9Blocker
Da das Spiel gegen Bayern II ja auf Grund der Rasenschonung von der Grünwalder Strasse zum FCB Campus verlegt wurde, dürften wir doch wohl mal über eine Heimspielverlegung zum Germerstadion nachdenken. Auf der Viehweide im HKS kannst du doch aktuell keinen Profifussball spielen.
Bremer
[quote="9Blocker"]
Da das Spiel gegen Bayern II ja auf Grund der Rasenschonung von der Grünwalder Strasse zum FCB Campus verlegt wurde, dürften wir doch wohl mal über eine Heimspielverlegung zum Germerstadion nachdenken. Auf der Viehweide im HKS kannst du doch aktuell keinen Profifussball spielen.
[/quote]
Hoffen wir mal, das die "Entscheidungsfindung" schneller gehen als bei der Corona-Impfstoff, Masken oder Schnelltest-Organisation...
FCM Oldie 58
Der schlecht bespielbare Boden war seit Jahren unser Vorteil mit unserer Spielweise. Der Stadion Betreiber ahnte nicht, dass plötzlich ein Trainer hier auftaucht, der (seit Oenning) nun Fußball spielen lässt, das fällt uns auf die Füße.
Mit Hoßmang wär das nicht passiert :cry:
BART
[quote="Toralf"]
Ich setze 5€ darauf, dass der FCB-Campus bessere Ausstattung bietet als die MDCC-Arena.
[/quote]
ich würde sogar behaupten, da schaut auch der ein oder andere Zweitligist neidisch drauf :D
Andy-FCM
[quote="FCM Oldie 58"]
Der schlecht bespielbare Boden war seit Jahren unser Vorteil mit unserer Spielweise. Der Stadion Betreiber ahnte nicht, dass plötzlich ein Trainer hier auftaucht, der (seit Oenning) nun Fußball spielen lässt, das fällt uns auf die Füße.
Mit Hoßmang wär das nicht passiert :cry:
[/quote]
Meinst du wir hätten den behalten sollen? :lol: Passend zum Rasen :D
Gerade jetzt ohne Zuschauer kann es doch kein Problem sein einen anderen, also den besten Rasen, der zur Verfügung steht, zu nutzen. Es wurde ja kein Rasen in den letzten Monaten genutzt, durch Nachwuchs- oder Amateurmannschaften. Aber da denke ich, Titz und Schork werden der Sache schon auf den Grund gehen und durchdrücken was machbar und sinnvoll ist. In die beiden habe ich Vertrauen und sie werden schon nach so kurzer Zeit das Standing haben, sich durchzusetzen.
broeselsbk
Ob der Germerstadion heutzutage Medientauglich...SKY....ist erstmal fraglich. Ich würde es begrüßen, dort zu spielen
fischer
[quote="broeselsbk"]
Ob der Germerstadion heutzutage Medientauglich...SKY....ist erstmal fraglich. Ich würde es begrüßen, dort zu spielen
[/quote]
Hab ich was verpasst? Spielen wir schon wieder Bundesliga?
Olli76
[quote=Toralf post_id=703492 time=1615293535 user_id=9309]
Ich setze 5€ darauf, dass der FCB-Campus bessere Ausstattung bietet als die MDCC-Arena.
[/quote]
Darauf kannst du einen lassen, Hauptsache die Jungs steigen nach dem Spiel wieder in den Bus und verbarrigadieren sich nicht auf dem Campus.
af63
Es geht nichts über einen perfekten Kunstrasen und alle Probleme wären gelöst.
FCMFan71
[quote=af63 post_id=703520 time=1615314999 user_id=9737]
[/quote]
Schon mal auf Kunstrasen Fußball gespielt? ;-)
fischer
[quote="af63"]
[/quote]
Unsere zarten Mädels auf Kunstrasen! Danach kriegen wir höchstens noch ein Beachvolleyballteam zusammen, wegen Kraftabbau, fehlender Scherfestigkeit und Gleitfähigkeit .
frankie61
[quote="Toralf"]
[/quote]
Da kannst du auch das 100fache setzten ,das Ding hat 70 Millionen gekostet.Wenn ich da an unser Funktionsgebäude denke......
af63
Ja klar. Und man kann diese nicht mehr mit denen vor 15 Jahren vergleichen. Diese entwickeln sich immer weiter und ich bin sicher, das Kunstrasenplätze sich auch in Zukunft durchsetzen werden. Hilft uns aber aktuell nicht weiter.
FCMFan71
[quote=af63 post_id=703526 time=1615317278 user_id=9737]
Ja klar. Und man kann diese nicht mehr mit denen vor 15 Jahren vergleichen. Diese entwickeln sich immer weiter und ich bin sicher, das Kunstrasenplätze sich auch in Zukunft durchsetzen werden. Hilft uns aber aktuell nicht weiter.
[/quote]
Naja Hybrid ja ok, aber komplett Kunst wohl echt nicht.
Aber egal, wir brauchen einfach nur Punkte.
Und kein Roulette.
af63
[quote="FCMFan71"]
[quote="af63"]
[/quote]
Naja Hybrid ja ok, aber komplett Kunst wohl echt nicht.
Aber egal, wir brauchen einfach nur Punkte.
Und kein Roulette.
[/quote]
Da gebe ich dir uneingeschränkt recht !
blaupause
[url=https://m.volksstimme.de/lokal/magdeburg/mdcc-arena-magdeburger-stadion-bekommt-neuen-rasen]Rasenreparatur 2020[/url]
35000 Euro für neuen Rasen vor der Süd
250000 komplett
Es scheint ja am Geld zu liegen. Kann man spenden? Mit 5000 x 10 Euro müsste doch schon was zu machen sein. Hört sich machbar an.
Tom978
[quote="blaupause"]
[url=https://m.volksstimme.de/lokal/magdeburg/mdcc-arena-magdeburger-stadion-bekommt-neuen-rasen]Rasenreparatur 2020[/url]
35000 Euro für neuen Rasen vor der Süd
250000 komplett
Es scheint ja am Geld zu liegen. Kann man spenden? Mit 5000 x 10 Euro müsste doch schon was zu machen sein. Hört sich machbar an.
[/quote]
Wir würden mitmachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;!
af63
Nicht euer Ernst ? Auch noch die Unfähigkeit der Stadionbetreiber unterstützen , ohne Worte !
Magdeburg56
[quote="af63"]
Nicht euer Ernst ? Auch noch die Unfähigkeit der Stadionbetreiber unterstützen , ohne Worte !
[/quote]
sehe ich zu 100% genau so ;!
bluesky
Richtig. Denn in einem Jahr sieht der Rasen wieder genauso aus.