blaupause
[quote=bluesky post_id=703684 time=1615634279 user_id=99798]
Richtig. Denn in einem Jahr sieht der Rasen wieder genauso aus.
[/quote]
Mein (ehemaliger) Kumpel hat den Gebrauch von Wasser und Seife eingestellt. Er meint, dass er es lange und auch intensiv probiert habe, aber trotzdem immer wieder dreckig wurde.
Er spart dadurch jetzt gewaltig. Vor allem auch, weil keine Frauen mehr in seine Nähe kommen.
Alles richtig gemacht.
FCM2030
:lol:
bluesky
Eben. Und da wirst du ihm doch jetzt kein Deo bezahlen, oder?
FCMFan71
[quote=bluesky post_id=703684 time=1615634279 user_id=99798]
Richtig. Denn in einem Jahr sieht der Rasen wieder genauso aus.
[/quote]
Genau, wenn der Betreiber nicht in der Lage ist ein ordentliches Mietobjekt zur Verfügung zu stellen sollte er sich mal genau hinterfragen.
Oder halt das jährliche Austauschen, wenn er es nicht anders hinbekommt, in seine Bilanz mit aufnehmen.
Tamara Bunke
Jup Mietminderung!
Tom978
Was zahlen wir eigntlich an Miete fürs HKS?
Clubfan 1978
Wie stehen denn die Chancen das sich der Zustand des "Rasens" bis Samstag noch etwas zum positiven verändert?
Sonne gibt es kaum und Regen und Wind hilft da bestimmt nicht viel....
bluesky
Bessere Lösung: wir tauschen mit Lautern das Heimrecht. Kein Rasenproblem mehr und die höhere Wahrscheinlichkeit zu punkten.
af63
Unserer größter Gegner ist zur Zeit unserer Rasen, unglaublich !
miriiii
sicher? Immerhin wurde das Spiel gestern dort wegen unbespielbarkeit abgesagt.. klingt jetzt nicht nach besseren. Rasen. auch wenn es nur wasser war..
FCM Oldie 58
[quote="bluesky"]
Bessere Lösung: wir tauschen mit Lautern das Heimrecht. Kein Rasenproblem mehr und die höhere Wahrscheinlichkeit zu punkten.
[/quote]
Nein, da steht das Wasser bis zum Hals.......dem Verein ( Zwickau reiste lieber ab )
blaupause
[quote="FCM Oldie 58" post_id=703887 time=1615712231 user_id=10999]
Nein, da steht das Wasser bis zum Hals.......dem Verein
[/quote]
"Und womit?
Mit Recht!"
(Um ausnahmsweise mal einen als geistreich sein wollend geltenden sprachlichen Scherz zu zitieren.)
Nový
[quote="miriiii"]
sicher? Immerhin wurde das Spiel gestern dort wegen unbespielbarkeit abgesagt.. klingt jetzt nicht nach besseren. Rasen. auch wenn es nur wasser war..
[/quote]
Lag aber an Sturmböen. Zum Rasen kann ich nix weiter sagen.
Olli76
Wurde vor 14 Tagen neu verlegt.
sgt.strong
[quote="Nový"]
[quote="miriiii"]
[/quote]
Lag aber an Sturmböen. Zum Rasen kann ich nix weiter sagen.
[/quote]
steht beim [url=https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/fc-kaiserslautern-fsv-zwickau-spielabsage-interview-toni-wachsmuth-100.html]MDR[/url] unter news beim gespräch mit wachsmuth.
miriiii
ok, ganz neuer Rasen da..besser geht es nicht wenn es mal trocken ist
Lünebomber
Hab jetzt grade den Faden verloren, wir haben einen neuen Rasen? Oder Lautern?
Madlax.M
Für mich völlig unverständlich, warum Eigentümer / Betreiber nicht an die Ursachen des regelmäßigen Rasenverfalls gehen. Er bekommt nicht genug Licht. Da gibt es 2 Lösungen - Kunst-Tageslicht oder noch besser - an 3 Seiten die innere Dacheindeckung durch transparente Platten ersetzen.
Bolle65
Geld....
Murmel57
[quote="Bolle65"]Geld....[/quote]
Wenn dem so ist, sollte man die Sache aber auch umkehren, es liegt ein Mangel vor -> also Mietminderung!
Damit Druck entsteht, und der Mangel schnellstmöglich beseitigt wird. Anders scheint es nicht zu funktionieren!