Oliver
[quote="Schnatterinchen"][quote="DISASTER"] [b]Allerdings sollte sich dann auch der Verein Zwickau daran halten und nicht ohne Beweise und Verfahren auf seiner HP öffentlich Schuldzuweisungen treffen. [/b] [/quote]
Bei den Böllern gebe ich dir Recht, angeblich haben die Zwickauer Kontakt zur Polizei aufgenommen und die müssen denen das so mitgeteilt haben.
Der Rest der Anschuldigung belief sich auf persönlicher Ebene, bei Gesprächen im Stadion, da können nur die beteiligten Protagonisten zu Stellung nehmen.
@Oliver, was Recht ist, muss Recht bleiben.
Hast du nicht gerade im Nachbarthread versucht Block U anzupissen? :roll:[/quote]
Du kennst schon den Unterschied zwischen den 1.FCMagdeburg und Block U ? Ansonsten habe ich mitnichten versucht jemanden anzupissen wie du es nennst denn das liegt mir fern ich habe eine Feststellung hat gemacht und das leider nicht das erste mal.
Kalle Grabowski
Hat die gelbe Ente eigentlich schon irgendwann mal aus Versehen ein gutes Wort über den Club verloren? :roll:
Hat man Spaß am Leben, wenn man immer und überall nur das Haar in der Suppe sucht...
Schnatterinchen
[quote="Kalle Grabowski"]
Hat man Spaß am Leben, wenn man immer und überall nur das Haar in der Suppe sucht...[/quote]
Vielleicht sollte endlich mal etwas anspruchsvolleres als nur Eintopf angeboten werden, dann muss niemand das Haar in der Suppe suchen. :P
thor30600
[quote="Kalle Grabowski"]Hat die gelbe Ente eigentlich schon irgendwann mal aus Versehen ein gutes Wort über den Club verloren? :roll:
Hat man Spaß am Leben, wenn man immer und überall nur das Haar in der Suppe sucht...[/quote]
naajaaa....
ich denke schnatter ist schon sehr blau weiss angehaucht-soviel wie er hier unterwegs ist-das zeugt doch von interesse und nicht desinteresse - er ist halt "nur etwas kritischer" unterwegs... ;)
und soweit ich weiss beleidigt er hier auch keinen-von daher passt das schon-ist ja auch ab und zu amüsant... naja-ihr wisst schon... er haut ja ab und zu schon ein paar coole dinger raus...
thor30600
achso-damit keine missverständnisse entstehen: ich bin nicht das x-te profil von ehle... ;)
FCMcrewBS
Lt. Volksstimme wurde der Vertrag mit MDCC verlängert.
blaupause
[quote="Volksstimme"] Über die Höhe des Kaufpreises machten sowohl der städtische Stadionbetreiber als auch der Sponsor keine Angaben. Es soll sich um eine sechsstellige Summe pro Jahr handeln. Damit ist auch der Wunsch vieler FCM-Fans vorerst hinfällig, die Arena in "Heinz-Krügel-Stadion" umzubenennen. Allerdings zeigte sich der Sponsor MDCC für den Fall eines entsprechenden Stadtratsbeschlusses gesprächsbereit. [/quote]
Oliver
Das heißt wenn jemand mehr zahlt tritt MDCC zurück. Also den Heinz gibt es nur gg Cash.
ahvenanmaa09
Die neuen Anzeigetafeln haben doch Garantie bzw. Gewährleistung? Dann soll auch gleich ein neuer - kompetenter - Elektriker mitgeschickt werden...
Bolle 65
Laut VS wird morgen die 100.000-Marke gepackt ;!
Schnitt bisher bei 8.221 bei 98.655 gesamt :P
Oliver
Und lt Vst ist man am Pixelfehler der neuen Anzeigetafeln dran. Es kommt extra ein Techniker aus China. Allerdings ist die Rep. wohl dermaßen kompliziert das dies erst in der Sommerpause passieren wird.
Naja mit Garantie Leistungen aus China hat der eine oder andere bestimmt auch schon tolle Erfahrungen gemacht. :o
Wir werden es ja dann sehen ich mach mir keine großen Hoffnungen das dass klappt.
MD-Reiner
Hatten wir nicht auch vorher schon Pixelfehler? Und jetzt kommt da einer von ganz weit her, um das zu beheben. Na dann mal los.
War selbst mehrere Jahre in China, die "Jungs" können einen manchmal schon überraschen, im Positiven wie im Negativen. Da der Fehler aber nicht neu ist...Er sollte mal die Kabel durchmessen, aber nicht mit einem 0815- Messgerät :o :geek: ;)
Schnatterinchen
China???? :o :shock: :?
Und ich dachte Rossi liefert uns hier "Made in Germany". :roll:
marcel-fcm
Am Sonntag gegen Bautzen gab es übrigens einen neuen Einlauftrailer zu sehen, u.a. mit Bildern von 74 und vom Heinz sowie Szenen aus den vergangenen Regio-Saisons. Sehr gelungen mMn und wären da nicht die Pixelfehler auf der Leinwand, könnte man den wirklich genießen.
blaupause
Dito.
Aber das
"Der FCM macht ja was er will!!!"
habe ich auch immer gern gehört.
FCM-OldieMartin
Mir ist es nach wie vor unverständlich, warum an der Videowand nix passiert. Wenn mein neuer Fernseher solche Darstellungsfehler hätte, ich hätte Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um eine Verbesserung zu erreichen :!:
[b]Es wäre mal nett, wenn der Betreiber der Videowand sich dazu äußern könnte.[/b]
fcmfan_forever
[quote="FCM-OldieMartin"]Mir ist es nach wie vor unverständlich, warum an der Videowand nix passiert. Wenn mein neuer Fernseher solche Darstellungsfehler hätte, ich hätte Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um eine Verbesserung zu erreichen :!:
[b]Es wäre mal nett, wenn der Betreiber der Videowand sich dazu äußern könnte.[/b][/quote]
Schön das du in solcher Phase Zeit hast mal über die Videowände zu grübeln, wo doch die anderen nur eins im Kopf haben, diesen blöden 1. Platz zu erreichen. Ohne Witz was ist dein Problem? Schau aufs Spielfeld. Wenn du Fernsehen sehen willst musste es dir zu hause anschauen. Außerdem ist dir bestimmt niemand ne Stellungnahme schuldig. Die Verantwortlichen werden sich schon Gedanken machen.
Oliver
Zumal ja schon alles geklärt ist wie es mit den Video Leinwänden weiter geht. Ein Blick in die Volksstimme hilft da ungemein.:roll:
FCM-OldieMartin
@fcmfan_forever
Man kann ja des Eine tun ohne das Andere zu lassen....
Und außerdem: Hoch lebe die freie Meinungsäußerung
@Oliver
wenn da mal was in der Vst. gestanden hat in letzter zeit, ist mir das wohl entgangen....hast Du oder ein anderer User einen Link dazu in der Vst.?
gelöscht
[quote="Oliver"]Zumal ja schon alles geklärt ist wie es mit den Video Leinwänden weiter geht. Ein Blick in die Volksstimme hilft da ungemein.:roll:[/quote]
Es wurde auch hier weiter oben auch schon geklärt.