b]Gott sei Dank ist da hinten nur der Gästeeingang.[/b]
;)[/quote]
Never, du irrst gewaltig.
Uli Block 10
http://www.fcmfanblock.com/cms/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1
bbp
das kann man doch, verhalten optimistisch, "sieg auf ganzer linie" nennen. ob sich dann das schnattchen überhaupt noch in so ein unsicheres stadion traut?
Braugold-Fan
[quote="bbp"]das kann man doch, verhalten optimistisch, "sieg auf ganzer linie" nennen. ob sich dann das schnattchen überhaupt noch in so ein unsicheres stadion traut?[/quote]
Sollte sein Fernbleiben als Nebeneffekt herausspringen, wäre das ja eine echte Win-Win-Situation. :mrgreen:
fcmgerrard
[quote="Schnatterinchen"][quote="fcmgerrard"][b]hohe blocktrennung in Dortmund?? haste mal die bilder richtig angeguckt die ich hier geladen hatte?? da ist nix mit hoher blocktrennung das sind 1,1 zäune in dortmunfd sehe ich da aber mehr sinn als bei uns denn da stehen immer hin soviel wie bei uns im ganzen stadion.[/b]
[/quote]
Ich sehe in Dortmund sehr viele hohe Blockabtrennungen, schau einfach mal [url=http://fs1.directupload.net/images/180326/xudbtuti.jpg]hier[/url], aber vllt. kommen sie mir auch nur so hoch vor, weil die Zuschauer dort so klein sind, und du hättest tatsächlich recht. 8-)
[url=http://fs1.directupload.net/images/180326/ofx9ioa8.jpg]So sieht sie übrigens aus[/url], wenn dort eine Choreo dargestellt wird.[/quote]
Wurden wohl nachträglich verändert, die bilder die ich fand und hochlud sahen schwer nach halbhoch aus, jetzt müsste man natürlich wissen wann welches bild gemacht wurde, da bei dir aber evonic werbung ist und bei meim bild nicht wird meins wohl älter sein somit deins also nachträglich nachbezaunt, wäre das also geklärt weiter bitte ....
bluesky
Bitte nicht lachen über meine Frage, aber sie stellt sich für mich gegen Karlsruhe zum ersten mal: Darf man eigentlich für die Kinder zwei Capri-Sonnen oder zwei solche Mini-Tetrapaks mit ins Stadion nehmen?
mat
[quote="bluesky"]Bitte nicht lachen über meine Frage, aber sie stellt sich für mich gegen Karlsruhe zum ersten mal: Darf man eigentlich für die Kinder zwei Capri-Sonnen oder zwei solche Mini-Tetrapaks mit ins Stadion nehmen?[/quote]
Ja, darf man, es gehen sogar die 0.33 Capri Sonne mit rein
bluesky
Super, ich danke dir für die schnelle Antwort! ;!
Magdeburg56
[quote="fcmgerrard"] jetzt müsste man natürlich wissen wann welches bild gemacht wurde, [/quote]
...muss man ja nicht mehr wissen, da es bei uns im Stadion keine 2,20 hohen Trennzäune geben wird.
[url=http://www.fcmfanblock.com/cms/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1]Siehe Erklärung Fanrat[/url]
MD19
Heute 14.00 Uhr ist wieder Stadtratssitzung und u.a. soll über die Umbaupläne des HKS entschieden werden :)!
Ich hoffe das geht dann auch so über die Bühne und wird nicht nochmal in irgendwelche Ausschüsse überwiesen.
Wer dann schon Infos dazu erfahren hat, darf sie hier gerne posten ;)
magdeburgermax
[quote="mat"][quote="bluesky"]Bitte nicht lachen über meine Frage, aber sie stellt sich für mich gegen Karlsruhe zum ersten mal: Darf man eigentlich für die Kinder zwei Capri-Sonnen oder zwei solche Mini-Tetrapaks mit ins Stadion nehmen?[/quote]
Ja, darf man, es gehen sogar die 0.33 Capri Sonne mit rein[/quote]
Laut Stadionordnung darf mit rein: "nicht alkoholische Getränke in Getränkekartons mit einem maximalen Fassungsvermögen von 200 ml"
[gelöscht]
[quote="MD19"]Heute 14.00 Uhr ist wieder Stadtratssitzung und u.a. soll über die Umbaupläne des HKS entschieden werden :)!
Ich hoffe das geht dann auch so über die Bühne und wird nicht nochmal in irgendwelche Ausschüsse überwiesen.
Wer dann schon Infos dazu erfahren hat, darf sie hier gerne posten ;)[/quote]
mit großer mehrheit heute beschlossen.
https://www.volksstimme.de/lokal/magdeburg/stadtrat-magdeburger-stadion-wird-erweitert
Schnatterinchen
[quote="jürgen"][b]mit großer mehrheit heute beschlossen.[/b][/quote]
Sehr gut!!! ;! Dann kann ja endlich losgelegt werden.
Magdeburg56
... hoffentlich verkraftet er es wenn die Trennzäune keine 2,20 hoch sind :mrgreen:
oTTo1965
[quote="Schnatterinchen"][quote="jürgen"][b]mit großer mehrheit heute beschlossen.[/b][/quote]
Sehr gut!!! ;! Dann kann ja endlich losgelegt werden.[/quote]
Was heißt denn plötzlich sehr gut? Wie vor kurzem zu hören war, nimmt man sich der 1,10m hohen Trennungen an! Das entspricht doch wiederum überhaupt nicht deinem Sicherheitswahn, wieso das denn?